PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : - Dynamo Dresden -


Tante Käthe
24.05.2008, 19:17
Der Regionalligist Dynamo Dresden konnte die drohende Insolvenz abwenden.

Quelle: Sportinformationsdienst

Dirk
24.05.2008, 20:02
Der Regionalligist Dynamo Dresden konnte die drohende Insolvenz abwenden.

Quelle: Sportinformationsdienst

Das wird Bernd Maas besonders freuen. Falls ich mich nicht verrechnet habe, hat die SGD, trotz der Niederlage heute, den Cut für die kommende eingleisige dritte Liga geschafft. RWE kann es auch noch schaffen - da drücke ich doch trotz der Rivalität meine Daumen.

Nach heutigem Stand sieht die 3. Liga im kommenden Jahr so aus:

Kickers Offenbach
Erzgebirge Aue
SC Paderborn 07
FC Carl Zeiss Jena
Fortuna Düsseldorf
1. FC Union Berlin
Werder Bremen II
Wuppertaler SV Bor.
Rot-Weiß Erfurt
Dynamo Dresden
Kickers Emden
Rot-Weiss Essen
SV Sandhausen
VfB Stuttgart II
VfR Aalen
SpVgg Unterhaching
Wacker Burghausen
FC Bayern II
Jahn Regensburg
SSV Reutlingen 05

20 Vereine, da frage ich mich, warum das in den ersten beiden Ligen nicht geht? Andere, von der DFL gern kopierte Ligen (Premier League, Serie A, Primera División und die französische Ligue 1), machen es ja erfolgreich vor.

cu -> Dirk

Blackthorne
24.05.2008, 20:30
Ohne es zynisch zu meinen - die beste 3. Liga aller Zeiten.

:)

printenduevel
24.05.2008, 20:59
Ohne es zynisch zu meinen - die beste 3. Liga aller Zeiten.

:)

Du Au Hur! :lach:

Kalex
01.06.2008, 13:51
Hier ein interessanter Artikel über Dynamo:

http://www.zeit.de/2008/23/LS-DynamoDresden?page=1