PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : direkt ein Knaller: Herren Samstag in Gürzenich


echteralemanne
05.09.2013, 06:30
Sa. 07.09. 17.30 Uhr - bei TV Gürzenich II (Gürzenich Hauptschule, Ratsstraße):

in der vorletzten Saison gab es zwei äußerst hart umkämpfte Spiele, in denen sich unser Team jeweils knapp durchsetzen könnte. Gürzenich hat den dort verpassten Aufstieg letzte Saison nachgeholt und gehört dieses Jahr wohl auch zu den Aufstiegskandidaten!

Die Brisanz des Spiels zeigt sich auch darin, dass Gürzenich schon Beobachter zu unserem Pokalspiel schickte...! Für Unterstützung in dem kleinen Hexenkessel des Dürener Vorortes wären wir sehr dankbar!

echteralemanne
05.09.2013, 12:46
Vor-Bericht Seite TVG:

"Zunächst trifft unser Kader am Samstag auf den diesjährigen Favoriten. Die Alemannia aus Aachen verwehrte den Gürzenichern in der vorletzten Saison den Aufstieg, nun ist ganz klar Revanche angesagt. Durch viele verschiedene und individuelle Veränderungen innerhalb der Mannschaft braucht sich das GTV-Team II in dieser Saison vor niemanden zu fürchten.

Nach einem eher enttäuschenden Auftreten der Alemannia am vergangenen Pokal-Wochenende in Birkesdorf konnte man nicht viel über deren momentanes Leistungsniveau herausfinden. Der Kader der Alemannia war nicht vollständig und zeigte sich durch viele technische Fehler wohl nicht von seiner besten Seite.

Die Truppe um Trainer Achim Schmidt wird sich nicht beirren lassen und mit voller Motivation in dieses Topspiel gehen. Nach der überzeugenden Vorbereitung kann man sich auf die eigene Stärke verlassen und muss sich auch vor der Mannschaft aus Alemannia, angesichts des verlorenen Duells vorletzte Saison, nicht fürchten!"

Also, wenn das nicht Motivation ist, alle auf nach Gürzenich: Halle Ratsstraße, Anwurf 17.30 Uhr