PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonntag nächster Handball-Krimi:


echteralemanne
12.09.2013, 18:04
Alemannia I gegen den starken Aufsteiger TV Jülich II um 18.15
Uhr - Halle Neuköllner Str.

Nach dem bereits im 1. Spiel ein Punkt verlorenging, trifft man auch im 2. Spiel auf eine starken, aber weitestgehend unbekannten Gegner, der nicht zu unterschätzen ist!

lautstarke Anfeuerung erwünscht, 1.Alemannia-Handball-Saisonheft
(der Neuzeit) mit allen Terminen und vielen Infos erhältlich!

Wir freuen uns auf Euch, wir sind 100 % Alemannia - immer!

printe1
13.09.2013, 02:28
gegen den starken Aufsteiger TV Jülich II um 18.15 Uhr - Halle Neuköllner Str.

lautstarke Anfeuerung erwünscht, 1.Saisonheft mit allen Terminen und vielen Infos erhältlich!

Wir fruen uns auf Euch, wir sind 100 % Alemannia - immer!

wo ist das denn erhältlich das Saisonheft

echteralemanne
13.09.2013, 12:15
wo ist das denn erhältlich das Saisonheft

bei den Spielen in der Halle - notfalls auch postalisch (bitte Adresse per PN mitteilen!)

printe1
13.09.2013, 20:04
bei den Spielen in der Halle - notfalls auch postalisch (bitte Adresse per PN mitteilen!)

mal schauen vielleicht komme ich mir am Sonntag das Spiel anschauen, wieviel Zuschauer sind denn in der Regel so da?

echteralemanne
14.09.2013, 10:00
mal schauen vielleicht komme ich mir am Sonntag das Spiel anschauen, wieviel Zuschauer sind denn in der Regel so da?

schwankt sehr, z.B. auch ob davor die Fussballer erfolgreich waren oder nicht, dann ob die Gäste was mitbringen, ob´s ein Spitzenspiel ist usw.: manchmal nur 30-50, oft 50-100, in entscheidenden Spielen bis zu 300 Zuschauern! Eintritt frei!

Wir spielen fast immer Sonntag abends, da ist sonst ja nichts anderes mehr!

Wir freuen uns auf Dein Kommen!

printe1
20.09.2013, 22:58
schwankt sehr, z.B. auch ob davor die Fussballer erfolgreich waren oder nicht, dann ob die Gäste was mitbringen, ob´s ein Spitzenspiel ist usw.: manchmal nur 30-50, oft 50-100, in entscheidenden Spielen bis zu 300 Zuschauern! Eintritt frei!

Wir spielen fast immer Sonntag abends, da ist sonst ja nichts anderes mehr!

Wir freuen uns auf Dein Kommen!

und ist das am Sonntag ein Spitzenspiel?