PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Kader bei den Volleyballerinnen!


echteralemanne
13.06.2008, 11:57
Lt. Az von heute bleibt von der Aufstiegsmannschaft wohl nicht allzuviel übrig:

nur Mareike Hindriksen, Esther Stahl, Lis Zernickow, Lauren Goins, Bina Rollersbroich und Alexandra Preiß (nur zeitweise) bleiben! Evtl. noch Diana Berkemeyer!

Eigentlich schade, aber wahrscheinlich ist ohne Neuverpflichtungen aus dem Ausland der Klassenerhalt kaum möglich!

Gruß
Werner

ZappelPhilipp
14.06.2008, 21:10
Stimmt es eigentlich, daß Cecille Casin in Tongeren (B) unterschrieben hat?
Sie war mit eine der stärksten Angreiferinnen der letzten (Aufstiegs-)Saison.
Das wäre aber ein herber Verlust ...

Ist ihr Mann nicht der neue Trainer der 2.Mannschaft?

Wenn es stimmt: Sehr schade.

Alles wird gut!
14.06.2008, 23:57
Das ist so. Stand Ende dieser Woche in der AZ. Man ist wohl sehr traurig, sie zu verlieren, aber so kann sie nach eigener Aussage "Studium, Sport und Privatleben besser unter einen Hut bringen" (Zitat aus meiner Erinnerung, kein Anspruch auf Exaktheit).


Stimmt es eigentlich, daß Cecille Casin in Tongeren (B) unterschrieben hat?
Sie war mit eine der stärksten Angreiferinnen der letzten (Aufstiegs-)Saison.
Das wäre aber ein herber Verlust ...

Ist ihr Mann nicht der neue Trainer der 2.Mannschaft?

Wenn es stimmt: Sehr schade.

Alles wird gut!
09.08.2008, 09:20
Neuverpflichtung bei Alemannia:

Jennifer Schräder, ehemals Kapitän USC Münster II
Stefanie Golla, Libera USC Münster II sucht noch einen Job in der Versicherungsbranche

Quelle: AZ von heute

DüsseldorfACer
09.08.2008, 17:22
Neuverpflichtung bei Alemannia:

Jennifer Schräder, ehemals Kapitän USC Münster II
Stefanie Golla, Libera USC Münster II sucht noch einen Job in der Versicherungsbranche

Quelle: AZ von heute


paßt ja dann...von Muenster (LVM) nach Aachen zu AC-Münchener...:):biggrins: