PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2.Herren erneut erfolgreich


echteralemanne
30.03.2014, 19:44
In einem torarmen Spiel mit guten Abwehrreihen kam unser Team wie im Hinspiel mit der betulichen Spielweise der Gäste nicht klar und lag von Anfang an knapp zurück, gegen Mitte der 1.Hälfte konnte man zumindeste phasenweise das angekündigte Tempospiel durchziehen, drehte das Spiel und zog zur Pause auf 15-10 davon. In der 2. Halbzeit konnte man die erfahrene Abwehr der Birkedorfer kaum noch knacken und geriet sogar kurz vor Schluss wieder in Rückstand. Wie bereits schon mehrfach in dieser Saison behielt man in der entscheidenden Schlussphase die Nerven, drehte das Spiel erneut und fuhr einen 21-19 Sieg ein und sichert endgültig den 1.Platz in der Platzierungsrunde! Glückwunsch!