PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dorfverein FC Gretna ist im A...


Blutsvente
03.06.2008, 20:21
geil, so läuft das...



Tiefer Fall nach rasantem Aufstieg

FC Gretna, hoch verschuldeter Dorfverein aus Schottland, zieht sich aus dem Profi-Fußball zurück

Glasgow - Der verschuldete FC Gretna hat am Dienstag seinen Rückzug aus der schottischen Fußball-Liga (SFL) bekanntgegeben. Gretna hatte vergangene Saison in der schottischen Premier League gespielt. Nachdem sich Multimillionär Brooks Mileson als Geldgeber verabschiedet hatte, wurden dem Club wegen finanzieller Unregelmäßigkeiten zehn Punkte abgezogen und Gretna beendete die Meisterschaft als Letzter und damit als Absteiger.

http://derstandard.at/?url=/?id=3360274

nilson
03.06.2008, 21:13
geil, so läuft das...


Ich erkenne deine Hoffnungen, aber ich befürchte, das läuft bei den blau-weißen anders... ;)

printenduevel
03.06.2008, 22:29
Die Hoffnung stirbt zuletzt! :biggrins: