PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Dumm'se Tünn" und "Schäfers Nas"


ZappelPhilipp
03.07.2013, 09:52
...Doch gegen "de Nas" war er machtlos. Das Ende der Schlägerei beschreibt Anton Dumm ganz pragmatisch: "Dä hät mer ene vor de Kopp jehaue, un da wor ich weg!":lach:

Netter Bericht im Spiegel über die ehemaligen kölsche Rotlichtgrößen.
Wurde in anderem Fred angerissen, wenn es interessiert, der klicke bitte hier (http://einestages.spiegel.de/external/ShowTopicAlbumBackground/a25304/l0/l0/F.html).

tivolino
03.07.2013, 10:43
:lach:

Netter Bericht im Spiegel über die ehemaligen kölsche Rotlichtgrößen.
Wurde in anderem Fred angerissen, wenn es interessiert, der klicke bitte hier (http://einestages.spiegel.de/external/ShowTopicAlbumBackground/a25304/l0/l0/F.html).

Der Dokumentarfilm dazu ("Wir waren das Miljö", gibt's auf DVD) ist auch ausgesprochen unterhaltsam.