PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Infos im eigenen Postfach


Sheng P(f)ui
09.08.2007, 21:22
Hallo!

Ich habe bemerkt, dass man für jeden Beitrag der neu geschrieben wird in dem man bereits etwas gesagt hat eine Infomail in sein Postfach bekommt! Langsam aber sicher nervt mich das irgendwie, da mein Postfach immer gerammelt voll ist. Wie kann man das abstellen? Ich habe bisher keine Einstellung gefunden in der man das abstellen kann.

Danke für die Antwort

Frank

yuppes
09.08.2007, 21:36
Schau mal da,da kannst Du unter Themen abonieren etwas umstellen.

http://www.alemannia-brett.de/forums/profile.php?do=editoptions


yuppes

Jörg
09.08.2007, 22:04
Wie kann man das abstellen? Ich habe bisher keine Einstellung gefunden in der man das abstellen kann.

hi Frank!

Schau mal unter "Einstellungen ändern" im Kontrollzentrum (yuppes Link führt Dich dorthin). Dort kannst Du unter "E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen" und dort unter "Themen abonnieren" einstellen, daß Du Themen entweder gar nicht erst abonnieren willst (was bedeutet, daß auch keine Mails mehr in Deinem Postfach landen) oder daß zu den abonnierten Themen eben keine E-Mail-Benachrichtigung mehr erfolgen soll.

Gruß :-)

Jörg

Sheng P(f)ui
11.08.2007, 14:03
Danke Danke