PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ewige Ladezeiten für Werbung + Navi-leiste unten


Aix Trawurst
18.05.2008, 18:24
Ich hab seit der im Text einefügten Werbung sehr häufig das lästige Problem dass (in der Linearansicht, die benutze ich immer) die Seiten unterhalb des obersten Beitrags ewig nicht weitergeladen werden, da die Werbung dort nicht geladen wird. Vielleicht kann man es so einrichten, dass die Werbung an dieser Stelle erst am Ende des ladeprozesses dort eingefügt wird. Dann könnte man/ ich zumindest alle Beiträge der Seite lesen, wenn die Werbung wieder mal nicht weiterlädt.

Ausserdem fänd ich es sehr praktisch wenn man die Navigationsleiste von oben nocheinmal unten direkt unter den Beiträgen anfügen könnte, dann müsste man nicht immer wieder die ganze Seite hochscrollen um zum Portal oder ähnlichem zurückzuwechseln da ist nämlich einiges unten nicht nochmal dabei, das wäre dann wesentlich bequemer.

webwolf
20.05.2008, 17:59
Das hatte ich auch, aber nur einen Tag mit einem ganz bestimmten Banner. Das wurde abgestellt. Ich behalte das aber im Auge. Ich möchte selber nicht, dass es dadurch zu Verzögerungen kommt.

Die andere Idee ist ein ganz guter Vorschlag. Ich schaue mir das mal an, ob, wie und wann das umzusetzen ist.

Au Hur
24.05.2008, 15:44
Ich habe derzeit (Nikewerbebanner) das gleiche Problem. Trotz 16MBit Leitung dauert das laden der Werbung fast 15 Sekunden bevor die unter der Werbung stehenden Beiträge sichtbar werden.