PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : - TSV-Twin ... -


Tante Käthe
13.06.2008, 18:57
Hey, Carla ... :daumen_oben:

Heute, Freitag der 13. ,,,, ?? :zunge: Carla hat Geburtstag !! :klatschen:
Ja wenn das kein Glück bringt ... !!?? Ich wünsche Dir einen schönen Burzeltag, bleib gesund und munter. Dazu wünsche ich Dir ganz speziell eine schöne neue ( Aufstiegs ) Saison.

Urbi et orbi
13.06.2008, 19:37
349Von mir natürlich auch für heute alles Liebe und einen schönen Tag.
Reichlich Geschenke 350 und viel Party....348

ZappelPhilipp
13.06.2008, 22:02
Da häng ich mich doch sehr gerne dran:

Mach et juut un laß et krachen ...

LG
Zappelchen

Tsv-Twin
14.06.2008, 09:50
Danke ihr Lieben für eure Glückwünsche ! :)

LG
Twini :lechz:

Sheng P(f)ui
16.06.2008, 18:49
Ok, auch wenn es zu spät kommt!

Alles Gute auch von mir nachträglich!!!

AndreAC
16.06.2008, 20:07
349Von mir natürlich auch für heute alles Liebe und einen schönen Tag.
Reichlich Geschenke 350 und viel Party....348

Da hab ich doch glatt den Thread nicht gesehen und dann auch noch fast meinen Namen überlesen :shocked:

Also nachträglich ein Danke und ebenso nachträglich auch ein Glückwunsch an TSV-Twin ;) Nun hoffe ich, dass heute Abend auch ein nachträgliches Geschenk für uns beide aus Wien kommt :)