PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Florian Abel


vollepulle
08.06.2013, 16:44
der nächste Neuzugang kommt vom WSV

herzlich Willkommen in Aachen:klatschen:

Tivoli-Paule
08.06.2013, 17:09
der nächste Neuzugang kommt vom WSV

herzlich Willkommen in Aachen:klatschen:

Wie alt ? Welche Position ?

vollepulle
08.06.2013, 17:11
Wie alt ? Welche Position ?

23 Jahre jung, Mittelfeld- und Stammspieler beim Wuppertaler SV

Aix-la-Chapelle
08.06.2013, 17:12
der nächste Neuzugang kommt vom WSV

herzlich Willkommen in Aachen:klatschen:

Quelle???

vollepulle
08.06.2013, 17:15
Quelle???

Wuppertaler SV

Achim F.
08.06.2013, 17:18
Quelle???

http://www.aachener-zeitung.de/sport/alemannia-aachen/florian-abel-wechselt-zur-alemannia-1.592048

vollepulle
08.06.2013, 17:19
http://www.aachener-zeitung.de/sport/alemannia-aachen/florian-abel-wechselt-zur-alemannia-1.592048

und auf der Homepage unter Aktuelles:daumen_oben:

Aix-la-Chapelle
08.06.2013, 17:22
Wuppertaler SV

Danke, jetzt auch auf der Homepage.

Ritschi15
08.06.2013, 18:16
Spielerprofil bei Transfermarkt

http://www.transfermarkt.de/de/florian-abel/profil/spieler_82432.html

sivan
08.06.2013, 19:36
Spielerprofil bei Transfermarkt

http://www.transfermarkt.de/de/florian-abel/profil/spieler_82432.html


ALLES GUTE IN AC
Auf eine Geile Saison

printe1
08.06.2013, 22:18
Quelle???

schau mal auf die Homepage, da erfährst du näheres

printe1
08.06.2013, 22:19
hoffentlich bringt er uns weiter, soll ziemlich offensiv sein

blue_lagoon
08.06.2013, 22:24
hoffentlich bringt er uns weiter, soll ziemlich offensiv sein

Es ist nicht lang her, da bangten nicht wenige hier, ob wir überhaupt einigermaßen einen Kader zusammenbekommen.
Zur Zeit rauscht eine Verpflichtung nach der anderen rein. Und unser Trainer ist ja auch involviert, wie er sagte.
Hoffen wir also, daß wir einfach noch mal Schwein gehabt haben, und wir tatsächlich irgendwo sportlich die Kehrtwende schaffen.

Niemand
08.06.2013, 22:33
Passabel - Formidabel - Florianabel :clown:

Herzlich Willkommen und viel Erfolg!

Mia Schwarz Gelb
09.06.2013, 00:40
Herzlich Willkommen. Wünsche Dir viel Erfolg. :daumen_oben:

vollepulle
07.11.2013, 15:37
Gute Besserung Florian und schnelle Genesung. :daumen_oben:

ACUnited
07.11.2013, 15:44
Gute Besserung Florian und schnelle Genesung. :daumen_oben:

Super! Aus dem Spiel getreten, wochenlange Pause und noch nichtmal eine Ermahnung für den Gegner, geschweige denn ne Karte... :kopfschuettel:

4.Liga halt!

Gute Besserung!

vollepulle
07.11.2013, 16:14
Super! Aus dem Spiel getreten, wochenlange Pause und noch nichtmal eine Ermahnung für den Gegner, geschweige denn ne Karte... :kopfschuettel:

4.Liga halt!

Gute Besserung!

wenn man sich die Szene in dem Spielausschnitt anschaut, wäre ein Platzverweis sicher denkbar gewesen:daumen_oben:

Aachenfan
07.11.2013, 17:33
Super! Aus dem Spiel getreten, wochenlange Pause und noch nichtmal eine Ermahnung für den Gegner, geschweige denn ne Karte... :kopfschuettel:

4.Liga halt!

Gute Besserung!
Find ich auch nicht in Ordnung!
Wobei sich ein Spieler von Oberhausen einen Mittelfußbruch oder sowas zugezogen hat, hab ich gelesen. Da stand, dass irgendein Spieler von uns ihm auf den Fuß getreten ist. Ob der Spieler von uns ne gelbe Karte bekommen hatte, weiß ich nicht mehr, war ja auch vllt unbeabsichtigt.

Aufjedenfall gute Besserung, Florian!

hodgepodge
02.07.2015, 19:02
Florian Abel hat für ein Jahr beim KFC Uerdingen unterschrieben.
Viel Glück beim Unternehmen " Doppelaufstieg ":)

Im Ernst :Er ist wohl in der schwierigsten Phase zur Alemannia gekommen.
Ich wünsche ihm sportlich und privat alles Gute

naaa
03.07.2015, 15:44
Hab hier auch noch was aus der Westdeutschen: http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/florian-abel-unterschreibt-beim-kfc-1.1967065

Ahlemanne
10.07.2015, 12:25
Heutiges Interview im "Reviersport":


http://www.reviersport.de/308627---uerdingens-abel-meine-letzte-chance.html

Niemand
13.05.2016, 14:30
Florian Abel hat für ein Jahr beim KFC Uerdingen unterschrieben.
Viel Glück beim Unternehmen " Doppelaufstieg ":)

Im Ernst :Er ist wohl in der schwierigsten Phase zur Alemannia gekommen.
Ich wünsche ihm sportlich und privat alles Gute

Und nach dem Jahr in Uerdingen geht's fuer ihn runter in die Landesliga.
http://www.reviersport.de/330441---kfc-uerdingen-abel-wechselt-landesliga.html

Kaiser Wilhelm
15.05.2023, 15:12
Florian Abel wechselt von der Regionalliga West (1.FC Bocholt) in die Oberliga Niederrhein (KFC Uerdingen).

https://www.reviersport.de/fussball/oberliga/a590909---kfc-uerdingen-grosser-umbruch-ex-oberhausener-kehrt-zurueck-grotenburg.html
.

schokobär
15.05.2023, 15:59
Florian Abel wechselt von der Regionalliga West (1.FC Bocholt) in die Oberliga Niederrhein (KFC Uerdingen).

https://www.reviersport.de/fussball/oberliga/a590909---kfc-uerdingen-grosser-umbruch-ex-oberhausener-kehrt-zurueck-grotenburg.html
.

Ja und?

In China ist eben ein Sack Reis umgefallen.

ATSV-Mow
15.05.2023, 16:56
Ja und?

In China ist eben ein Sack Reis umgefallen.

Diesen Kommentar hättest du dir diesmal wirklich sparen können ;) Informationen zu Ehemaligen Alemannen kann man im Forum doch erwähnen, egal wie gut oder schlecht sie waren, deswegen haben wir doch die Threads :daumen_oben:
Ein Henrik Ojamaa fährt weiterhin mit seinen Golf quer durch Europa um sich bei den Vereinen zu bewerben