PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unitymedia!


echteralemanne
12.06.2008, 08:33
Hat jemand schon Erfahrung mit digitalem Fernsehen bei unitymedia, insbesondere mit sportdigital.tv (Handball/Basketball/Volleyball)!

Da die Volleyball-Live-Spiele unserer Damen 08/09 dort angeboten werden, würde mich interessieren wie die Qualität ist und ob sonst noch was zu beachten ist!

Danke im Voraus
Werner

Willi
12.06.2008, 09:02
Hat jemand schon Erfahrung mit digitalem Fernsehen bei unitymedia, insbesondere mit sportdigital.tv (Handball/Basketball/Volleyball)!

Da die Volleyball-Live-Spiele unserer Damen 08/09 dort angeboten werden, würde mich interessieren wie die Qualität ist und ob sonst noch was zu beachten ist!

Danke im Voraus
Werner

Ich grüße Dich,
zum Abschnitt 1 kann ich nichts sagen

zum Abschnitt 2 wurde auf der MGV am Montag gesagt,
die Damen spielen in Zukunft nicht mehr in der Berg. Gasse
sondern in der Neuköllner Str. und die 13 Heimspiele
kann man als MG für 50,-- DK erwerben.

Was mich dabei interessieren würde, ob die Termine sich
nicht mit dem Fußball überschneiden.

Schönen Tag noch
Willi

nilson
12.06.2008, 10:59
Was mich dabei interessieren würde, ob die Termine sich
nicht mit dem Fußball überschneiden.


Das Problem dabei werden nicht die Volleyballtermine, sonder die Fußballtermine sein... Erstere werden vor der Saison fixiert, letztere ja immer nur für ein paar Spieltage :(

webwolf
12.06.2008, 21:46
Hat jemand schon Erfahrung mit digitalem Fernsehen bei unitymedia, insbesondere mit sportdigital.tv (Handball/Basketball/Volleyball)!
...


Ja und Nein. Digitalfernsehen bei Unitymedia ja, aber nicht das Paket, in dem sportdigital.tv zu sehen ist.

Ich habe das einfache Paket "Digital TV Basic". Macht im Vergleich zum analogen TV schon etwas her. Weitere Pakete sind "Digital Plus" und "Digital Extra". Alles hier (http://www.unitymedia.de/tv/index.html)nachzulesen.

Wie das Programm von sportdigital.tv eigentlich aussieht, kann man hier nachlesen. (http://sdtv.sportainment.de/) Man könnte das natürlich auch im Internet buchen und sehen. Unsere Volleyball-Damen haben 4 Live-Spiele, zwei zuhause und zwei auswärts. Ob es sich deshalb lohnt, das Paket "Digital Extra" zu buchen??

Wer Geld und vor allem Zeit zuviel hat, kann das natürlich alles buchen. Man könnte aber auch schon mal mit seiner Frau/Freundin spazieren gehen. Macht manchmal den Kopf frei ;)

djzackzack
13.06.2008, 09:49
[...]

Wer Geld und vor allem Zeit zuviel hat, kann das natürlich alles buchen. Man könnte aber auch schon mal mit seiner Frau/Freundin spazieren gehen. Macht manchmal den Kopf frei ;)

Nicht nur den Kopf ! :biggrins: