PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Champions sind gekürt, jedoch ...


ZappelPhilipp
21.05.2008, 23:38
Ballack verliert !

:biggrins:

Die Aufsteiger
21.05.2008, 23:39
falscher verein für den jung. war pro manu

ZappelPhilipp
21.05.2008, 23:42
ich bin zwar auch gegen Ronaldo, aber war auch für United.

Abramowitsch auf der Tribüne leiden zu sehen war zu schön ...

Die Aufsteiger
21.05.2008, 23:46
ich bin zwar auch gegen Ronaldo, aber war auch für United.

Abramowitsch auf der Tribüne leiden zu sehen war zu schön ...
genau.....kontra kohle
gute nacht

Bucki
21.05.2008, 23:53
Tja so kann es gehen:
Vor dem Spiel war ich klar für ManU.
Aber aufgrund der besseren Chancen für Chelsea während der regulären Spielzeit, dem Pfosten sowie Lattenschuß und diesem ekelhaften kleinen argentinischen Drecksack bedauere ich das ManU gewonnen hat.

Blackthorne
21.05.2008, 23:58
genau.....kontra kohle

Bei ManU?

Soll das ein Witz sein?

:)

Black-Postit
22.05.2008, 00:01
Tja so kann es gehen:
Vor dem Spiel war ich klar für ManU.
Aber aufgrund der besseren Chancen für Chelsea während der regulären Spielzeit, dem Pfosten sowie Lattenschuß und diesem ekelhaften kleinen argentinischen Drecksack bedauere ich das ManU gewonnen hat.

Sehe ich genauso.
Nicht zu vergessen, das portugisische Bübchen.

webonkel
22.05.2008, 00:04
Ein unverdienter Sieger...

Die Frage ist nur: Wieso bringt der statt Anelka nicht Shevchenko. Außerdem war Essien total verschenkt auf der RV - Position.

Tevez hätte ebenfalls von Platz fliegen müssen und von nicht gegeben Ecken ganz zu schweigen.

Schade das jetzt keiner mehr über Ronaldo´s Arroganz redet.

Naja, die EM kommt! Halbfinale GER - POR :lechz:

Blutsvente
22.05.2008, 00:05
ich bin zwar auch gegen Ronaldo, aber war auch für United.

Abramowitsch auf der Tribüne leiden zu sehen war zu schön ...

dafür hat sich glazer gefreut. beides milliardäre. das war heute glazer gegen abramovitvhj.

Kalex
22.05.2008, 01:36
Sehe ich genauso.
Nicht zu vergessen, das portugisische Bübchen.

Ich freue mich schon auf die EM, wenn der von Torsten Frings nieder geknickt wird.:biggrins:

Aachener Alemanne
22.05.2008, 05:16
Ich freue mich schon auf die EM, wenn der von Torsten Frings nieder geknickt wird.:biggrins:

Und ich haette mich soo auf ein Elfmeterschiessen mit den Engelaendern gefreut!

http://img168.imageshack.us/img168/8796/terryuo1ft4.jpg :biggrins: