PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abstimmung: Welche Web-Cam ist die Beste


Spitzenteam
19.06.2008, 14:00
Da die GmbHler sicher alle Hände voll zu tun haben, wollte ich denen ein wenig Arbeit abnehmen, und die sicher schon längst geplante Abstimmung über die Beste Stadion-Webcam eröffnen. Evt. könnte man ja auch eine Vorstufe zur "Besten Webcam aller Zeiten" einführen, in dem man zunächst die "Webcam des Monats" wählt. Ich denke da wird sich im Laufe der Saison ja einiges tun, und nicht jede Webcam hat immer ihren besten Tag....

Also mir gefällt Webcam Nummer 3 sehr gut. Ich denke die macht einen Top-Job!

Eilendorfer
19.06.2008, 14:35
Da die GmbHler sicher alle Hände voll zu tun haben, wollte ich denen ein wenig Arbeit abnehmen, und die sicher schon längst geplante Abstimmung über die Beste Stadion-Webcam eröffnen. Evt. könnte man ja auch eine Vorstufe zur "Besten Webcam aller Zeiten" einführen, in dem man zunächst die "Webcam des Monats" wählt. Ich denke da wird sich im Laufe der Saison ja einiges tun, und nicht jede Webcam hat immer ihren besten Tag....

Also mir gefällt Webcam Nummer 3 sehr gut. Ich denke die macht einen Top-Job!
?????:shocked::crazy::nixweiss: Du meinst wohl 1???

Spitzenteam
19.06.2008, 14:40
????? Du meinst wohl 1???


Wieso sollte ich die meinen? Meinst du ich mach jeden mainstream mit?

:laut:Webcam 3 for president! :klatschen:

cortez
19.06.2008, 14:49
Ignoranten. Keine ist besser als die 2. Sie war auch über die gesamte Zeit die konstanteste, die teureren Webcams 1. und 3. sollte man am besten wieder verkaufen...:spitz:

nilson
19.06.2008, 15:02
Da die GmbHler sicher alle Hände voll zu tun haben, wollte ich denen ein wenig Arbeit abnehmen, und die sicher schon längst geplante Abstimmung über die Beste Stadion-Webcam eröffnen. Evt. könnte man ja auch eine Vorstufe zur "Besten Webcam aller Zeiten" einführen, in dem man zunächst die "Webcam des Monats" wählt. Ich denke da wird sich im Laufe der Saison ja einiges tun, und nicht jede Webcam hat immer ihren besten Tag....


Auch eine Methode, um gegen die Moderne, Technik und für andere Leute interessante Gimmicks zu demonstrieren...
Öfters mal was neues... :lach:
Oder hast du einfach nur Langeweile... heut abend ist doch schon wieder EM... die paar Stündchen kannst du doch auch so überbrücken... :spitz:

PS: Ganz vergessen, bin auch für 3, da sieht man noch schön viel Natur...

Öcher Tivoli
19.06.2008, 15:39
Cam 2 ist die beste,danach kommt 1. 3-4 können sie ruhig wieder abschalten, die brauchst kein Mensch.

Dirk
19.06.2008, 15:43
Meine favorisierte Webcam ist diese hier (http://live7.truelook.com/face/newface.jsp?func=live&name=/strends/esb/SouthView&pan=-1.7599792&tilt=-12.38&panfov=46.7&tiltfov=36.4&overlay=default&skin=default&useapplet=true&time=1213882553763&width=640&height=480&quality=65&catalogname=catalog&imagemap.x=77&imagemap.y=58&imagemap.w=487&imagemap.h=365) - oder hab' ich etwas flasch verstanden :nixweiss: .

Spitzenteam
19.06.2008, 16:32
Cam 2 ist die beste,danach kommt 1. 3-4 können sie ruhig wieder abschalten, die brauchst kein Mensch.

Oder eine dem Klitze und eine dem Weigelt mitgeben! :lach:

Öcher Tivoli
19.06.2008, 17:16
Wäre wohl das Beste, gleich vier Gebrauchsgegenstände auf einmal weg.Obwohl Alex darf hier bleiben,die anderen 3 müssen ganz schnell weg.

Pedersen
19.06.2008, 18:19
Ich bin für die Cam 1
danach kommen 2 und 4