PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sensationeller Handball-Sonntag!!!


echteralemanne
17.02.2013, 20:22
C-Jugend schlägt Tabellenführer TV Gürzenich 18-12,

Herren mit 41-16 gegen BW Alsdorf mit höchstem Saisonsieg!

Berichte und Torschützen folgen!

Aachener Alemanne
17.02.2013, 20:36
C-Jugend schlägt Tabellenführer TV Gürzenich 18-12,

Herren mit 41-16 gegen BW Alsdorf mit höchstem Saisonsieg!

Berichte und Torschützen folgen!

Wow! 41:16 klingt nach übler Klatsche! :biggrins:

Weiter so und Glückwunsch!!!

Fußball Günni
17.02.2013, 21:04
Standesgemäß gegen den Tabellenletzten

echteralemanne
17.02.2013, 21:10
ja, leider klappt´s gegen die Großen der Liga (aus Aachens Süden!) meist nicht so gut...!

Fußball Günni
17.02.2013, 21:13
ja, leider klappt´s gegen die Großen der Liga (aus Aachens Süden!) meist nicht so gut...!
Aber sehr, sehr,sehr nah dran

Aachener Alemanne
17.02.2013, 23:14
ja, leider klappt´s gegen die Großen der Liga (aus Aachens Süden!) meist nicht so gut...!

Sc.heiss drauf! Dran bleiben!! Das wird schon.
Ich komme euch demnächst unterstützen . Und Nein, ich werde keine Auswechselspieler beschimpfen!! ;)

echteralemanne
18.02.2013, 06:02
C-Jugend:
Nach Startschwierigkeiten beider Mannschaften und wenigen Toren lag unser Team nach knapp 20 Minuten erwartungsgemäß mit 1-4 hinten ehe man sich mit und mit hernakämpfte und bis zur Pause auf 5-6 verkürzen konnte. In der 2. Halbzeit entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, wobie die Torausbeute immer besser wurde und der Topscorer der Gäste immer besser zugestellt werden konnte, so dass man schließlich zu einem verdienten, wenn auch etwas zu hoch ausgefallenen 18-12 Sieg kam.
Es spielten:
TW: Jannik Harzheim
Feld: Anis Knorz (8), Kenan Dogrul (6), Yasin Tegguer (2), Jonathan Steffens (1), Tim Keulen (1), Keanu Matthies, Ahmet Hassan

Herren:
Von Anfang an war unser Team diesmal trotz einiger Ausfälle hellwach und ging schnell deutlich in Führung. Phasen mit schnellen Tempogenstößen wechselten sich mit etwas Zurückhaltung ab, so dass es zur Pause eine bereits sichere 19-7 Führung gab. In der 2. Hälfte wurde das Tempospiel weiter forciert, so dass man dem Gegner kaum mehr Chancen ließ. Aauch war die Chancenverwertung noch besser als im 1. Abschnitt, so dass man gegen tapfer kämpfende und faire Gäste eine deutlichen 41-16 Sieg errang.
Es spielten:
Tor: Guido Hansen, Christof Theisen
Feld: Fabian Lenninghausen (11), Carlos Kleiner (10), Florian Karges (6), Tom Rasche (5), Christoph Seifert (3), Andreas Mohren (2), Bram Clignet (2), Pascal Liermann (1), Daniel Liermann (1), Andreas Goertges