PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tobias Ahrens


Aix-la-Chapelle
06.07.2013, 21:03
Und der nächste Neue gleich hinterher.

Herzlich Willkommen!!

Manfred
06.07.2013, 22:05
Anarchie. :biggrins:

Klenkes
06.07.2013, 22:10
Und wann kommen die Stürmer ?

Torstenaachen
06.07.2013, 22:21
Guten Abend
Yoshihara, Masato, und Nazim Sangare sind ja auch noch nicht bestätigt auf der Hompage...
Was wird aus Stehle und Rösler?
Wir brauchen noch min 2 Stürmer +2 Torhüter
Gruß aus Würselen
Torsten

Heinsberger LandEi
07.07.2013, 13:14
Wir brauchen noch min 2 Stürmer +2 Torhüter

Ersatztorhüter werden aus Kostengründen wahrscheinlich eingespart:
Sollte ein Torwartwechsel notwendig werden, springt bei Heimspielen der Hausmeister ein, auswärts der Busfahrer.

Black-Postit
07.07.2013, 13:59
Eine Meinung aus Erfurt:

Kleiner, wendiger, pfeilschneller, talentierter, ballsicherer und ehrgeizig wirkender Spieler.

Meinungen allerdings nur aus den wenigen Kurzeinsätzen, die er gemacht hat. Dabei sofort Zug zum Tor und Willen sowie auch Können erkennbar!

Ich wollte jetzt nicht komplett schreiben, aber ich denke, er hat das Zeug, Euch gehörig weiter zu helfen. Glückwunsch zum Transfer. Ich hätte ihn gerne noch bei uns gesehen!

Klingt gut. Herzlich willkommen.

Niemand
07.07.2013, 15:28
Eine Meinung aus Erfurt:

Eine Meinung aus Erfurt:

Zitat:
Kleiner, wendiger, pfeilschneller, talentierter, ballsicherer und ehrgeizig wirkender Spieler.
...


Klingt gut. Herzlich willkommen.


"Klein" ?
Hmm.
Auf Transfermarkt.de wird als Größe 1,83m angegeben.
:confused:

sascha-s
07.07.2013, 15:32
Herzlich Willkommen beim vermutlich unberechenbarsten Club in Deutschland :klatschen:

Aachenfan
07.07.2013, 18:47
herzlich wilkommen! :)
hoffe er wird unser team gut verstärken. schließlich ist unsere mannschaft ja noch net wirklich groß, aba dat wird schon!

DerTivoli
07.07.2013, 18:57
"Klein" ?
Hmm.
Auf Transfermarkt.de wird als Größe 1,83m angegeben.
:confused:

Haben wir wohl den falschen Spieler von denen verpflichtet :'D

Harvey Specter
18.12.2013, 09:54
Wie die Aachener Nachrichten heute unter "kurz notiert" berichten, wird der bereits im November aus Disziplinargründen (s. 10.11.2013) in die 2. Mannschaft verbannte Tobias Ahrens für die Profis keine Rolle mehr spielen und somit kann er im Winter den Klub verlassen.

DerPaul
18.12.2013, 09:59
Von ihm hatte ich mir mehr erhofft. Beim Spiel gegen Köln 2 wurde er eingewechselt und hat auf der linken Außenbahn mächtig Dampf nach vorne gemacht.
Danach kam aber leider nichts mehr von ihm...

Aber die Liste der Halbjahresspieler, in die er sich nun einreiht, ist ja auch schon lang...

Schwarz-Gelbsucht
18.12.2013, 11:32
Von ihm hatte ich mir mehr erhofft. Beim Spiel gegen Köln 2 wurde er eingewechselt und hat auf der linken Außenbahn mächtig Dampf nach vorne gemacht.
Danach kam aber leider nichts mehr von ihm...

Aber die Liste der Halbjahresspieler, in die er sich nun einreiht, ist ja auch schon lang...

Ich fand ihn auch nicht schlecht, athletisch und schnell. Gibt's denn auch vielleicht auch schon Gerüchte über eventuelle Zugänge, oder jobbet nix, bis die Insolvenz Entfaltung vom Tisch ?

Schwarz-Gelbsucht
18.12.2013, 11:34
Ich fand ihn auch nicht schlecht, athletisch und schnell. Gibt's denn auch vielleicht auch schon Gerüchte über eventuelle Zugänge, oder jobbet nix, bis die Insolvenz Entfaltung vom Tisch ?

Mensch, was schreibt mein Handy denn für einen Quatsch.....

ZappelPhilipp
18.12.2013, 16:00
Mensch, was schreibt mein Handy denn für einen Quatsch.....

Ein Glühwein am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.

:lach:

Yogibär
18.12.2013, 16:27
Mensch, was schreibt mein Handy denn für einen Quatsch.....

Ein Glühwein am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.

:lach:

Ich sach da mal nur : "zu dicke Finger für zu kleine Tasten" :biggrins:

Ruhrpott Alemanne
18.12.2013, 22:42
Von ihm hatte ich mir mehr erhofft. Beim Spiel gegen Köln 2 wurde er eingewechselt und hat auf der linken Außenbahn mächtig Dampf nach vorne gemacht.
Danach kam aber leider nichts mehr von ihm...

Aber die Liste der Halbjahresspieler, in die er sich nun einreiht, ist ja auch schon lang...
Rückt für Ihn ein Spieler aus der zweiten Mannschaft auf oder wird man nach günstigen Verstärkungen in der Winterpause suchen

a.tetzlaff
18.12.2013, 22:53
Hat der schon mal gespielt ?:cool:
Der spielt doch keine Rolle mehr bei uns.

Erwin
19.12.2013, 00:18
Der spielt doch keine Rolle mehr bei uns.


Vielleicht darf er ja genau deswegen den Verein im Winter verlassen :clown:

Pratsch-Gelb
19.12.2013, 00:21
Hat der schon mal gespielt ?:cool:
Der spielt doch keine Rolle mehr bei uns.

Dass er kicken kann, hat er in dem einen im Vorpost erwähnten Spiel gezeigt. Aber nur in diesem einen(!)... Das ändert nichts daran, daß er kicken kann. Nach meinem Eindruck vom "Aussprache"-Treffen mit Fans zu urteilen, ist Tobias nicht angekommen. Was auch immer ihm im Allerwertesten querliegt, es ist etwas, was nicht mit der Ausübung seines Berufes kompatibel ist. Er wirkt im ganzen genervt, frustriert - einfach unzufrieden mit dem, was ihn eigentlich zufriedenstellen sollte. So kann´s nix werden. Vlt fehlt Anbindung, die ihn auf Gleis setzt. Hier haben eh viele in erster Linie damit zu tun den Verein in neue Ablauforganisationen zu zwingen oder zuviele andere wichtige Aspekte sportlich zu berücksichtigen, sodaß ein - noch - "kränkelnder" Mitläufer (mehr kann Ahrens wohl derzeit nicht sein, also wirkt er eher als "Last") hinten runterfällt. Schade. Er fühlt sich hier sichtbar nicht wohl. ...:verwirrt: Vlt nimmt er keine Ratschläge an, weil er zwar körperlich in Aachen, aber mental woanders ist? Als Pfleghmat geht man als Profi jedenfalls unter...

Alemannia ist selbst ein noch nicht wieder normal funktionierendes "Gebilde" - wenn wir das überhaupt jemals waren... :updown: - , sodaß "Unreife" es ohnehin noch schwerer haben sich einzugewöhnen. Nur woran soll man sich gewöhnen können, wenn hier eh noch nichts so richtig fluppt und Beachtung in anderen Kanälen versiegt?... Es täte mir um ihn leid als jemand, der (notgedrungen?) mehr Aufmerksamkeit beansprucht angesichts des Möglichen. Diese Herausforderung wiederum gibt es andernortes allerdings auch... Fordern ist okay, aber wie verhält es sich mit zielorientiertem Fördern bei Alemannia? Versagen unsere Strukturen diesbezüglich? Schubert macht auf mich oftmals denselben, geistesabwesenden Eindruck, also in gewissen Momenten eher selber "pflegebedürftig" zu sein, obschon er doch gerade den Felsen in der Brandung darstellen muss. Er wirkt auch angeschlagen. Ich möchte schon an die Fähigkeiten von Schubert, insbesonders als "Ausbildungstrainer" glauben, aber das "Kernige" oder das "väterlich Kumpelhafte" kommt in seiner Aussendarstellung jedenfalls zu kurz. Alles bleibt für Aussenstehende irgendwie schleierhaft und zu dünn, um gesunde Entwicklung nachvollziehen zu können... Da sehe ich noch Verbesserungspotential auf allen Seiten.

hodgepodge
02.07.2014, 08:37
Tobias Ahrens wechselt für 2 Jahre zum VFB Oldenburg in die Regionalliga
Nord.