PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Choreo


merksteiner klenkes
11.08.2007, 17:47
Wie fandet ihr die Choreo am Freitag denn so?
Also ich fand sie hammer geil!

Flamebird
11.08.2007, 17:49
Ging mir ähnlich! Leider konnte man nicht genau lesen, was auf dem unteren Transparent stand!
Weiter so, Jungs! :daumen_oben::daumen_oben::daumen_oben:

merksteiner klenkes
11.08.2007, 17:51
Oben an der Werbewand: "Der Adler als Symbol für unsere Macht"
Unten: "Und mit Schwarz-Gelben Fahnen ziehen wir in die Schlacht"

dizoe
11.08.2007, 17:53
Also ich fande die Choreo gelungen. Sah vom WüWa echt klasse aus!
Respekt und Danke, Danke

merksteiner klenkes
11.08.2007, 18:07
Du hast nicht zufällig ein Foto (von WüWa aus geschossen)???

alemanniaflo
11.08.2007, 18:11
Also vom WüWa sah die Choreo(von dem was man gesehen hat) super aus. Hätte man doch nur mehr gesehen:mad:. Aber ich wette das sie so gut war wie alle Choreos der Fans.
Viele Grüße->Flo

merksteiner klenkes
11.08.2007, 18:14
. Aber ich wette das sie so gut war wie alle Choreos der Fans.



Von welchen Fans denn genau?^^ doch nicht etwa das nette gelbe Trikot letzte Saison (Sitzplatz) :D

dizoe
11.08.2007, 18:18
Du hast nicht zufällig ein Foto (von WüWa aus geschossen)???
Leider nein, aber schau doch einmal auf der HP der Tivoli-Bären nach.

Die stehen im K-Block und haben immer viele Bilder auf der HP.

http://www.tivoli-baeren.de/


Wolfgang hat hier (http://www.alemannia-brett.de/forums/showpost.php?p=3305&postcount=119) ein Photo von der Sparkassen-Tribüne reingestellt.

merksteiner klenkes
11.08.2007, 18:26
Geil!!! Danke Danke! :klatschen:

TCBA2002
11.08.2007, 19:05
Was mich doch arg anfrisst ist die Tatsache, dass auf der offiziellen Homepage der Alemannia noch nichtmal ein Bilder der Choreo ist. Da wird lieber ein Foto hineingestellt, auf dem Spieler XY den Gegner umgrätscht, was nun wahrlich niemanden so recht vom Hocker reißt, als mal ein Bild aus der Fankurve!

webwolf
11.08.2007, 19:14
Was mich doch arg anfrisst ist die Tatsache, dass auf der offiziellen Homepage der Alemannia noch nichtmal ein Bilder der Choreo ist. Da wird lieber ein Foto hineingestellt, auf dem Spieler XY den Gegner umgrätscht, was nun wahrlich niemanden so recht vom Hocker reißt, als mal ein Bild aus der Fankurve!
Dafür ist es hier im Portal sogar das Foto der Woche.

Übrigens, wer meint er hätte bei einem Spiel "Das Foto der Woche" gemacht, kann es mir gerne vorschlagen.

TCBA2002
11.08.2007, 20:38
Tja so ist das! Wenn man sich mal die Fotos der letzten 100.000 Spiele anschaut,ist da nie ein Foto von irgendwelchen Fanaktionen! Ich hab mitlerweile das gefühl der Verein schämt sich für seine eigenen Fans nur weil die ein bisschen nicht Jugendfreie Wörter rumschreien! Aber das gehört jetzt nicht in diesen Artikel!

Ziemlicher Stuss den du da schreibst...

ATSV-Girl
11.08.2007, 21:56
Ich fand die Choreo total klasse...

hätt es aber auch mal cool gefunden wenn mal alle auch der WüWa und der rest ne Fahne bekommen hätten...hätte bestimmt auch mal was gehabt und nicht immer nur der S-Block

Aber trotzdem war GEILLLLLL

Alemanne Aus Kerkrade
11.08.2007, 22:34
Ich fand die Choreo total klasse...

hätt es aber auch mal cool gefunden wenn mal alle auch der WüWa und der rest ne Fahne bekommen hätten...hätte bestimmt auch mal was gehabt und nicht immer nur der S-Block

Aber trotzdem war GEILLLLLL



also ich kenn mich jetzt nicht damit aus, aber ich schätze wenn nochmal 9000 fähnchen gekauft werden müssen, würde dass recht teuer werden, und dass ganze dann so zu koordinieren wie im s-block ist glaub ich ein ganzes stück schwerer...

aber super choreo:daumen_oben:

ATSV-Girl
11.08.2007, 22:41
also ich kenn mich jetzt nicht damit aus, aber ich schätze wenn nochmal 9000 fähnchen gekauft werden müssen, würde dass recht teuer werden, und dass ganze dann so zu koordinieren wie im s-block ist glaub ich ein ganzes stück schwerer...

aber super choreo:daumen_oben:



ja ich weiß, das ist das Problem aba ich glaub das hätte auch mal was...

Tanja
12.08.2007, 00:29
fand die choreo auch geil. endlich mal etwas was den verein untestützt und nicht immer gegen stadionverbote und mediengewalt etc.


hab hier auch noch 2 fotos, allerdings eher schlechte quali

Grenzwolf
12.08.2007, 11:02
http://i16.tinypic.com/52nxpxh.jpg

http://i16.tinypic.com/5zm511l.jpg

David
12.08.2007, 11:42
Wirklich sehr gut gemacht!!

Lob an alle die bei den Vorbereitungen so fleißig waren!!!

Dr. Bird
12.08.2007, 11:49
Oben an der Werbewand: "Der Adler als Symbol für unsere Macht"
Unten: "Und mit Schwarz-Gelben Fahnen ziehen wir in die Schlacht"

In der Tat .. ein wenig sich selbst beweihräuchern ist schon gut für die verletzte Seele ...lol ... peinlich : :lach:

... von Eurer M A C H T hab ich nix gespürt,
... und die S c h l a c h t , wenn es denn eine war ... lol ... die hat ja wohl Jena gewonnen ... aber weitermachen : Fähnchen malen und schwenken ... aber machtvoll ... lol :klatschen:

ATSV-Girl
12.08.2007, 11:55
Hab auch Fotos von der Choreo...hier die besten drei...

ATSV-Girl
12.08.2007, 12:09
In der Tat .. ein wenig sich selbst beweihräuchern ist schon gut für die verletzte Seele ...lol ... peinlich : :lach:

... von Eurer M A C H T hab ich nix gespürt,
... und die S c h l a c h t , wenn es denn eine war ... lol ... die hat ja wohl Jena gewonnen ... aber weitermachen : Fähnchen malen und schwenken ... aber machtvoll ... lol :klatschen:



das du mit einem spiel eine ganze choreo beurteilen kannst find ich ja echt super.
mit der schlacht wird wohl die ganze spielzeit gemeint sein...

aber halt einfach dein **** und stell sowas erst mal selber auf die beine bevor du große reden schwingst

Dr. Bird
12.08.2007, 12:10
:lach:

Boa alter sei leise! Die Choreo war super! Und nach den Vorbereitungen die da nötig waren, kannst du dir solche Kommentare sparen!!!

:lach:

DäÖcherJong
12.08.2007, 12:38
Die Choreo war schon hammergeil!!!:daumen_oben:

Wenn ich seh was ihr da immer auf die Beine stellt und das mit anderen Klubs vergleiche kann man sich da nur vor euch verneigen :aloa:

Nieres
12.08.2007, 13:52
die Choreo war echt genial, die neue Einlaufhymne gefällt mir auch viel besser... Also ich hatte am Freitag Gänsehaut beim Einlaufen der Spieler;)

ALEMANNENFUSSEL
12.08.2007, 15:48
Die Choreo war absolut der Hammer. Hab ich im letzten Jahr vermisst, und hoffe das wir sowas in diesem Jahr öfters sehen. Ein dickes Lob an alle die sich daran beteiligt haben. Weiter so!!!:klatschen:

AQUISGRANA`90
12.08.2007, 16:49
Hör auf so ***** ***********............bevor du hier die Klappe aufreist solltest du sleber mal auf eigene ideen kommen oder die "LEUTE" die das schon Jahre lang machen selber mal ansprechen!
Aber es ist ja einfacher hier rum zu PÖBELN anstatt selber zu denken!

ohne Gruß,
Daniel:mad:

Wolfbiker
12.08.2007, 16:52
Der zitierte Beitrag wurde gelöscht!
...?!

Abgesehen von deinem Tick mit dem "-", dem "..." und einer scheinbar völligen Ignoranz gegenüber des Kommas, ist hier in diesem Forum an Rechtschreibung und Grammatik nicht viel verkehrt. Und wenn es so wäre, dann sollte dir das vierspurig am ***** vorbeigehen, da das hier kein "Karl-Dieter Bünting - Gedächtnisforum" ist.

Gruß,
der Dominic

Tanja
12.08.2007, 17:03
Wenn du von so nem scheiß betroffen wärst dann würdest du auch froh sein, wenn sich jemand dafür einsetzt!!!:aetsch:

ohne jetzt daraus eine große diskussion zu machen...
aber stadionverbote, als beispiel, werden ja nicht aus spaß an der freude ausgesprochen...
aber egal. nicht thema dieses threads

Nora
12.08.2007, 17:20
Wieso zum Geier antwortet ihr diesem Depp?

dizoe
12.08.2007, 17:27
Der zitierte Beitrag wurde gelöscht!

Ich darf Dich doch einmal aus deinem eigenem Vorstellungs-Posting zitieren


[...]

Ich freu mich auf Eure Beiträge und wünsche mir eine faire Auseinandersetzung ... immer !!
[...]



Quelle: http://www.alemannia-brett.de/forums/showpost.php?p=346&postcount=35

:lach::lach::lach:



@ALL
Leute, er wisst doch: DFTT!!

Ausserdem gibt es im neuen Board eine Ignore-Liste. Packt die Flachzange da herein und gut ist ;)

dizoe
12.08.2007, 17:28
Sorry, Doppelposting

Andreas1311
12.08.2007, 22:06
Ja die Choreo war echt geil ! Hat auch gut funktioniert alles.

Nur wie schon Vorredner gessagt haben, schade das mansowas nicht auf der Alemannia Hp zu sehen bekommt. Und muss nach Fotos im Forum oder anderen Seiten warten.

Das war ne Riesen Arbeit das so vorzubereiten und zu basteln !!!

Respekt

dizoe
12.08.2007, 22:27
Gibt ja doch noch nette Leute!!!:klatschen::klatschen::klatschen:

Hier findest Du einige Bilder in guter Qualität von der Choreo:
http://www.alemannia-brett.de/forums/showpost.php?p=3581&postcount=1

dizoe
12.08.2007, 22:39
Vielen Vielen Dank! Das ist ja immer die blöde Sache, wenn man selbst an der Choreo teinimmt und dadurch keine Fotos schießen kann! :p

Bitte, Bitte

Der Hans hat übrigens auch noch ein paar Top-Photos auf seiner HP:

http://www.alemannia-luke.de/hin_0708/001%20Jena/index.html

Besonders auf Seite 2

Viel Spaß beim gucken :)

s-blocker
13.08.2007, 10:15
also ich fand die choreo 1. absolut gelungen und möchte 2. den jungs, die sie organisiert haben dann auch noch mal ausdrücklich mein lob aussprechen!

am donnerstag hatte ich mich noch beschwert, seit 15 jahren in den s-block zu gehen und in dieser zeit noch nie einen dieser zettel bekommen zu haben ... und siehe da: freitag abend standen die jungs und mädels oben ander treppe und haben fleissig verteilt!

danke danke !

:klatschen::klatschen::klatschen:

The-Dutch
13.08.2007, 10:47
Hochachtung der Jungs (und Mädels ??) die das auf die Beine stellen.
Hätt ich nen Hut auf würde ich Ihn extra abnehmen.
Macht weiter so.
:aloa::aloa::aloa::aloa:
Der Verein, wir Fans und Ihr selber könnt STOLZ darauf sein.