PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herbert Grümmer


Klenkes
26.07.2013, 08:08
Wusste garnicht das der nun in Bielefeld tätig ist und für die scoutet? Das heißt bei den Testspielen guckt er sich schon Spieler an die für Arminia interessant werden können. Super!

rocker
26.07.2013, 08:41
Wusste garnicht das der nun in Bielefeld tätig ist und für die scoutet? Das heißt bei den Testspielen guckt er sich schon Spieler an die für Arminia interessant werden können. Super!
Vielleicht war seine jahrelange Tätigkeit in dieser Funktion von den Alemannia Verantwortlichen nicht mehr erwünscht?

Klenkes
26.07.2013, 08:46
So wird es sein, aber dann bitte Trainingzuguckverbot :-)

a.tetzlaff
26.07.2013, 09:15
Vielleicht war seine jahrelange Tätigkeit in dieser Funktion von den Alemannia Verantwortlichen nicht mehr erwünscht?

Abgesehen davon , dass es heute ein finanzielles Problem gaebe, ist er wohl auch eines der Opfer von
Scherr.
Viel zustandegebracht hat Scherr ja nicht, ausser fähige Mitarbeiter zu entlassen.

Klenkes
26.07.2013, 09:17
Abgesehen davon , dass es heute ein finanzielles Problem gaebe, ist er wohl auch eines der Opfer von
Scherr.
Viel zustandegebracht hat Scherr ja nicht, ausser fähige Mitarbeiter zu entlassen.

Wer ist eigentlich jetzt unser scout? Oder macht das Pit und Heini künftig selbst?

rocker
26.07.2013, 09:21
Wer ist eigentlich jetzt unser scout? Oder macht das Pit und Heini künftig selbst?
Eigentlich brauchen wir Scouting nicht. Wir haben doch einen so guten Ruf, die potentiellen Spieler kommen doch von alleine und stehen täglich in der Soers Schlange. (Ironie aus)

a.tetzlaff
26.07.2013, 09:24
Wer ist eigentlich jetzt unser scout? Oder macht das Pit und Heini künftig selbst?
Jeder bei Alemannia hat jetzt mehrere Funktionen:
Hausmeister-scout
Greenkeeper-scout

Erwin
26.07.2013, 09:35
Abgesehen davon , dass es heute ein finanzielles Problem gaebe, ist er wohl auch eines der Opfer von
Scherr.
Viel zustandegebracht hat Scherr ja nicht, ausser fähige Mitarbeiter zu entlassen.

Grümmer war ein extrem fähiger Mitarbeiten. Kaum nennenswerte Transferflops in den letzten 5 Jahren....

Eikinho
26.07.2013, 09:52
:biggrins:

Abgesehen davon, dass Regionalligisten wohl keine eigenen Scoutingabteilungen mehr haben.

Klenkes
26.07.2013, 10:06
:biggrins:

Abgesehen davon, dass Regionalligisten wohl keine eigenen Scoutingabteilungen mehr haben.

Die hatten wir ja selbst damals in den 90er in der Oberliga.

Eike
26.07.2013, 10:08
Wusste garnicht das der nun in Bielefeld tätig ist und für die scoutet? Das heißt bei den Testspielen guckt er sich schon Spieler an die für Arminia interessant werden können. Super!


Hallo,
mir ist nur Hermann Grümmer seit Jahrzehnten ein Begriff!
Gruß
RF

petrocelli
26.07.2013, 10:09
Die hatten wir ja selbst damals in den 90er in der Oberliga.

Das war ja auch die 3. Liga.
Jetzt sind wir aber in der 4. Liga, wer soll das bezahlen? Diesen Job muss die sportliche Keitung übernehmen.

Heya Alemannia
26.07.2013, 10:16
Soweit ich weiß ist Herbert Grümmer ein Heilpraktiker aus der östlichen Außenstadt Nürnbergs. Ob er jetzt für Arminia scoutet, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis ;)

Eikinho
26.07.2013, 10:30
Die hatten wir ja selbst damals in den 90er in der Oberliga.

Jut, ich meine jetzt eine Scoutingabteilung mit festangestellten Mitarbeitern, die Videoanalysen erstellen, Scouting-Datenbanken pflegen und um den Globus jetten. :updown:

Aix-la-Chapelle
26.07.2013, 12:05
Wusste garnicht das der nun in Bielefeld tätig ist und für die scoutet? Das heißt bei den Testspielen guckt er sich schon Spieler an die für Arminia interessant werden können. Super!

Super?

Na ja, dass immer mehr ehemalige Mitarbeiter mit entsprechenden Kentnissen nun für Clubs aus völlig anderen Regionen unsere Gegend scouten und abgrasen, inslusive unseres Nachwuchses, ist zwar legitim. Aus Sicht der Alemannia aber alles, nur nicht super.

Klenkes
26.07.2013, 12:52
Schade das du die Ironie nicht erkannt hast :wink_b:

Super?

Na ja, dass immer mehr ehemalige Mitarbeiter mit entsprechenden Kentnissen nun für Clubs aus völlig anderen Regionen unsere Gegend scouten und abgrasen, inslusive unseres Nachwuchses, ist zwar legitim. Aus Sicht der Alemannia aber alles, nur nicht super.

Klenkes
26.07.2013, 12:52
Ok, darauf werden wir wohl....etwas länger drauf verzichten müssen :biggrins:

Jut, ich meine jetzt eine Scoutingabteilung mit festangestellten Mitarbeitern, die Videoanalysen erstellen, Scouting-Datenbanken pflegen und um den Globus jetten. :updown:

Aix-la-Chapelle
26.07.2013, 13:20
Schade das du die Ironie nicht erkannt hast :wink_b:

Dann sind wir diesbezüglich ja einer Meinung. :)

Willi
26.07.2013, 13:43
Hallo,
mir ist nur Hermann Grümmer seit Jahrzehnten ein Begriff!
Gruß
RF

Ich war mit dem Herrmann zusammen auf der Handelsschule in
der Beeckstr. Der war damals auch ein guter Fußballer.

LG
Willi

blue_lagoon
26.07.2013, 15:04
Wer ist eigentlich jetzt unser scout? Oder macht das Pit und Heini künftig selbst?

Scouting? :D
Mal im Ernst. Unser Scouting besteht entweder aus Anrufen von Spielerbetreuern oder aber in den persönlichen Netzwerken unserer beiden sportlich Verantwortlichen (Ich kenne einen, der kennt einen, der einen kennt ...)


Vierte Liga ..

Eike
26.07.2013, 22:35
Ich war mit dem Herrmann zusammen auf der Handelsschule in
der Beeckstr. Der war damals auch ein guter Fußballer.

LG
Willi

Hallo,
so ist es, ich sah ihn als legitimen Nachfolger von E. Hermandung.Schade, daß er frühzeitig eine schwere Verletzung erlitten hat.
War ja anschließend lange in Langerwehe tätig.
Gruß
RF

Eschweiler
27.07.2013, 00:18
Ich war mit dem Herrmann zusammen auf der Handelsschule in
der Beeckstr. Der war damals auch ein guter Fußballer.

LG
Willi


und bist du stolz darauf?