PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jörn Andersen neuer Trainer bei Mainz


susu besar
20.05.2008, 19:14
Wenn das mal kein Schnellschuß war.Das hätte ich auch gern 2 Stunden nach ner Kündigung nen neuen Job.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/378807/

sivan
21.05.2008, 06:11
Wenn das mal kein Schnellschuß war.Das hätte ich auch gern 2 Stunden nach ner Kündigung nen neuen Job.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/378807/



damit denke ich, sind die mainzer nächstes jahr auch nur mittelmaß.
kann mich aber täuschen. halte den andersen für keinen so guten trainer. hatte mal ein gutes jahr, danach nur.......

susu besar
21.05.2008, 08:39
damit denke ich, sind die mainzer nächstes jahr auch nur mittelmaß.
Das war auch mein erster Gedanke ,aber Mann soll die Frau ja nicht vor dem Morgen loben.
Schade das van Heesen in Nürberberg bleibt denen würde ich auch den Guido wünschen.Duisburg bekommt ne afrikanische Tierseuche. Fehlt nur noch einer der die Rostocker und Freiburger ausschaltet.

Klenkes
21.05.2008, 09:59
Ein Konkurrent weniger :klatschen:
Mal sehen ob er der richtige Mann für Mainz ist, die Fussstapfen vom Klopp sind groß.

damit denke ich, sind die mainzer nächstes jahr auch nur mittelmaß.
kann mich aber täuschen. halte den andersen für keinen so guten trainer. hatte mal ein gutes jahr, danach nur.......

dizoe
21.05.2008, 10:11
damit denke ich, sind die mainzer nächstes jahr auch nur mittelmaß.


Das hat man bei den Freiburgern nach dem Weggang vom Finke auch gedacht.

Ich wäre noch vorsichtigt, die Mainzer zu schnell abzuschreiben (obwohl ich deine Einschätzung über den Andersen als Trainer durchaus teile)

sivan
21.05.2008, 11:30
Das hat man bei den Freiburgern nach dem Weggang vom Finke auch gedacht.

Ich wäre noch vorsichtigt, die Mainzer zu schnell abzuschreiben (obwohl ich deine Einschätzung über den Andersen als Trainer durchaus teile)

ich schreib die ja nicht ab, deshalb schreibe ich ja, ich denke. natürlich gibt es genug beispiele, wo es danach gut oder sogar noch besser funktioniert hat.

aber wie oben bereits erwähnt, die fußstapfen von klopp sind schon sehr groß.

ofc1901
22.05.2008, 23:46
kann mich aber täuschen. halte den andersen für keinen so guten trainer.


Dito.
Andersen hätte mit diesem Kader, der -nebenbei bemerkt- der beste ist, den ich bisher in Offenbach gesehen habe, eindeutig mehr erreichen und rausholen müssen. Er zu keiner Zeit zu einem festen System gefunden, viel rotiert und gewechselt, was natürlich auch an den vielen Ausfällen lag. Trotzdem sind mir die diversen Umstellungen respektive unserer Abwehr negativ aufgefallen. Wenn man sich unsere Tordifferenz anschaut, weiß man warum. Zudem hat er ziemlich eigene Wechselstrategien...

Kurzum, ich traue den 05ern unter Andersen nicht viel mehr zu als in diesem Jahr auch.

Eigentlich bin ich froh, dass er aus OF gegangen ist. Der Kontakt kann allerdings nicht erst seit Sonntag Abend bestehen....

nilson
23.05.2008, 10:02
Der Kontakt kann allerdings nicht erst seit Sonntag Abend bestehen....
Ein Schelm wer böses dabei denkt.... ;)

sivan
23.05.2008, 13:17
Ein Schelm wer böses dabei denkt.... ;)

darf ich dich jetzt schelm nennen?!:biggrins:

nilson
23.05.2008, 13:58
darf ich dich jetzt schelm nennen?!:biggrins:

äh öh ähm... klaro :D

Tivoliii
12.08.2008, 00:01
Ich glaube, dass war keine gute Idee.

Manfred
12.08.2008, 17:57
Ich glaube, dass war keine gute Idee.

Egal.