PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zahlreiche Neuzugänge bei den Herren, nur ein Abgang


echteralemanne
29.08.2013, 12:42
Aufgrund der Tatsache, dass eine II. Mannschaft gemeldet wurde, war eine deutliche Erhöhung des Spielerkaders erforderlich. Noch sind die Planungen nicht abgeschlossen und weitere Spieler jederzeit willkommen, aber es zeichnet sich sowohl die ein oder andere Verstärkung für die I. Mannschaft als auch ein Grundgerüst für die neue II. Mannschaft ab. Die genaue Zusammenstellung der Kader wird allerdings noch einige Wochen dauern.

Nachdem nun (fast) alle Passangelegenheiten geregelt sind, hier die Zugänge:

Joerg Schroeder (Bor.Brand)TW
Jochen Woldt (SV Stolberg) TW
Richard Raapke (VFL Hameln) TW
Kyrill Consoir (Wiedereinsteiger, fr. SR)
Florian Lenz (SV Wersten 04) - gesperrt bis 24.09.13
Christian Bedra (SV Stolberg)
Kilian Greifenberg (TuS Lindlar)
Malte Lukowski (Tus Lintorf) - noch nicht spielberechtigt
Dominic Mildenberger (SG Kronau-Östringen)

Weitere folgen...

dazu als Einsteiger bzw. Wieder-Einsteiger:
Marcel Stoecker
Philipp Leusmann
Sascha Rosen
(Einordnung der Spieler in I. und II folgt noch!)


Abgänge: Christof Seifert (SR III)