PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KLOPP nach Dortmund


sivan
23.05.2008, 06:18
Naja jetzt steht es fest.
Klopp wechselt nach Dortmund.
Keine leichte Aufgabe. Aber er wird schon wissen was er macht.
Wünsche ihm viel Glück

ToGo
23.05.2008, 07:31
...da passt der Schwätzer auch hin...

Blackthorne
23.05.2008, 09:31
Aber er wird schon wissen was er macht

1,5 Mio. € jährlich. Kein schlechtes Argument.

:)

Heidelberger
23.05.2008, 12:44
Wer ist denn Co-Trainer?
Wie wärs denn mit Urs Maier:lach::)

.-markus-.
23.05.2008, 13:17
Wer ist denn Co-Trainer?
Wie wärs denn mit Urs Maier:lach::)

Naja, wäre unterhaltsam. Aber er hat seinen alten Co aus Mainz mitgenommen - Buvac, wenn ich nicht irre.

Klenkes
23.05.2008, 15:25
Man sehen zum wievielten male nach Ottmar Hitzfeld die Dortmunder zu neuen Ufern aufbrechen....

Klopp ist jetzt auch ein zweijahres Trainerhopper geworden.....

Aix Trawurst
23.05.2008, 17:17
Also Ich finds aus Kloppos sicht nur konsequent. In Mainz konnte er ja nicht ewig bleiben und das Risiko ist für ihn doch in Dortmund auch wirklich nicht groß. Der Könnte doch mit Dortmund sogar auch absteigen und das würde ihm letztendlich kaum schaden, soviel ansehen wie der mittlerweile überall hat. In solch einem Extremfall würde er dann halt Notfalls einfach auch mal drei Monate auf einen neuen Job warten müssen. Und wenn Klopp in Dortmund auch nur annähernd so erfolgreich wie in Mainz ist, kommen doch als nächstes irgendwann Chelsea, Real oder der DFB mit nem satten Gehaltsscheck vorbei.

Erwin
23.05.2008, 18:58
Und wenn Klopp in Dortmund auch nur annähernd so erfolgreich wie in Mainz ist, kommen doch als nächstes irgendwann Chelsea, Real oder der DFB mit nem satten Gehaltsscheck vorbei.


So erfolgreich wie in Mainz heißt: 2mal souverän den Bundesligaklassenerhalt zu schaffen. Das traue ich im ohne weiteres zu. Nur ob Chelsea oder Real sich davon beeindrucken lassen wage ich zu bezweifeln.
Vllt. bekommt er aber danach ein Angebot vom ZDF das Spochtstudio zu moderieren. Oder es gibt im SS eine Rubrik "Hopp oder Klopp" oder so ähnlich, wo er an seinem Kloppomat aufzeigen kann was er im Nachhinein gemacht hätte anstelle des Spielers, wenn er vorher gewusst hätte wohin der Gegner den Ball spielt...

Naja warten wirs ab! Klinsmann, Klopp und Daum, also die nächste Saison verspricht sehr sehr großen Unterhaltugnswert! Ich freu mich jetzt schon drauf.

DesertFox
27.05.2008, 09:04
Dann wünsch ich dem Fernseh-Bundestrainer viel Glück!

Mit Watzke und Zorc hat er zwei kongeniale Partner, die jeglichen Unmut logger auf den Drainer abwälzen werden ...