PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karten-Skandal in Düsseldorf


Andrè62
20.06.2008, 07:49
Aufstieg verpasst, aber Preise erhöht Karten-Skandal bei Fortuna

Fortuna setzt eine Marke – aber zur völlig falschen Zeit.
Der Aufstieg in die 2. Liga wurde gerade um zwei Punkte verpasst, von der Rückkehr in die Bundesliga ganz zu schweigen. Erstklassig – und das erbost die Anhänger – sind nur die Preise! :kopfschuettel:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/dritte-liga/2008/06/19/fortuna/karten-skandal,geo=4884742.html

Klenkes
20.06.2008, 11:21
Tja, wie sagte Uli Hoeness....für 7 Euro kann das Stadion nicht bezahlt werden. Und mit dem Stadion(kosten) muss Fortuna in der ersten Liga spielen, mindestens aber in der zweiten.

Wahnwitziges Abenteuer eines OB sein Denkmal zu setzen. Gewarnt wurde genug. Eine knapp 60.000 Mann Arena für die OL (und WM2006) war auch schon hammer.




Aufstieg verpasst, aber Preise erhöht Karten-Skandal bei Fortuna

Fortuna setzt eine Marke – aber zur völlig falschen Zeit.
Der Aufstieg in die 2. Liga wurde gerade um zwei Punkte verpasst, von der Rückkehr in die Bundesliga ganz zu schweigen. Erstklassig – und das erbost die Anhänger – sind nur die Preise! :kopfschuettel:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/dritte-liga/2008/06/19/fortuna/karten-skandal,geo=4884742.html

DüsseldorfACer
20.06.2008, 17:07
Hi klenkes,

das Geld wird größtenteils mit Konzerten (Madonna etc.) verdient.

Nächstes Jahr im übrigen vorwiegend von Bayer 03:biggrins:.....

Das mit dem Denkmal kann man nur posthum sagen, denn zur Zeiten der Stadionplanung ging es unserem Joachim noch sehr gut.


und außerdem....die Ddorfer haben es ja.....:biggrins::spitz: