PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heimspiel gegen Dresden - 23.2.2013, 19 Uhr


webwolf
22.02.2013, 15:14
Alemannia Aachen - Dresdner SC
Spielort:
Halle Neuköllner Straße

Alles vor, während und nach dem Spiel bitte nach hier.

uraltalemanne
22.02.2013, 15:22
Im letzten Heimspiel der Saison - vielleicht auch in Liga 1 - wäre ein Sieg ein toller Erfolg.
Gruß

Wolfgang
23.02.2013, 19:32
Dieser erste Satz hat gezeigt, was diese Saison möglich gewesen wäre.

Reinach
23.02.2013, 20:45
Bisher eine gute Leistung trotz eines 1:2 Satzrückstandes. Im vierten eine Aufholjagd gestartet aber leider wieder im Rückstand. Aber: Es ist ja noch nicht zuende.

uraltalemanne
23.02.2013, 21:09
Bisher eine gute Leistung trotz eines 1:2 Satzrückstandes. Im vierten eine Aufholjagd gestartet aber leider wieder im Rückstand. Aber: Es ist ja noch nicht zuende.

Leider 1 : 3 verloren

rocker
24.02.2013, 11:38
Trotz der Niederlage war es eine gute Leistung der Ladies. Bin gespannt, wie es jetzt in der Zukunft weitergeht.

uraltalemanne
24.02.2013, 14:37
Trotz der Niederlage war es eine gute Leistung der Ladies. Bin gespannt, wie es jetzt in der Zukunft weitergeht.

Habe gelesen,glaube AN Online,das die Meister aus den beiden 2.ten Ligen garnicht aufsteigen wollen.Vielleicht liegt hier die Hoffnung,wenn genügend Gelder zusammenkommen,um in der Liga 1 zu bleiben.
Gruß

Ananas
24.02.2013, 14:49
Dieser erste Satz hat gezeigt, was diese Saison möglich gewesen wäre.

Nicht nur der erste Satz - der gesamten Auftritt (auch in den verlorenen Sätzen) war einfach klasse !
Mit der Leistung von gestern hätten die Ladies manch anderen Gegner diese Saison "aus der Halle fegen" können und brauchten jetzt keine Gedanken um 1. oder 2. Liga zu machen !