PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saisonstatistik 2012/2013


Acceptus AC
06.06.2013, 20:02
Hurra wir haben gewonnen...

http://www.transfermarkt.de/de/3-liga/eigentore/wettbewerb_L3.html

Harvey Specter
06.06.2013, 23:39
Hurra wir haben gewonnen...

http://www.transfermarkt.de/de/3-liga/eigentore/wettbewerb_L3.html

Selbst wenn ich Dir Zynismus und Sarkasmus in erheblichem Maße unterstelle, was ich grundsätzlich mag und liebe, glaube ich, dass dieses Thema nur positiv dazu dienen kann, dass wir möglichst schnell 22.222 Themen erreichen.

Wenn Strujic auch nur über eine längere Zeit in der folgenden Saison 75% seiner Leistung gegen Robben abrufen würde, wäre dies bestimmt eine absolute Bereicherung der Regionalliga. Wieso diesen Jungen, der ansatzweise gezeigt hat, was er im Optimum kann und der auch mehrere schlechtere Spiele hatte (wer denn nicht?) mit so einer Nachricht demoralisieren? Soll er abhauen, weil er dies immer wieder vor Augen geführt bekommt? Ich würde mich eher freuen, wenn die Meldung käme, dass Strujic bleibt! Dies ist natürlich sehr subjektiv und ich hoffe noch immer auf eine Wiedergeburt des Strujic aus dem Spiel gegen die Bayern.

Nein, m.E. kann dieser Threat direkt wieder geschlossen werden, denn außer Zynismus und Sarkasmus kann er uns für die Zukunft eigentlich nicht weiterhelfen. Als Pressemeldung reicht dies völlig aus.

Acceptus AC
07.06.2013, 07:53
Selbst wenn ich Dir Zynismus und Sarkasmus in erheblichem Maße unterstelle, was ich grundsätzlich mag und liebe,....

Richtig erkannt, Zynismus und Sarkasmus und schwarzer Humor sind in ausreichendem Maße vorhanden.
Ich wollte auch nicht Strujic an den Pranger stellen, sondern mir ging es mehr um die Tabelle unten rechts auf der Seite.

Das Spiel gegen die Bayern habe ich nicht gesehen, aber ich denke auche das Strujic uns in der Regionalliga weiterhelfen könnten und auch ich würde mich über seien Verbleib freuen.

blue_lagoon
08.06.2013, 22:37
Ich finds ok, wenn man nicht mehr über sich selber lachen kann, ist alles zu spät. Wir sind Eigentorschützenkönig. Ist doch auch nen Titel! :D

schussipech
08.06.2013, 22:52
Ich finds ok, wenn man nicht mehr über sich selber lachen kann, ist alles zu spät. Wir sind Eigentorschützenkönig. Ist doch auch nen Titel! :D


Genau :biggrins:

Und wäre Knappmann gekommen hätten wir die Konkurrenten
für die neue Saison schon mal richtig schön unter Druck gesetzt.