PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : straelen - alemannia II


ACUnited
18.05.2008, 17:49
stimmt es, dass alemannia 6-0 in straelen verloren hat?...anscheinend zuviel gesoffen letzte woche oder weil der lewis und der faton nicht dabei waren!?! ;-) na ja, hauptsache nrw-liga

Wolfgang
18.05.2008, 17:57
stimmt :shocked:

und Uerdingen wird sechstklassig

ACUnited
18.05.2008, 18:00
tja, die traditionsmannschaften steigen ab und die geld-mannschaften steigen auf...danke für die info!

petrocelli
18.05.2008, 22:04
tja, die traditionsmannschaften steigen ab und die geld-mannschaften steigen auf...danke für die info!

Naja, die Tradition suche ich bei Uerdingen aber wohl vergeblich.
Zudem waren die in ihrer besten Zeit auch eine Geldmannschaft, gefördert durch die Bayer AG...

BBCSkysurfer
18.05.2008, 22:34
Naja, die Tradition suche ich bei Uerdingen aber wohl vergeblich.
Zudem waren die in ihrer besten Zeit auch eine Geldmannschaft, gefördert durch die Bayer AG...

stimmt ein 1905 gegründeter Verein, der u.a. eines der spektakulärsten Europacupspiele ever gezeigt hat, hat wirklich keinerlei Tradition, da Bayer ihn gefördert hat. Dann doch lieber die Top Clubs Velbert, Duisburg II, Aachen II, Düsseldorf II und vor allen Dingen Germania Dattenfeld. Danke für deine qualifizierte Einschätzung zur Lage!

Leo Führens Erbe
19.05.2008, 16:47
Och BBCSkysurfer ...

Du siehst doch, dass der petrocelli mal vielmehr hier gepostet hat als Du. :crazy:
Also wer hat hier wohl mehr Ahnung vom Fussball? Du Modefan gehst doch auch nur alle zwei Wochen zum Tivoli ... :lach:

Ansonsten: Pro Traditionsverein KFC Uerdingen (das KFC ist ja auch ein verkappter Sponsor: Kentucky Fried Chicken) :lach:

BBCSkysurfer
19.05.2008, 19:32
Aue,

schön Zentis Trikot bei Ebay kaufen und dann hier einen auf "ich war schon in der 3. Liga dabay machen", sind doch immer die selben!

Was den Petrocelli angeht, der is halt ein Brander, da gelten bei Tradition andere Maßstäbe :lach:

JussipezTV
19.05.2008, 22:18
Oldschool-Fred, ich bin am Start!:daumen_oben:

Der Paparazzo weiß doch nicht mal mehr wie Auswärts geschrieben wird, also von dem brauchst du dich nicht anpöbeln lassen, BBC.