PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorschlag Unterforum dritte Liga und Regionalligen trennen


Aix Trawurst
30.08.2013, 23:49
Weil man in der Übersicht im gemeinsamen Unterforum zu Liga 3 und Liga 4 (unter Fußball Allgemein - 3. Liga und Regionalligen) ja meist kaum auf den ersten Blick erkennen kann, zu welcher der Ligen eine neue Nachrichten oder ein neuer Beitrag gehört, wollte ich der Einfachheit halber mal vorschlagen ein eigenständiges Unterforum zur Regionalliga West oder wenigstens gemeinsam zu allen 5 Regionalligen einzuführen.

Es ist einfach auf Dauer etwas nervend, bei neuen Beiträgen (vor allem vom automatischen Nachrichtenmelder) in das Unterforum zu schauen und festzustellen, dass er dann weder die Alemannia noch die Ligakonkurrenten betrifft. Die allermeisten hier interessieren sich ja nur für die Alemannia und dazu gehörend natürlich ein Stück weit für die unmittelbare Konkurrenz der Regionalliga insbesondere natürlich der Regionalliga West.

Wenn der Strukturierung und Übersichtlichkeit wegen Unterforen schon zusammengelegt werden, dann sollte es vielleicht wirklich besser ein eigenes Unterforum für Regionalliga West oder meinetwegen ein gemeinsames für alle 5 Regionalligen geben und dann halt beispielsweise daneben noch die uns nicht betreffenden Ligen 1 bis 3 je nach belieben zusammengefasst in ein oder mehreren weiteren Unterforen.
Jedenfalls halt irgendwie so, dass man in der Forenübersicht direkt erkennen kann, ob die jeweiligen Neuigkeiten und neue Beiträge halt unsere Konkurrenten (und damit auch indirekt uns) betreffen oder eben nicht. Das wäre wirklich deutlich praktischer.

Gruß, Aix Trawurst

webwolf
11.09.2013, 17:28
Also eigentlich dürften da ab dieser Saison gar keine 3. Liga Nachrichten stehen. Die habe ich ausgeschaltet. Ich sehe auch keine. Ich habe nur das Unterforum nicht komplett umbenannt.

Die Regionalliga lässt sich nicht trennen nach den einzelnen Staffeln. Leider nicht.