PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tranfers Alemannia II 2008/2009


Klenkes
04.06.2008, 19:39
Vom VfB Speldorf wechselt Michael Rentmeister zurück zum Tivoli wo er schonmal von 2004-2006 spielte.

vollepulle
05.06.2008, 05:27
Herzlich Willkommen und viel Erfolg:klatschen:

Marino
05.06.2008, 10:40
Vom VfB Speldorf wechselt Michael Rentmeister zurück zum Tivoli wo er schonmal von 2004-2006 spielte.

Da kann man das Wort "erfolgreich" noch einfuegen.

Welcome Back :klatschen:

Aachen-Vespe
05.06.2008, 11:23
...einer aus unserer Region:

Zitat AA Homepage vom 25.04.: "Alemannia Aachen II hat sich für die kommende Saison mit Marcel Arling verstärkt. Der 20-jährige Stürmer kommt vom Bezirksligisten SC Kellersberg und hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2009 unterschrieben. „Marcel ist ein talentierter junger Mann, der im Offensivbereich alle Positionen spielen kann. Er bringt viel Tempo mit, wir trauen ihm den Sprung aus der Bezirksliga ohne weiteres zu. Und er ist ein Junge aus der Region“, sagt Co-Trainer Franz Stolz über den ersten Neuzugang für die Saison 2008/09."

Kennt den einer?

Bei der geringen Dichte an Stürmern in der Ersten könnte es ja vorkommen das der ein oder andere, neben Holtby, mal ran darf.
Hab bisher nur von Ihm gehört das er aus allen Lagen trifft und sich immer voll reinhängt.

Klenkes
05.06.2008, 21:39
Aus der eigenen Jugend rücken folgende Spieler auf in den U23 Kader:
Andreas Korte, Tevfik Furucu, Dominik Lenzen, Manuel Junglas, Waldemar Schattner, Marco Höger.

Quelle: WDR Text

Klenkes
13.06.2008, 00:57
Konstantinos David und Stefan Oventrop wechseln vom Bonner SC zur Alemannia II.

vollepulle
13.06.2008, 05:59
Konstantinos David und Stefan Oventrop wechseln vom Bonner SC zur Alemannia II.
Jungens macht es gut und viel Erfolg in Aachen:klatschen:

Klenkes
16.06.2008, 19:37
Robert Wilschrey (rechter Aussenverteidiger) von der U19 des 1. FC Köln wechselt zu unseren Amateuren, ablösefrei.

vollepulle
16.06.2008, 19:39
Robert Wilschrey (rechter Aussenverteidiger) von der U19 des 1. FC Köln wechselt zu unseren Amateuren, ablösefrei.

und viel Erfolg bei den Amas:klatschen:

Neusser
19.06.2008, 10:03
Hehe nun Spielt sogar einer aus meiner Verwandschafft bei uns :daumen_oben:. Ich überzeug noch mehr Holzheimer bzw Neusser zu uns zu kommen *G* . Muss ich ihn Schützenfest doch direkt mal fragen wie das zustande gekommen is:klatschen:

Holzheim erobert Aachen :lach::lach:

Fussballjunkie
01.07.2008, 17:28
Tibor Heber kommt aus Velbert, stammt aus der Leverkusener Jugend

Quelle: wdr-Text

Klenkes
02.07.2008, 20:16
Nach Patrick Keasberg wechselt auch Kamil Niewiadomski zu Germania Dattenfeld.

vollepulle
02.07.2008, 20:28
Tibor Heber kommt aus Velbert, stammt aus der Leverkusener Jugend

Quelle: wdr-Text

ja dann mal viel Erfolg bei den Amas:klatschen:

Heya Alemannia
05.07.2008, 00:56
Im neuen Kader find ich Emil Miljkovic garnicht. ist der weg? Weiß einer wohin?

Mia Schwarz Gelb
05.07.2008, 01:23
Emil ist nicht mehr bei Alemannia 2,er wollte weg!Ob er schon woanders unterschrieben hat weiss ich nicht.Beim Transfermarkt steht er noch . Schade!!!:traurig:

Heya Alemannia
05.07.2008, 02:33
Ja, wirklich schade. Van der Luer wird ihn als A - Jugend Trainer von Roda wohl auch gekannt haben.
Tja, Geduld ist für manchen Gipfelstürmer ( und oder -Familien ) wohl auch ein Fremdwort und verbockt sich so seine Karriere.
Irgendwie erinnert er mich in allem an den jungen Ailton. Immer auf einer Linie mit dem letzten Mann, oft im Abseits, aber Antritt wie Schmitz Katz, ab zum Tor und direkt abziehen. Und immer Stress mit Club, Trainer etc. Sogar schon für 2 verschiedene Länder in Nationalmannschaften gespielt.
Am Ende heisst es so wahrscheinlich: viel Wind um nichts.
Schade ums Talent.....

Heya Alemannia
06.07.2008, 23:34
trifft in der Vorbereitung für den FC Aarau gegen den SC Freiburg zum 2:0.
Mal wieder ein Ex-Alemanne, der an unserem Verein vorbei den Weg in den Profifußball findet......

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/380483/