PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bayer 04 trennt sich von Michael Skibbe


Willi
21.05.2008, 14:09
99 Hängebusen trauern jetzt in Leverkusen

Und Tschüss
Willi

Blutsvente
21.05.2008, 17:47
99 Hängebusen trauern jetzt in Leverkusen

Und Tschüss
Willi

kann ich nicht verstehen. bevor skibbe zu leverkusen ging, hatte ich nichts von dem gehalten.

doch skibbe hat es geschafft in leverkusen eine mannschaft zu formen. vor seiner zeit hatte leverkusen eine *******manschaft. und jetzt erreichen die einmal den uefa cup nicht und schon schmeissen sie den raus. völlig beknackt.

sivan
21.05.2008, 18:03
99 Hängebusen trauern jetzt in Leverkusen

Und Tschüss
Willi


naa wollen die jetzt alle den klopp?!

Hamaka
21.05.2008, 19:12
möchten viele Klopp ,aber wenn man Skibbe rauswirft denke ich eher das es schon beschlossene Sache ist.Die perspektive ist wohl weitaus besser als in Dortmund.Und ehrlich gesagt wenn man heute sagen würde Seeberger geht und Klopp kommt ,was würden die Aachener Fans alle singen.:klatschen::klatschen::klatschen:
Ich würde mich auch dazu zählen .Da ich aber hochzufrieden bin mit Seeberger sehe ich da keine Anlass.
Also wenn Klopp et macht bin ich mal jespannt wo die nächstes jahr aushängen.

BigBandi
21.05.2008, 19:22
kann ich nicht verstehen. bevor skibbe zu leverkusen ging, hatte ich nichts von dem gehalten.

doch skibbe hat es geschafft in leverkusen eine mannschaft zu formen. vor seiner zeit hatte leverkusen eine *******manschaft. und jetzt erreichen die einmal den uefa cup nicht und schon schmeissen sie den raus. völlig beknackt.

Nun ja, so einfach ist die Sache ja nicht. Es geht nicht allein darum, dass Skibbe mit der Mannschaft den UEFA-Cup nicht erreicht hat. Es geht auch darum, ob man wirklich alles versucht hat, ihn zu erreichen. Und da sollte man schon einmal die Frage stellen, warum der gute Michael Skibbe in Duisburg mit 4-5-1 spielen lässt und dort verliert (ich glaube, eine Woche später gewinnt selbst Nürnberg gegen den MSV, weil es von Beginn an Druck macht), warum er im letzten Spiel gegen Bremen, in dem es - spätestens nach Bekanntwerden der Zwischenergebnisse von den anderen Plätzen - allein um einen Sieg für B04 gehen konnte, in der 66. Stürmer gegen Stürmer einwechselt, weiterhin 4-5-1 spielen lässt und warum ihm überhaupt der Mut gefehlt hat. Klar, es handelt sich in Leverkusen um ein junges Team, dem am Ende auch ein wenig die Luft ausging, aber: Ein Punkt aus den Spielen gegen Dortmund, Bielefeld, Duisburg, Bochum und Hertha hätte gereicht, um das Saisonziel zu erreichen. Aber es gab keinen. Und das lag auch an der taktischen Marschroute.

Und noch eins: Wer nach dem Nichterreichen des Saisonziels "internationaler Platz" vor der Kamera von "keinem Imageschaden" spricht, ist wohl in der Tat auch einigen als Mann mit Perspektive schwer vermittelbar.

Viele Grüße
BigBandi

Blackthorne
21.05.2008, 19:27
Es geht auch darum, ob man wirklich alles versucht hat, ihn zu erreichen. Und da sollte man schon einmal die Frage stellen, warum der gute Michael Skibbe in Duisburg mit 4-5-1 spielen lässt und dort verliert

Es ist bei einem Verein wie Leverkusen völlig egal, ob du so oder so spielen lässt. Allein der Erfolg zählt - wenn der nicht eintritt, bist du deinen Job halt los.

:)

BigBandi
21.05.2008, 19:30
Es ist bei einem Verein wie Leverkusen völlig egal, ob du so oder so spielen lässt. Allein der Erfolg zählt - wenn der nicht eintritt, bist du deinen Job halt los.

:)

Nimm es mir nicht übel, aber ich bin an den Pillen (familiär bedingt) recht nah dran - auch mit DK und ein paar Verbindungen. Das stimmt diesmal wirklich nicht so.
Der gescheiterte UEFA-Cup allein wäre es nicht gewesen.
Das war z.B. auch durch Völlers Aussagen im Doppelpass am vorletzten Spieltag so klar formuliert.

Viele Grüße
BigBandi

Die Aufsteiger
21.05.2008, 21:10
no risk no uefacup-platz

Blutsvente
21.05.2008, 21:48
Und ehrlich gesagt wenn man heute sagen würde Seeberger geht und Klopp kommt ,was würden die Aachener Fans alle singen.:klatschen::klatschen::klatschen:



ich nicht.
klopp ist einmal mit mainz aufgestiegen, nachdem er es dreimal vergeigt hat, dann hat er zweimal den klassenerhalt geschafft, und dann deftig abgestiegen. und nun hat er den aufstieg wieder nicht gepackt.
warum der so hochgejubelt wird, weiß ich nicht. er kann gut labern, ok.

ein guter trainer ist der erst, wenn bei einem anderen verein erfolg hat. bin mir nicht sicher, ob der was in dortmund bewegen kann. leverkusen wäre der einfachere weg. würde mich nicht wundern wenn er sich für leverkusen entscheidet. da übernimmt er eine intakte mannschaft.

Anton
22.05.2008, 23:43
Klopp geht nach Dortmund!!Das wird 'ne spannende Geschichte..Bin 'mal gespannt, wie er dort zurechtkommt