PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 37. bzw. 33. Spieltag Regionalligen


ACUnited
24.05.2008, 15:54
Nord: http://www.kicker.de/news/live-news/livescores/livekonferenz/object/810106

Süd: http://www.kicker.de/news/live-news/livescores/livekonferenz/object/808625

bleibt also bis zum letzten spieltag spannend! noch kein definitiver aufsteiger in beiden ligen! wobei ahlen so gut wie durch ist! wär schon geil, wenn die fortuna es noch schafft - union und rwo spielen direkt gegeneinander!

Alles wird gut!
24.05.2008, 17:44
Ich möchte die Fortuna nicht in Liga 2 sehen. Meinetwegen können zwei andere Teams aufsteigen. Ich habe mit einigen Fans schlechte Erfahrungen gemacht und starke Konkurrenz vor Ort wären die Düsseldorfer außerdem.

Blackthorne
24.05.2008, 17:49
noch kein definitiver aufsteiger in beiden ligen! wobei ahlen so gut wie durch ist!

Ahlen ist durch - 3 Punkte und 14 Tore vor dem Dritten.

:)

printenduevel
25.05.2008, 13:25
Ich habe mir gestern im Stadion die Begnung FSV Frankfurt gegen Ingolstadt angesehen.

Die erste Halbzeit ging ganz klar an Frankfurt und in der zweiten Hälfte waren die Ingolstädter die spielbestimmende Mannschaft. Allerdings hatte man eigentlich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, das der Sieg der Frankfurter gefährdet war. Es gab auf beiden Seiten sehr gute Chancen, so das ein 4:2 oder gar 5:3 möglich gewesen wäre.

Auf Ingolstädter Seite hat mir Buchner gefallen, ein äußerst quirliger Angreifer mit Zug zum Tor. Beim FSV war es der Spieler Ulm, der viele Akzente setzen konnte.

Insgesamt war die Spielweise beider Mannschaften aber noch nicht der zweiten Liga angepasst. Der Spielaufbau war doch oftmals langsam und es fehlt auch das körperbetonte Spiel. Erst gegen Ende der Partie ging es mal auf die Socken und der Schiri mußte etwas mehr eingreifen.

Trotzdem muß man sagen, wenn es dann mal schnell ging, dann wurde auch oftmals eine wirklich gute Chance herausgespielt und die jeweilige Abwehr hatte dann Probleme die Situation zu klären.

Die Frankfurter haben, gerade in den ersten 45 Minuten ein gutes Pressing gespielt und so die Gäste in ihrer offensiven Entfaltung gestört.

Gruß
Printenduevel