PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufstieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


echteralemanne
01.05.2014, 14:12
AUFSTIEG! AUFSTIEG! AUFSTIEG!
Hurra, es ist geschafft, die 1. Herrenmannschaft steigt (bedingt durch Rückzug von Röhe!) in die 1. Kreisklasse auf, somit der 2. Aufstieg in drei Jahren seit Wiedereintritt in den Spielbetrieb!

ju
01.05.2014, 14:23
Da sage ich doch Mal GLÜCKWUNSCH nur der tsvund weitere Alemannia Aufstiege werden folgen.........:biggrins:

Pratsch-Gelb
01.05.2014, 21:05
Da sage ich doch Mal GLÜCKWUNSCH nur der tsvund weitere Alemannia Aufstiege werden folgen.........:biggrins:

Dem muss man sich einfach anschließen! Suuuuuper! :klatschen:


...aber hmm, hoffentlich kommt ihr jetzt noch mit der Kaderplanung zurecht... ach ja - btw - Ribéry stellt zunehmend auf Handnutzung am Torkreis um. Vlt sollten wir ihn im Auge behalten! :clown:

echteralemanne
02.05.2014, 06:13
Dem muss man sich einfach anschließen! Suuuuuper! :klatschen:


...aber hmm, hoffentlich kommt ihr jetzt noch mit der Kaderplanung zurecht... ach ja - btw - Ribéry stellt zunehmend auf Handnutzung am Torkreis um. Vlt sollten wir ihn im Auge behalten! :clown:

Ribery konnten wir nicht verpflichten, aber es gibt die ein oder andere Verstärkung...!
Weitere natürlich gerne gesehen (insbesondere Außen gesucht!)

ZappelPhilipp
02.05.2014, 09:00
Glückwunsch auch von mir als altem Handballer.

:D

echteralemanne
02.05.2014, 09:32
Glückwunsch auch von mir als altem Handballer.

:D

In der 2. kann man bei uns auch als "Alter" gerne noch mitspielen...!

Fußball Günni
02.05.2014, 16:41
Glückwunsch auch aus Brand und hoffentlich wieder heiße Derbys! :klatschen::klatschen::klatschen:

echteralemanne
02.05.2014, 18:58
Glückwunsch auch aus Brand und hoffentlich wieder heiße Derbys! :klatschen::klatschen::klatschen:

Das war das erste Thema nach dem Aufstieg...! Wir freuen uns auf Euch!!!