PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin fremdgegangen ;-) BVB nicht doll ... Trainer sicher bald weg


DesertFox
19.05.2008, 16:16
Moinsen,

hatte am Wochenende im Raum Dortmund zu tun, und wurde von einer Gruppe BVB Fans in die Zahnpasta-Arena zum Spiel gegen WOB eingeladen.

Bin einfach im Alemannia-Trikot reingegangen ... dumm sind die nicht ... trotz der Farbverwandtschaften und dem allgemein praktizierten Suff isses mitunter aufgefallen ...

Für WOB gings um den UEFA Cup, hat ja auch geklappt, für den BVB um einen ehrenvollen Saisonabschluß. WOB hat seine Ambitionen unterstrichen, laufstarker, athletischer Fußball.

Jedoch ... bei Dortmund tut es mir heute noch weh, dass wir an deren Stelle letztes Jahr abgestiegen sind. Der Eratzkeeper hatte kein Zweitliga-niwoh, und hat mich bereits nach 8 Minuten an Keeper Endrulat (1978 beim 0:12 ...) erinnert. Unglaublich schlechtes Abwehrverhalten, wie in unserer Zweitliga-Hinrunde. Einwechselspieler Amedick (IV) mit hanebüchenen Stockfehlern. Wörns (IV) im Ballbesitz niemals fähig, das Spiel zu eröffnen. Tinga (M) fleißig, aber wirkungslos. Frei eigensinnig, eitel und ehrgeizig, trotz 2 Treffern bleibt ein mäßiger Eindruck. Insgesamt kein System erkennbar, Stückwerk, Mannschaft wirkt auch konditionell nicht fit.

Allgemeine Hoffnungslosigkeit der zahlreich erschienenen Fans, jedenfalls wenn man danach fragt oder im Fanzine Schwatzgelb nachliest. Geschäftsführer, Team-Manager und Trainer Doll bilden ein Bermuda-Dreieck für Schuldzuweisungen und zahlreiche verbrannte Millioneninvestitionen aus. Doll ist der schwächste in der Kette.

Doll wurde allgemein bereits als entlassen betrachtet (!!), trotz oder gerade wegen gegenteiliger Schwüre. Ändern wird sich nach Ansicht der meisten Fans aber schlicht nichts.

Nach Doll wird der nächste Depp gesucht.

Sollten wir nächstes Jahr aufsteigen, wir hätten doch eigentlich genug Teams, die wir danach runterschicken könnten ...

so long ...

djzackzack
19.05.2008, 16:38
laut Blöd ist er bereits entlassen ...

Die Aufsteiger
19.05.2008, 16:59
und wetten wir.......klopp wird dort trainer

DesertFox
20.05.2008, 13:12
Dann hab ich ja wohl gepennt -
Allerdings lese ich die pild-zeitung nicht, wird ja ne Menge erfundenes Zeug da berichtet

Wie ich halt schrieb war diese hilflose Trainer-Entlass-Stimmung im Stadion mit den Händen zu greifen. Der BVB war mit der Ambition gestartet "bei der Vergabe des Deutschen Meistertitels ein Wörtchen mitzureden" **hüstel**

Der neue Trainer - sei es Kloppo oder wer auch immer - wird sich am besten gegenüber Watzke und Zorc Respekt und etwas Distanz verschaffen. Sonst ist er es nach ein paar Spieltagen in Schuld, dass aus den neuerlichen Ambitionen nix wird ...