PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laurentiu Reghecampf


Seiten : [1] 2 3

Blade
22.04.2008, 20:12
Vor der Saison wollten sie ihn unbedingt nach Köln holen und blitzten am Tivoli ab. Jetzt könnte der 1. FC Köln zuschlagen!

Alemannias Top-Scorer Laurentiu Reghecampf (32) einer für den FC?
„Der Trainer hat mir mitgeteilt, dass er nicht mehr mit mir plant“, sagte der Rumäne gestern zu BILD. „Ich soll mir einen neuen Verein suchen.“ Trotz Vertrags bis 2009!
Aachen schiebt Reghecampf ab (5 Tore/7 Assists).
Es ist der Gipfel seiner Demontage durch Trainer Jürgen Seeberger, der Reghe erst als Kapitän abgesetzt, dann aus dem Spielerrat und schließlich aus der Mannschaft genommen hatte.
Vor neun Monaten scheiterte der FC mit einem Million-Angebot. Jetzt gibt’s Reghe als Schnäppchen.

Quelle: Bild.de

Blade
22.04.2008, 20:14
:laut: Kann mir mal einer sagen was diese ******* soll!? :laut:

Ich könnte kotzen wenn ich das lese. Der Seeberger hat ja voll den Sockenschuss! Ich finde das ne Unverschämtheit. Immerhin hat er 5 Tore geschossen und 7 Vorlagen gegeben.

Wer kann das bitteschön im Kader noch toppen?

Ohne Worte!!!!!!!!!!! :mad:

Seeberger hat bei mir verschissen!!!!!!!

Blackthorne
22.04.2008, 20:16
Das ist in dem Thread "Wer soll gehen, wer soll kommen" schon durchgekaut worden.

:)

Blade
22.04.2008, 20:18
Das ist in dem Thread "Wer soll gehen, wer soll kommen" schon durchgekaut worden.

:)

Sorry hab ich nicht geshen! Werde mir Ihn mal durchlesen.

Aber Reghe hat doch nen eigenen Thread verdient oder???

Edit: Naja durchgekaut ist anders....

Blackthorne
22.04.2008, 20:21
Aber Reghe hat doch nen eigenen Thread verdient oder???

Ich selbst halte ihn für einen der besten Spieler, die wir hier in der Mannschaft haben. Er hat allerdings ein Formtief und lässt sich ziemlich hängen. Trotzdem würde ich es begrüßen, wenn er bleibt und möglicherweise wieder zu alter Form findet.

Die Mehrheit hier findet es allerdings voll in Ordnung, dass er geht.

:)

Odin
22.04.2008, 20:25
:laut: Kann mir mal einer sagen was diese ******* soll!? :laut:

Ich könnte kotzen wenn ich das lese. Der Seeberger hat ja voll den Sockenschuss! Ich finde das ne Unverschämtheit. Immerhin hat er 5 Tore geschossen und 7 Vorlagen gegeben.


Der Trainer wird schon seine Gründe haben.



Seeberger hat bei mir verschissen!!!!!!!


Bei mir nicht, er hat die Mannschaft endlich wieder auf Vordermann gebracht und sie in die Erfolgsspur zurück geführt.
Dabei kann man auf Einzelschicksale keine Rücksicht nehmen.

Blade
22.04.2008, 20:30
Wenn ich so lese, wer noch gegangen wird und gehen wird, weiß ich nicht mit was wir nächstes Jahr spielen sollen.

Dann kaufen wir wahrscheinlich wieder irgendwelche billigen kicker aus Ost-Europa, die eh nix auf die kette bekommen.

Wir müssen ja sparen.

Ne Ne Ne! Langsam machts keinen Spaß mehr! :traurig:

Blackthorne
22.04.2008, 20:35
Wenn ich so lese, wer noch gegangen wird und gehen wird, weiß ich nicht mit was wir nächstes Jahr spielen sollen

Warte doch erst mal ab, der eine oder andere wird sicher noch kommen. Außerdem haben wir doch immer noch die Spieler, die sich den A**** aufreissen.

:)

wimkifft
22.04.2008, 20:39
Oh weia, jetzt hat der Trainer auf einmal einen Sockenschuß und was nicht noch alles. Ich finde, es hat bislang vieles richtig gemacht und ist wohl kaum angreifbar. Dass man einen Rhege in der derzeitigen Verfassung nicht mit in die neue Saison nehmen möchte, kann ich verstehen, unabhängig von den vergangenen Verdiensten von Rhege. Jedoch wird der Trainer klare Vorstellungen haben (Verjüngung des Kaders), in die Rhege wohl nicht (mehr) hineinpasst. Wir haben auf der Seite mit Brinkmann und Polenz doch mehr als gute Alternativen.
Also, alles gute Rhege und danke für die vielen überzeugenden Spiele und viel Erfolg, wo immer es Dich hin verschlagen wird.

Andreas1311
22.04.2008, 20:43
Reghe is auch einer der wichtigsten Spieler ! Bekomme bei jeder Aufstellung tausend Fragezeichen übe rmeinen Kopf warum Reghe nicht spielt, sowas von unbegreiflich !!!

Buchwald hat meiner Meinugn auch eine Teilschuld, man stellt keinen guten offensiven Mittelfeldspieler in die Abwehr !!! Das war ganz und gar nicht Reghe's Position, und so wirklich hat er auch keine Chance bekommen unter Seeberger...
Der wäre nämlich für mich der perfekte ersatz für Pekka, mit dem ich eh nicht zufrieden bin, technisch nicht sehr ausgereift, und für meinen Geschmack viel zu wenig nach vorne macht.

An den Toren und Assists sieht man wie erfolgreich er trotz nicht besonders guter Saison ist/war, trotz weniger Spiele.

Reghe wäre eventuell geblieben, aber wenn Seeberger ohne ihn plant, wird er wohl gehen. Dann zu nem anderen Verein und da super Fußball spielen, und alle werden sagen wiso haben wir den wieder gehen lassen, jaja das kennen wir doch schon gut.

Aber bin wneigstens froh das unsere Stürmer Kolev und Pecka weg gehen, solche "Torschützenkönige" sind mir selten übern weg gelaufen, und somit hoffentlich Platz für nen richtigen Alemannia Stürmer machen !

Wenn nicht gut eingekauft wird, wird die nächste Saison auch kein großer Wurf

Blackthorne
22.04.2008, 20:44
Wir haben auf der Seite mit Brinkmann und Polenz doch mehr als gute Alternativen

Keiner von denen kann einen vernünftigen Freistoß schießen (vom Rest der Mannschaft auch keiner) - vollwertige Alternativen sind das sicher nicht, auch wenn sie positive Ansätze zeigen.

Wir brauchen dringend jemand, dem es auch schon mal gelingt, aus einem Freistoß aus 20m ein Tor zu machen. Reghe in alter Form konnte das. Die Mannschaften, die gegen uns spielen, können das auch.

:)

Andreas1311
22.04.2008, 20:50
Oh weia, jetzt hat der Trainer auf einmal einen Sockenschuß und was nicht noch alles. Ich finde, es hat bislang vieles richtig gemacht und ist wohl kaum angreifbar. Dass man einen Rhege in der derzeitigen Verfassung nicht mit in die neue Saison nehmen möchte, kann ich verstehen, unabhängig von den vergangenen Verdiensten von Rhege. Jedoch wird der Trainer klare Vorstellungen haben (Verjüngung des Kaders), in die Rhege wohl nicht (mehr) hineinpasst. Wir haben auf der Seite mit Brinkmann und Polenz doch mehr als gute Alternativen.
Also, alles gute Rhege und danke für die vielen überzeugenden Spiele und viel Erfolg, wo immer es Dich hin verschlagen wird.

Verjüngung des Kaders !?

Das ist eine der besten Gründe die ich jemals gehört habe. Hätten wir auch Erik Meijer ers gar nicht zum Tivoli kommen lassen, so "alt" wie er war.
War er gut gewesen !?!? Die Frage kann hier jeder benatworten. Ich wäre froh sonen Spieler jetzt zu haben hier... Erfahrene Spieler sind genau so wichtig wie frische junge Spieler !

AachenFanatic
22.04.2008, 21:01
Naja ich denke Reghes Formschwäche liegt eher dran, daß er Angebote von Köln und Gladbach im Kopf hat, wo er sich sogar selber (!!) angeboten hat

Andreas1311
22.04.2008, 21:04
Naja ich denke Reghes Formschwäche liegt eher dran, daß er Angebote von Köln und Gladbach im Kopf hat, wo er sich sogar selber (!!) angeboten hat

Laut seinem Spielberater wollte er in Aachen bleiben. Aber wenn man auf einer Position spielt, die nicht seine ist, und auf der kein eLeistung erzielt ist klar das man irgendwann nicht mehr in der 11 ist, und Seeberger hat ihn meiner Meinung nach nicht geholfen wieder zu seiner Form auf seiner Position zu kommen.

Hat dafür Pekka ne Chance gegeben und is jetzt stammelf =/

Kleeblatt4TSV
22.04.2008, 21:08
..........

Wir brauchen dringend jemand, dem es auch schon mal gelingt, aus einem Freistoß aus 20m ein Tor zu machen. Reghe in alter Form konnte das. .............


Aber genau das ist doch das Problem. Er KONNTE es. Nur leider hat er sein Können seit geraumer Zeit nicht mehr gezeigt, aus welchem Grund auch immer. Zum Ende der letzten Saison hat er sich der restlichen Mannschaft angepasst und in der laufenden Saison waren doch gerade seine Feistöße mehr eine Katastrophe, denn eine Augenweide.
Wenn er nicht mehr in die Systemplanung des Trainers passt, dann wird diese Entscheidung ja wohl auch mit Schmadtke abgesprochen sein. Was entweder bedeutet, dass Schmadtke nen adequaten Ersatz an der Angel hat oder das er einfach nur blauäugig ist.

Was mich allerdings irgendwie arg wundert, ist, dass Reghe hier auf Grund seiner bisherigen Leistungen in den Himmel gelobt wird, obwohl er seit Monaten keine Leistung mehr bringt. Das er, ob der Verdienste für die Alemannia, auf einen Sockel gestellt wird, wohingegen seinerzeit der Aufstiegstorwart Nicht, nach ebensolch schlechten Leistungen wie die Sau durch's Dorf getrieben wurde.

Aix Trawurst
22.04.2008, 21:10
Ich finde es auch sehr schade dass Reghe wohl bald gehen wird.
Ich denke er hätte je nach kommenden Mittelfeldzugängen und kommenden Erfolgserlebnissen vermutlich wieder in bessere Form gefunden und hätte sehr wertvoll sein können.
Aber Fakt ist leider auch, dass Brinkmann und Co momentan wohl etwas besser sind. Und Seebi hat auch definitiv recht wenn er sagt, dass Reghe kein Spieler für die Bank ist. Dafür ist er entweder zu gut und erfahren oder schlicht und einfach zu teuer, je nachdem wie man das betrachten mag.

Auch Buchwalds Verteidigerspielchen mit Reghe haben vielleicht ihren kleinen Teil dazu beigetragen, daß vermute ich ebenso wie Andreas1311.
An wem das nun aber eher liegt, das Reghe letztendlich wohl gehen muss, wage ich wahrlich nicht zu beurteilen.
Es kann sein, das er wie Blade meint, unter Seeberger warum auch immer nie eine echte Chance bekommen hat.
Es kann aber ebensogut sein, daß Reghe sich unter Seeberger sich einfach nie so richtig empfehlen konnte, weil er entweder wegen einem Formtief zu schwach war oder weswegen auch immer nie so richtig konnte oder wollte...oder oder...oder...

Auch etwas bedauerlich finde ich, dass Reghe nicht der Macher oder Ideengeber ist, für den ich ihn letzte Saison noch gehalten habe. Er scheint mir doch eher "nur" ein sehr guter Offensivpartner für kreative Mitspieler zu sein, aber selbst eben nicht so sehr der impulsgebende Mann wie es mir zuvor erschien. Diesen Spielmacherpart, der ihm ja (jetzt mal abgesehen von seinem ständigen Verteidigermißbrauch durch Buchwald) teilweise notgedrungen auch mit aufgebürdet wurde, den hat er warum auch immer wahrlich irgendwie nicht so wahnsinnig erfolgreich erfüllen können.

Sehr, sehr schade ist das alles allemal!

Klenkes
22.04.2008, 21:12
Wer sagt das? Die aktuelle Mannschaft wollten wir doch vor einem Monat noch alle zum Mond schiessen, und jetzt nach drei Siegen ist alles wieder Friede Freude Eierkuchen? Es muss(te) was getan werden. Und Seeberger hat was getan. Das Reghecampf nun auf dem Abstellgleis steht ist in erster Linie er selber Schuld...leider. Er hatte es selber in der Hand.

Und er wird nicht der letzte sein...der Neuaufbau muss nun beginnen. Wobei man das besser letzte Saison getan hätte. Aber wer konnte da ahnen das 80% des Kaders nicht mehr in der Lage ist einen Pass über 10m zu spielen. Konsequenterweise müsste ein Klitzpera auch gehen.

Wenn ich so lese, wer noch gegangen wird und gehen wird, weiß ich nicht mit was wir nächstes Jahr spielen sollen.

Dann kaufen wir wahrscheinlich wieder irgendwelche billigen kicker aus Ost-Europa, die eh nix auf die kette bekommen.

Wir müssen ja sparen.

Ne Ne Ne! Langsam machts keinen Spaß mehr! :traurig:

Blackthorne
22.04.2008, 21:16
Aber wer konnte da ahnen das 80% des Kaders nicht mehr in der Lage ist einen Pass über 10m zu spielen

Wer sind denn die anderen 20 %?

:)

Klenkes
22.04.2008, 21:17
Das ist wahr, nachdem er durch Buchwald da aufgestellt wurde hat er nie mehr zu seiner Form gefunden. Aber an Brinkmann, Polenz kommt er leider nicht mehr vorbei. Und diese beiden sind nunmal die Zukunft.

Wer weiss was der wirkliche Grund ist, dafür sind wir zu weit weg. Ich glaube auch kaum das Reghe nochmal bereit gewesen wäre den Kampf aufzunehmen. Zu gut für die Bank, zu schlecht für die Mannschaft. Schade, ich werde seine Freistösse vermissen.


Auch Buchwalds Verteidigerspielchen mit Reghe haben vielleicht ihren kleinen Teil dazu beigetragen, daß vermute ich ebenso wie Andreas1311.

DerLängsteFan
22.04.2008, 21:19
Verjüngung des Kaders !?

Das ist eine der besten Gründe die ich jemals gehört habe. Hätten wir auch Erik Meijer ers gar nicht zum Tivoli kommen lassen, so "alt" wie er war.
War er gut gewesen !?!? Die Frage kann hier jeder benatworten. Ich wäre froh sonen Spieler jetzt zu haben hier... Erfahrene Spieler sind genau so wichtig wie frische junge Spieler !
Die Mischung muss stimmen, dann kann "alt " von "jung" profitieren, und umgekehrt.
Abgesehen denke ich, daß das Problem zwischen Seeberger und Reghe eher persönlicher Natur ist, und wen es nur der "Nasenfaktor" ist.
Ich finde es schade, daß er gehen muß, er ist (wie Blackthorne schon schrieb) stark bei ruhenden Bällen, und hätte vielleicht wieder zu seiner Form gefunden, wenn man ihm noch eine Chance gegeben hätte, aber es hat fast demonstrativ noch nicht einmal eine Kurzeinwechslung gegeben.
Aber wir müssen es akzeptieren und nach vorne schauen, der Trainer wird schon seine Gründe haben und bastelt an einer Mannschaft, in der für Reghe kein Platz mehr ist.
Ich wünsche ihm dennoch alles Gute für die Zukunft.

Klenkes
22.04.2008, 21:23
Ebbers, weil der wenigstens immer noch für zwei gearbeitet hat. Seine Ablagen kamen wenigstens an. Auch wenn die anderen damit meist nix anfangen konnten...:spitz:

Dazu würd ich noch einen halben Stuckmann/Straub nehmen.
Das ganze Saisonweit gesehen natürlich nach 26 Spieltagen. Die letzten drei lass ich mal ausgeklammert.


Wer sind denn die anderen 20 %?

:)

Stolzer Alemanne
22.04.2008, 21:31
Echt sehr schade das der Trainer ohne ihn Plant nur weil er ein Formtief hat ..... (ich will jetz keinen beleidigen aber) ich meine Klitze hat auch ein Formtief und trotzdem will Seeberger ihn halten ......

Einfach nur Traurig .....

Kleeblatt4TSV
22.04.2008, 21:41
Echt sehr schade das der Trainer ohne ihn Plant nur weil er ein Formtief hat ..... (ich will jetz keinen beleidigen aber) ich meine Klitze hat auch ein Formtief und trotzdem will Seeberger ihn halten ......

Einfach nur Traurig .....

Nun, der Unterschied zwischen Klitze und Reghe wird wohl sein, dass Klitze a) auch für das "auf-der-Bank-sitzen" bezahlbar ist und b) er sich damit arrangieren kann und der Mannschaft im Bedarfsfall zu 100 % zur Verfügung stehen würde.
Wenn Seeberger sich dahingehend äußert, dass Reghe keiner für die Bank ist, dann kann das neben dem Kostenfaktor ja auch durchaus bedeuten, dass er dann aufgrund seiner Unzufriedenheit eben auch Unruhe innerhalb der Mannschaft stiften könnte, was bei Klitze eben nicht als gegeben erscheint.

Paco
22.04.2008, 21:58
Tja, schade schade. Er war und ist mein Lieblingsspieler, daher vielleicht ein bisschen eingefärbt, meine Meinung über ihn.
In erster Linie verstehe ich seine Ausbootung beim Trainer nur bedingt. Klar war seine Form in der Hinrunde nicht überragend, kein Ding. Allerdings trifft das auf 90% des Kaders zu! Und nahezu jeder von diesen 90% hat eine faire und echte (!) Chance erhalten, diesen schlechten Eindruck wieder wett zu machen. Nur bei Reghe scheint dies, warum auch immer, nicht der Fall gewesen zu sein. Der Trainingsweltmeister ist er nie gewesen, dennoch ist seine Qualität nicht von der Hand zu weisen und ich sage einfach er hat die größte Qualität im gesamten (!) Kader. Wer schoss 95% der Elfmeter auch INS Tor? Wer hat die gefährlichsten Flanken der Liga geschlagen, die besten Freistösse, seitdem ich Fan der Alemannia bin? Jaja, ich lebe in der Vergangenheit...kann man mir bedingt vorwerfen, aber nur bedingt, denn die obigen Qualitäten verliert man nicht! Jeder Spieler kennt sowas wie eine Formkrise, jeder durchlebt sie, aber wird man dann direkt abgeschoben? ICh kenne keinen Fall. Insbesondere, wenn es ein verdienter Spieler der letzten Jahre ist. Schade und ich weiß jetzt schon, wie ich mich aufregen werde, wenn er beim FC Klön oder ähnlichen Supervereinen anheuert und einschlägt, weil er einen Trainer hat, der an ihn glaubt und ihm die verdiente Chance gibt.
Das tut meines Erachtens Seeberger nicht, was für mich ein gravierender Kritikpunkt an ihm ist. Ich mag einiges, was er bisher hier vollbracht hat, aber hiermit hat er bei mir ein dickes Minus verdient!
Naja, man kann wohl nichts mehr machen, er wird gehen. Schade Reghe, viel Erfolg beim nächsten Club.

#14
22.04.2008, 23:17
Reghe ist übern Zenit, deshalb eindimensional und zudem lethargisch.
Die Dynamik, die er wegen seines Körperbaus immer schon brauchte, um 1:1- Szenen zu lösen, hat der nicht mehr, ich hab den diese Serie kein enges Duell mehr gewinnen sehen.
Klar, Technik hat der und ne Flakne wie wahrscheinlich keiner im Kader, aber was nutzt es, wenn der die lustlos ausm Halbfeld in den Sechzehner streichelt. Und nur für Standards (die ja auch an Schärfe verlieren seit Monaten) einen gut bezahlten Spieler zu engagieren, das scheint mir dann doch ne Nummer zu exaltiert.
Nee, Reghe ist in der Form aber wohl auch in der noch leistbaren Verfassung schlichtweg keiner, der die Mannschaft mit weiter entwickelt (das ist doch die Haupt- Suchrichtung vom Trainer, davon sifft sein ganzes Wirken, und das ist gut so), geschweige denn ein Leistungsträger, wie es sein Kontoauszug ja wohl suggeriert....

Seebergers Fußball lebt, ums zusammen zu fassen, von vielem, was Reghe nicht mehr bringt, daher ist dieser Schritt absolut folgerichtig......
Dass Reghe nen guten Job aufm Tivoli gemacht hat, das sei mal unbestritten hingestellt.
Viel Spaß bei 1860, Reghe und Danke!

alemannia- mit zuch
#14

Bill Collins
22.04.2008, 23:33
Naja ich denke Reghes Formschwäche liegt eher dran, daß er Angebote von Köln und Gladbach im Kopf hat, wo er sich sogar selber (!!) angeboten hat

Irgendwo da ... liegt der Hund begraben!

Mit seiner Eigeninitiative "Ich nutze meinen Urlaub zur Selbstvermarktung" (Gespräche mit dem EffZeh) im Sommer hatte er sich schon selbst ins Abseits gestellt, Formkrise und missverständliche Äusserungen in der Hinrunde summieren sich derartig, dass Schmadtke um einen Abschuss nicht herumkommt. All´ seine Verdienste zählen da nicht mehr, Illoyalität wird bei der Alemannia nicht schon seit neuestem mit dem Rauswurf bestraft; es gibt weiter prominente Beispiele ... wir haben´s überlebt und werden´s überleben!

Alemannia - keine Zicken

Flamebird
22.04.2008, 23:51
Um eines vorweg zunehmen: Ich mochte und mag Reghe als Typen und seine ruhenden Bälle waren die letzten beiden Spielzeiten goldwert.
In dieser Saison war da leider gar nix. Und da hilft die ganze rechte Verteidigerdebatte nix. Ne Ecke kann dann auch geschossen werden.
Schon in der letzten Saison fand ich aber, dass vonb Reghe aus dem Spiel heraus auch praktisch nix kam. Er wirkte für seine Spielweise zu undynamisch, ja langsam.
Von daher: Ich kann den Entschluss nachvollziehen, wenn ich ihn irgendwie auch bedauere.
Übrigens: Das Argument von "jetzt kriegen wir Billigspieler aus dem Osten" sollte man sich im Falle eines Reghe-Ersatzes nochmal auf der Zunge zergehen lassen...
Egal: Ich wünsche Reghe alles Gute, wenn er geht und würde mich freuen, wenn er noch bleibt.
Aber: Der Trainer wird schon wissen was er tut.

Alles wird gut!
22.04.2008, 23:53
#14 & Bill Collins:

Genau das.

Black-Postit
23.04.2008, 00:34
#14 & Bill Collins:

Genau das.

Stimmt, besser kann man es nicht ausdrücken.

Stehle17
23.04.2008, 00:52
Ob es die richtige Entscheidung war,wird man eh erst im nachhinein erfahren.
Ich halte Jürgen Seeberger jedenfalls für einen guten Trainer und er wird wissen was er tut.

heidelbeer
23.04.2008, 01:13
Geht er denn nun zu 1860, wie jemand soeben schrieb? Das ist doch wohl Spekulation!

svenc
23.04.2008, 04:50
Reghe is auch einer der wichtigsten Spieler ! Bekomme bei jeder Aufstellung tausend Fragezeichen übe rmeinen Kopf warum Reghe nicht spielt, sowas von unbegreiflich !!!

Buchwald hat meiner Meinugn auch eine Teilschuld, man stellt keinen guten offensiven Mittelfeldspieler in die Abwehr !!! Das war ganz und gar nicht Reghe's Position, und so wirklich hat er auch keine Chance bekommen unter Seeberger...
Der wäre nämlich für mich der perfekte ersatz für Pekka, mit dem ich eh nicht zufrieden bin, technisch nicht sehr ausgereift, und für meinen Geschmack viel zu wenig nach vorne macht.

An den Toren und Assists sieht man wie erfolgreich er trotz nicht besonders guter Saison ist/war, trotz weniger Spiele.

Reghe wäre eventuell geblieben, aber wenn Seeberger ohne ihn plant, wird er wohl gehen. Dann zu nem anderen Verein und da super Fußball spielen, und alle werden sagen wiso haben wir den wieder gehen lassen, jaja das kennen wir doch schon gut.

Aber bin wneigstens froh das unsere Stürmer Kolev und Pecka weg gehen, solche "Torschützenkönige" sind mir selten übern weg gelaufen, und somit hoffentlich Platz für nen richtigen Alemannia Stürmer machen !

Wenn nicht gut eingekauft wird, wird die nächste Saison auch kein großer Wurf

jetzt beruhigt Euch mal mit dem Thema "Torschützenkönig" der Mannschaft.
Er hat 4 Elfer verwandelt..., die hätte Nemeth auch reingemacht.
Die 7 Vorlagen lasse ich mal gelten. Für einen Spieler seiner Güte, sind aber selbst 7 Vorlagen in 20 Spielen nicht umwerfend.
Er hat kaum eine Ecke vernünftig reingebracht, geschweige denn einen Freistoß.
Und genau da hapert es ja bei der Alemannia dieses Jahr.
Es kommen zu wenige Bälle (gerade nach Standards) zu den Stürmern, kopfballstarken Spielern. Wären da mal ein paar gute Bälle mehr gekommen, ständen wir weiter vorne...
In den letzten Spielen haben wir sogar ne Menge Torchancen vergeigt, wir hatten aber auch mehr Chancen, als in den Spielen mit Reghe. In diesen Spielen war nur unsere Effizienz besser...

Grundsätzlich tut es mir auch leid, einen Spieler dieser Qualität ziehen lassen zu müssen, aber Seeberger plant halt ohne ihn und da bringt es nichts, wenn er hier nur auf der Tribüne oder maximal auf der Bank sitzt. Damit ist auch ihm nicht geholfen.
Wenn er sich sooo reinkniet, wie von der BLÖD behauptet wird, glaube ich kaum, dass Seeberger ihm nicht zumindest mal ein paar Einwechslungen gönnt. Da Reghe aber selbst diese nicht bekommt, scheinen die Trainingseindrücke wohl nicht sehr überzeugend zu sein.
Vielleicht liegt es aber auch an ganz anderen Dingen, wie z. B. die schon oft geäußerte fehlende 100%ige Konzentration auf sein Engagement bei der Alemannia.
Mir wurde da schon häufiger etwas von Leuten zugetragen, die sowohl das Management, als auch diverse Spieler kennen und sich mit denen treffen. Reghe soll wohl permanent damit beschäftigt sein, irgendwelche Geschäfte in Rumänien zu klären, von Unternehmen, die ihm gehören, oder an denen er zumindest beteiligt ist.
Von seinen Schmuddel-Foto-Shootings mit seiner Frau mal ganz zu schweigen.

Das kann er nach seiner aktiven Karriere machen, aber nicht während er Profi-Fußballer ist..

Gruss

svenc

svenc
23.04.2008, 04:53
Laut seinem Spielberater wollte er in Aachen bleiben. Aber wenn man auf einer Position spielt, die nicht seine ist, und auf der kein eLeistung erzielt ist klar das man irgendwann nicht mehr in der 11 ist, und Seeberger hat ihn meiner Meinung nach nicht geholfen wieder zu seiner Form auf seiner Position zu kommen.

Hat dafür Pekka ne Chance gegeben und is jetzt stammelf =/

natürlich äußert sich sein Spielerberater so...
der weiss genau, dass Flachdach und Sülz an ihm kein Interesse mehr haben, besonders nicht in der Form. Somit muss der Spielerberater zumindest versuchen, seinen Vertrag in Aachen zu halten.
Natürlich bekommt er Geld bis 2009, wenn kein anderer Verein kommt. Aber es wird ne Stange Geld weniger sein, wenn er nur in der 2. Mannschaft spielt, keine Tor-/Vorlagen-/Punkt-/Auflaufprämien etc.. bekommt. Ich schätze mal, das macht auch bei ihm einen schönen Teil seiner Bezüge aus.

Gruss

svenc

Aachener Alemanne
23.04.2008, 05:54
Mir wurde da schon häufiger etwas von Leuten zugetragen, die sowohl das Management, als auch diverse Spieler kennen und sich mit denen treffen. Reghe soll wohl permanent damit beschäftigt sein, irgendwelche Geschäfte in Rumänien zu klären, von Unternehmen, die ihm gehören, oder an denen er zumindest beteiligt ist.


Ich habe regelmaessigen E-Mail Kontakt zu Laurentiu. Was Du da von Dir gibst ist eine bodenlose Unverschaemtheit. Ich habe Reghe den Link zu Deinem Schwachsinn geschickt. Viel Spass!!!:spitz:

Die Aufsteiger
23.04.2008, 08:10
Ohje,geht das schon wieder los!

DüsseldorfACer
23.04.2008, 08:12
Nein, ich denke nicht, svenc soll dem lärmenden Ami ein Lächeln schenken.

Zudem er Indikativ mit Konjunktiv ("soll") zu verwechseln, oder gar nicht zu kennen scheint.....

Fischen
23.04.2008, 08:14
[quote=Blade;43162]Wenn ich so lese, wer noch gegangen wird und gehen wird, weiß ich nicht mit was wir nächstes Jahr spielen sollen.

du meinst sicher womit...mit nem fussball
oder meinst du mit wem?


Dann kaufen wir wahrscheinlich wieder irgendwelche billigen kicker aus Ost-Europa, die eh nix auf die kette bekommen.

genau, keine skandinavier wie z.b. herrn reghecampf sondern irgendwelche ost-europäer, am besten noch aus rumänien...:kopfschuettel:

RexRegius
23.04.2008, 08:18
Sportlich - wenn man den Reghe aus seinen besten Alemannia-Tagen zugrunde legt - mit Sicherheit ein Verlust. Andererseits: Seebergers Anspruchsprofil, wenn es um einen von ihm geformten Wunschkader geht, scheint weniger von den glorreichen Heldentaten der Vergangenheit bestimmt zu sein. So gesehen, ist die Trennung schon fast konsequent. Ich vermute mal, dass seine Planungen schon ein ganz gehöriges Stück über das Ende dieser Saison hinausgehen. Man kann sich angesichts dieser erneuten Demontage eines Denkmals gewiss seine Gedanken machen, andererseits scheint Seeberger den Laden langsam in den Griff zu bekommen, weshalb man wahrscheinlich wenig Argumente findet, warum Reghe derzeit unbedingt in den Kader gehört.

Zudem bin ich mir relativ sicher, dass man bei der Personalplanung 2008/2009 zumindest so weit fortgeschritten ist, dass man davon ausgeht, die kommende Saison auch ohne Reghecampf erfolgreich bestreiten zu können. Würde mich freuen, wenn man Neuverpflichtungen vornehmen könnte, die das Team in seiner sportlichen Entwicklung wirklich weiterbringen. Bei allem gebotenen Respekt: Reghe konnte das zuletzt jedenfalls nicht mehr.

Willi
23.04.2008, 08:25
Morgen zusammen,

ich weiß nicht, ob das richtig ist.
Nur mal so zur Erinnerung
im 2. Pokalspiel gegen die Bayern das sensationelle Freistoßtor von Reghe.
Außerdem die ganzen Elfer knallhart verwandelt.
Er ist ein brillanter Techniker.
ok - zum Schluß hatte er höhen und tiefen -
vielleicht lag das auch an privaten Sorgen.

Der Seeberger sollte sich mal die Videos von vor seiner Zeit
ansehen. Damals waren wir froh, als er con Cottbus zu uns kam.
Er stand anfangs in der Schußlinie des Skandals aus Berlin -
da wurde er teilweise vorverurteilt.
Bis sich seine Unschuld herausstellte.

Als Spielführer letzte Saison fand ich das er für dieses Amt nicht
der richtige war. Aber das machen doch die Spieler unter sich aus.

Ist nur mal so meine Meinung dazu.
Schönen Tag noch
Willi

Malibonus
23.04.2008, 08:27
Wer schoss(...)die besten Freistösse

DELZEPICH!!!


SCNR,


Hans

RexRegius
23.04.2008, 08:31
DELZEPICH!!!
SCNR,
Hans

Nicht die technisch versiertesten, aber garantiert die mit dem höchsten Verletzungsrisiko für den bedauernswerten Schlussmann oder die Weichteile innerhalb der Mauer. :biggrins:

hemingway
23.04.2008, 09:42
Ich bin froh, wenn die Zeit mit Reghe endlich vorbei ist. Der ist doch schon seit einem Jahr über seinen Zenit hinaus. Wir brauchen einen Neuaufbau für mehrere Jahre.

nilson
23.04.2008, 09:58
Laut seinem Spielberater wollte er in Aachen bleiben. Aber wenn man auf einer Position spielt, die nicht seine ist, und auf der kein eLeistung erzielt ist klar das man irgendwann nicht mehr in der 11 ist, und Seeberger hat ihn meiner Meinung nach nicht geholfen wieder zu seiner Form auf seiner Position zu kommen.


Also ich versuche ja ein gewissen Verständnis für deine Position aufzubringen, aber dein Argument zieht ja nur für das Spiel an sich.... Aber Reghe war unser König der ruhenden Bälle... Und da kam in seinen Einsätzen in dieser Saison nix (die Elfmeter mal außen vor)
Und ich glaube kaum, dass eine falsche Position verantwortlich zu machen ist für schlechter werdende Freistöße....

Und wie lange würdest du ihn noch halten wollen, bzw. wie lange möchtest du auf seine neue alte Form warten...???

Warten wir mal ab, wie er sich in Köln gibt...

DerLängsteFan
23.04.2008, 11:32
Aber Reghe war unser König der ruhenden Bälle... Und da kam in seinen Einsätzen in dieser Saison nix (die Elfmeter mal außen vor)
Und ich glaube kaum, dass eine falsche Position verantwortlich zu machen ist für schlechter werdende Freistöße....

Und wie lange würdest du ihn noch halten wollen, bzw. wie lange möchtest du auf seine neue alte Form warten...???

Andererseits verlernt man Schußgenauigkeit nicht.
Da spielt sich wohl vieles im Kopf ab, hat mit Konzentration, Einstellung, Selbstvertrauen aber auch mit Vertrauensvorschuß und Sicherheit zu tun.
Aber auch Mosquera hat 3 o.4 Chancen bekommen.

Klitze
23.04.2008, 14:58
:laut: Kann mir mal einer sagen was diese ******* soll!? :laut:

Ich könnte kotzen wenn ich das lese. Der Seeberger hat ja voll den Sockenschuss! Ich finde das ne Unverschämtheit. Immerhin hat er 5 Tore geschossen und 7 Vorlagen gegeben.

Wer kann das bitteschön im Kader noch toppen?

Ohne Worte!!!!!!!!!!! :mad:

Seeberger hat bei mir verschissen!!!!!!!

jetzt fang mal nicht an zu heulen. der seeberger hat recht, reghe ist über seinen zenit raus, das konnte man am anfang der saison nicht wissen. abschied ist eben immer ein bisschen wie sterben... ach und wie viele elfmeter waren bei den toren dabei?

Klitze
23.04.2008, 15:00
Wenn ich so lese, wer noch gegangen wird und gehen wird, weiß ich nicht mit was wir nächstes Jahr spielen sollen.

Dann kaufen wir wahrscheinlich wieder irgendwelche billigen kicker aus Ost-Europa, die eh nix auf die kette bekommen.

Wir müssen ja sparen.

Ne Ne Ne! Langsam machts keinen Spaß mehr! :traurig:

wie lange interessierst du dich schon für alemannia, modefan?

Rhein Sieg Alemanne
23.04.2008, 18:06
Vieleicht ist man aus dem Fall Klitze auch einfach nur schlau geworden ....


Auch ich bin ihm für seine Leistungen und Verdienste um die Alemannia dankbar, aber leider ist es so wie es ist und die Form und evt. auch die Einstellung (seit dem Cöln Flirt) stimmen bei Reghecampf absolut nicht. Wieso also halten?

Flutlicht
23.04.2008, 18:22
Die Reghe-Diskussion sollten wir uns einfach schenken.

Ja, es ist richtig, dass er einer unserer besseren Fußballer ist mit den vielleicht meisten Fähigkeiten.
Ja, es ist richtig, dass einer schlechten Saisonm auch wieder eine gute kommen kann, und Reghe sicherlich bwieder mehr abrufen kann (und das, egal wo er hingeht, auch ganz sicher tun wird)

Wenn man aber sieht, wie er beim Spiel gegen Aue in der Halbzeit mit diversen "Offiziellen" (nicht nur aus dem sportlichen Bereich) des Vereins über was weiß ich was diskutiert hat, war einfach zu erkennen, dass es nicht mehr passt.
...und ich halte es auch für legitim einen Spieler danach zu beurteilen, wie er sich im Falle eines Trbünen- oder Bankplatzes während eines Formtiefs verhält. Und diese hatter nunmal, die Saison war einfach nicht gut, und das seit dem 31.08.07, als das Transferfenster für den FC-Wechsel geschlossen war.

Egal, wie sehr ich ihn als Spieler unseres Vereins mochte, die Gefahr, dass er wegen der derzeitigen Gesamtsituation, nämlich eine riesige Unzufriedenheit seinerseits und von anderen mit ihm, nicht mehr an seine tolle Zeit bei uns anknüpfen wird, ist zu groß.

Ich kann die Trennung absolut nachvollziehen und sie ist wohl das Beste und richtig,
hoffentlich mit einem Einsatz am letzten Spiel gegen Koblenz mit ganz viel Applaus, denn er hat vorher hier viel geleistet!!!!

Eike
23.04.2008, 19:24
Die Reghe-Diskussion sollten wir uns einfach schenken.

Ja, es ist richtig, dass er einer unserer besseren Fußballer ist mit den vielleicht meisten Fähigkeiten.
Ja, es ist richtig, dass einer schlechten Saisonm auch wieder eine gute kommen kann, und Reghe sicherlich bwieder mehr abrufen kann (und das, egal wo er hingeht, auch ganz sicher tun wird)

Wenn man aber sieht, wie er beim Spiel gegen Aue in der Halbzeit mit diversen "Offiziellen" (nicht nur aus dem sportlichen Bereich) des Vereins über was weiß ich was diskutiert hat, war einfach zu erkennen, dass es nicht mehr passt.
...und ich halte es auch für legitim einen Spieler danach zu beurteilen, wie er sich im Falle eines Trbünen- oder Bankplatzes während eines Formtiefs verhält. Und diese hatter nunmal, die Saison war einfach nicht gut, und das seit dem 31.08.07, als das Transferfenster für den FC-Wechsel geschlossen war.

Egal, wie sehr ich ihn als Spieler unseres Vereins mochte, die Gefahr, dass er wegen der derzeitigen Gesamtsituation, nämlich eine riesige Unzufriedenheit seinerseits und von anderen mit ihm, nicht mehr an seine tolle Zeit bei uns anknüpfen wird, ist zu groß.

Ich kann die Trennung absolut nachvollziehen und sie ist wohl das Beste und richtig,
hoffentlich mit einem Einsatz am letzten Spiel gegen Koblenz mit ganz viel Applaus, denn er hat vorher hier viel geleistet!!!!



Hallo,

so ist es, dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!!
Der Trainer einschl. Manager machen einen Schnitt der m.Ea. nachvollziehbar ist.
Ich mußte auch erst schlucken, aber nur MUT, der Trainer hat meinen RESPEKT, daran wird er sich u.a. messen lassen müssen.

Gruß
RudiF

Öcher Tivoli
23.04.2008, 20:36
Wir wollen die nächste Saison besser spielen als diese,da ist es nur richtig sich von Spielern zu trennen die ihre Leistung zu der sie im Stande sind nicht bringen (Emu,Reghe).Jürgen Seeberger ist ein absoluter Glücksfall für die Alemannia und ein sehr sympathischer Mensch.Der bis jetzt alles richtig gemacht hat in meinen Augen.

petrocelli
23.04.2008, 20:40
Wir wollen die nächste Saison besser spielen als diese,da ist es nur richtig sich von Spielern zu trennen die ihre Leistung zu der sie im Stande sind nicht bringen (Emu,Reghe).Jürgen Seeberger ist ein absoluter Glücksfall für die Alemannia und ein sehr sympathischer Mensch.Der bis jetzt alles richtig gemacht hat in meinen Augen.

Ob er tatsächlich ein Glücksfall ist, müssen wir noch abwarten. Die jetzige Situation ist für mich kein Maßstab. Entscheidend wird sein, welche Spieler er zusammen mit dem Sportdirektor verpflichtet und welchen Fußball er spielen lässt. Die gezeigten Ansätze sind aus meiner Sicht aber nicht verkehrt.

Ach ja, der letzte Trainer-Glücksfall, den wir hatten, trainiert heute eine Mannschaft in der Nähe von Burgdorf.

svenc
24.04.2008, 01:09
Ich habe regelmaessigen E-Mail Kontakt zu Laurentiu. Was Du da von Dir gibst ist eine bodenlose Unverschaemtheit. Ich habe Reghe den Link zu Deinem Schwachsinn geschickt. Viel Spass!!!:spitz:

gerne, kann sich gerne hier melden.

Wo bin ich denn bodenlos unverschämt gewesen?

Ich denke die Schmuddelbilder mit seiner neuen Frau kennst Du und die Geschichte mit seinen "Geschäften" mit Rumänien bleibt auch offen. War es nicht so, dass ihn die Polizei dabei ertappt hat, wie er Kontoauszüge im WC versenken wollte? Warum er das wohl tun sollte....?

Gruss

svenc

a.tetzlaff
24.04.2008, 01:28
Ich habe regelmaessigen E-Mail Kontakt zu Laurentiu. Was Du da von Dir gibst ist eine bodenlose Unverschaemtheit. Ich habe Reghe den Link zu Deinem Schwachsinn geschickt. Viel Spass!!!:spitz:

Pass auf, dass nimmt man hier ernst.

Aachener Alemanne
24.04.2008, 03:07
Pass auf, dass nimmt man hier ernst.

Ich dachte das :spitz: waere der Ironie-Smiley?!

sivan
24.04.2008, 05:32
Ich dachte das :spitz: waere der Ironie-Smiley?!

das wissen leider nur nicht alle.

Schwarz-Gelbsucht
24.04.2008, 08:19
Junge, Junge Seeberger, wenn Du Dir da nicht mal ein Eigentor schießst !! :daumen_unten:

Ich finde, so kann man Reghe nicht abservieren. Man hätte ihm zumindest in der Rückrunde (nach einer Denkpause) auf jeden Fall noch mal eine Chance geben sollen, bei so viel "spielerischer Armut" (..auch trotz Rückrundenplatz 2). Brinkmann ist sicherlich ein guter Mann, kann spielerisch Reghe aber nicht das Wasser reichen !!!

Blackthorne
24.04.2008, 08:26
Ich finde, so kann man Reghe nicht abservieren

Ich sehe das auch so. Das steht weder der Alemannia noch großen Teilen des Forums gut zu Gesicht. :daumen_unten:

:)

Yogibär
24.04.2008, 09:17
Wenn Reghe sich im Training dermaßen aufgedrängt hätte, würde er auch spielen. Ich denke, daß sein allgemeines Verhalten nicht dazu beträgt, ihn aufzustellen (siehe auch sein sog. Aufwärmtraining im Heimspiel gegen Aue ).

Er hat in bei seinen Einsätzen in dieser Saison absolut unterirdisch gespielt.

franz-jupp
24.04.2008, 09:50
Aber wer konnte da ahnen das 80% des Kaders nicht mehr in der Lage ist einen Pass über 10m zu spielen. Konsequenterweise müsste ein Klitzpera auch gehen.[/quote]
Dem stimme ich vollkommen zu.Klitze mag menschlich total o.k. sein und seine Verdienste für den Verein haben - trotzdem müssen in erster Linie Leistungsgesichtspunkte bei Verträgen eine Rolle spielen. Von daher war der 3-Jahres-Vertrag aus meiner Sicht ein Fehler.

franz-jupp
24.04.2008, 10:00
[quote=Kleeblatt4TSV;43176] .
Wenn er nicht mehr in die Systemplanung des Trainers passt, dann wird diese Entscheidung ja wohl auch mit Schmadtke abgesprochen sein. Was entweder bedeutet, dass Schmadtke nen adequaten Ersatz an der Angel hat oder das er einfach nur blauäugig ist.
[quote] Da sprichst du den wichtigsten Sachverhalt an: Einen Reghe gehen zu lassen, wenn man einen Nachfolger mit ähnlichen Qualitäten an der Hand hat, ist o.k., er wird nicht jünger (bald 33) und bringt jetzt vielleicht noch ein paar Ablöseeuros. Ich bin da nach den Erfahrungen der letzten Saison (Pecka, Kolev, Mosquera) allerdings skeptisch. Unser scouting ist suboptimal, und Seeberger hat sich zu der Frage, ob er im Sommer ein paar Leute aus seiner Schweizer Zeit an den Tivoli lotsen wird, auch schon mal ablehnend geäußert. Ohne Ersatz wird uns Reghe als Ecken- und Freistoßschütze sicher fehlen.

Dirk
24.04.2008, 14:16
[quote=Kleeblatt4TSV;43176] . Ohne Ersatz wird uns Reghe als Ecken- und Freistoßschütze sicher fehlen.

Zumindest als Eckenschütze wird mir Reghe nicht fehlen. Als Freistoßschütze allerdings schon, da hat er die eine oder andere wichtige Kiste erzielt.

cu -> Dirk

Kleeblatt4TSV
24.04.2008, 14:28
Zumindest als Eckenschütze wird mir Reghe nicht fehlen. Als Freistoßschütze allerdings schon, da hat er die eine oder andere wichtige Kiste erzielt.

cu -> Dirk

Es wäre nett, wenn Du Deinen Beitrag ändern würdest. Der zitierte Satz stammt von Franz-Jupp und nicht von mir.

(Zitat von Kleeblatt4TSV http://www.alemannia-brett.de/forums/images/buttons_tivoli/viewpost.gif (http://www.alemannia-brett.de/forums/showthread.php?p=43176#post43176)
. Ohne Ersatz wird uns Reghe als Ecken- und Freistoßschütze sicher fehlen.)

ToGo
24.04.2008, 14:35
Die Freistöße von Reghe in dieser Saison waren zumeist Schrott, so wie sein ganzes Spiel und bei Ecken wird es wohl noch den ein oder anderen Profi bei Aachen geben, der diese treten kann.
Generell mag ich jeden Spieler der bei meinem Verein spielt, wenn ich aber den Eindruck habe, daß Modells, Autos, Geschäfte oder anderes wichtiger werden, als für meinen Verein vernünftige Leistungen zu bringen, kann ich auch loslassen, auch wenn frühere Heldentaten vorhanden sind.

Eike
24.04.2008, 14:49
Die Freistöße von Reghe in dieser Saison waren zumeist Schrott, so wie sein ganzes Spiel und bei Ecken wird es wohl noch den ein oder anderen Profi bei Aachen geben, der diese treten kann.
Generell mag ich jeden Spieler der bei meinem Verein spielt, wenn ich aber den Eindruck habe, daß Modells, Autos, Geschäfte oder anderes wichtiger werden, als für meinen Verein vernünftige Leistungen zu bringen, kann ich auch loslassen, auch wenn frühere Heldentaten vorhanden sind.


...genau,
so bin ich auch gestrickt.

Gruß
RudiF

ZappelPhilipp
24.04.2008, 14:53
Die Freistöße von Reghe in dieser Saison waren zumeist Schrott, so wie sein ganzes Spiel und bei Ecken wird es wohl noch den ein oder anderen Profi bei Aachen geben, der diese treten kann.
Generell mag ich jeden Spieler der bei meinem Verein spielt, wenn ich aber den Eindruck habe, daß Modells, Autos, Geschäfte oder anderes wichtiger werden, als für meinen Verein vernünftige Leistungen zu bringen, kann ich auch loslassen, auch wenn frühere Heldentaten vorhanden sind.

:daumen_oben:

Genau meine Meinung.

Bingo Boy
24.04.2008, 16:58
warum geht reghe nicht nach bielefeld. eine top adresse - wie man hier liest - wenn es um perspektive geht.

petrocelli
24.04.2008, 17:21
warum geht reghe nicht nach bielefeld. eine top adresse - wie man hier liest - wenn es um perspektive geht.

Mit einem noch besseren Trainer...

Bingo Boy
24.04.2008, 18:03
Mit einem noch besseren Trainer...

und einem schönen umfeld....

Kleeblatt4TSV
24.04.2008, 22:20
Hallo Franz Jupp,
wenn Du Beiträge zitierst, dann musst Du die Klammern samt Inhalt (am Anfang und am Ende) so stehenlassen. Innerhalb der zitierten Postings kannst du löschen wie Du magst, aber die Klammern müssen halt so stehen bleiben, sonst passiert es leider, dass Postings so zitiert werden, wie von Dirk. Ich habe ihn wohl schon hier im Forum als auch per PN gebeten es zu ändern, aber er macht es nicht.
Aber weder ich noch sonst wer möchte wohl, dass ihm fremde Worte in den Mund gelegt werden. Und um das zu vermeiden ist es eben auch nötig, dass richtig zitiert wird.
Da Du leider keine PN oder Email akzeptierst, muss ich Dir eben über diesem Weg meine Bitte mitteilen.

Kalex
24.04.2008, 23:02
warum geht reghe nicht nach bielefeld. eine top adresse - wie man hier liest - wenn es um perspektive geht.

Wer sagt denn hier, dass Bielefeld eine TOP-Adresse sei? Es wurde nur angemerkt, dass Bielefeld zur Zeit die bessere Perspektive bieten kann, als wir. Und das kann man wohl kaum abstreiten. Immerhin wurde hier vor ein paar Wochen noch eine Menge Panik um einen Abstieg in die Drittklassigkeit erzeugt. Selbst wenn Bielefeld absteigen sollte(was ja sehr realistisch ist), werden die mehr um den Aufstieg mitreden, als wir.

Trotzdem ist Bielefeld ein hässlicher Wichsclub aus der zweit-unattraktivsten Stadt Deutschlands.:biggrins:

Gruß,
Alex

ottwiller
25.04.2008, 09:17
Reghe mag zwar technisch einer der besten im Kader sein - wenn nicht sogar der beste.
Für mich hat er aber bei uns nie an seine Cottbusser Leistung anknüpfen können, wo er konstant einer der besten war.
Früher dachte ich ja immer Reghe und Pinto passt nicht - war aber offenbar ein trugschluss, da Reghe die meiste Zeit der spiele in denen er spielte doch recht teilnahmslos auf seiner Seite "abhing".
Daher ist die offenbarte Wechselmöglichkeit doch nur konsequent - zumal Reghe vor nicht ganz einem Jahr selbst wegwollte (vielleicht ist er ja auch nur beleidigt - dass man ihm damals den Wechsel nach köln vermasselt hat - wer weiss?)

nilson
25.04.2008, 09:34
Trotzdem ist Bielefeld ein hässlicher Wichsclub aus der zweit-unattraktivsten Stadt Deutschlands.:biggrins:


Welche ist denn die unattraktivste??? :D

Oecher in OWL
25.04.2008, 15:02
Welche ist denn die unattraktivste??? :D

Vielleicht die, wo er sich selbst dann nicht danach bückt, wenn ihm seine Geldbörse auf den Boden gefallen ist?:biggrins:

Blackthorne
25.04.2008, 17:33
Wenn wir jetzt Städteraten spielen, tippe ich auf die, von der die Höhner immer singen!

:)

a.tetzlaff
25.04.2008, 23:37
Hallo Franz Jupp,
wenn Du Beiträge zitierst, dann musst Du die Klammern samt Inhalt (am Anfang und am Ende) so stehenlassen. Innerhalb der zitierten Postings kannst du löschen wie Du magst, aber die Klammern müssen halt so stehen bleiben, sonst passiert es leider, dass Postings so zitiert werden, wie von Dirk. Ich habe ihn wohl schon hier im Forum als auch per PN gebeten es zu ändern, aber er macht es nicht.
Aber weder ich noch sonst wer möchte wohl, dass ihm fremde Worte in den Mund gelegt werden. Und um das zu vermeiden ist es eben auch nötig, dass richtig zitiert wird.
Da Du leider keine PN oder Email akzeptierst, muss ich Dir eben über diesem Weg meine Bitte mitteilen.

Hier scheinen manche User gegen Deine PNs allergisch zu sein.
Gibt es auch User, denen Du noch keine PN geschrieben hast?

DerLängsteFan
25.04.2008, 23:37
Zurück zu Reghe: Wie subjektiv die Meinung über einen Spieler sein kann, zeigt das Beispiel des Spielers Lexa bei unserem heutigen Gegner. Von seinem Vorgänger ausgemustert, baut der neue Lauterer Trainer auf ihn
und er hat sich zu einem der besten Akteure in der Mannschaft entwickelt.
(nur mal zum Nachdenken)

sivan
26.04.2008, 04:50
Zurück zu Reghe: Wie subjektiv die Meinung über einen Spieler sein kann, zeigt das Beispiel des Spielers Lexa bei unserem heutigen Gegner. Von seinem Vorgänger ausgemustert, baut der neue Lauterer Trainer auf ihn
und er hat sich zu einem der besten Akteure in der Mannschaft entwickelt.
(nur mal zum Nachdenken)


nur mit anderen worten, versuche ich das hier schon seit wochen rüber zu bringen.
recht haste :daumen_oben:

Alles wird gut!
26.04.2008, 06:55
Lexa ist ein absoluter Schönwetterfußballer. Natürlich hat der gegen uns - auch kämpferisch - ausnahmsweise mal eine Superleistung gebracht. Trotzdem hinkt der Vergleich gewaltig.

nur mit anderen worten, versuche ich das hier schon seit wochen rüber zu bringen.
recht haste :daumen_oben:

Klenkes
26.04.2008, 09:56
Wobei Stefan Lexa bis auf gestern auch nur unterirdische Leistungen gezeigt hat. Es liegt immer am Spieler selber wie er sich präsentiert. Wenn er das von einem Trainer abhängig macht muss er gehen. Seeberger kann nicht jeden nuckeln und schaukeln. Das sind alles gestandene Männer, und Reghe ist erfahren genug.

Wir hatten drei verschiedende Trainer, und wenn er mit keinem zurechtkommt dann stimmt da was nicht. Seebergers Weg ist richtig, jetzt ist der Zeitpunkt gekommen auszumisten. Heldenstatus hin oder her.

Zurück zu Reghe: Wie subjektiv die Meinung über einen Spieler sein kann, zeigt das Beispiel des Spielers Lexa bei unserem heutigen Gegner. Von seinem Vorgänger ausgemustert, baut der neue Lauterer Trainer auf ihn
und er hat sich zu einem der besten Akteure in der Mannschaft entwickelt.
(nur mal zum Nachdenken)

sivan
26.04.2008, 09:59
Lexa ist ein absoluter Schönwetterfußballer. Natürlich hat der gegen uns - auch kämpferisch - ausnahmsweise mal eine Superleistung gebracht. Trotzdem hinkt der Vergleich gewaltig.

ich habe ja auch nicht mit lexa an sich verglichen.
sondern nur, das man eine schlechte saison haben kann und danach wieder ne gute.
das es auch mit am trainer liegt, wie man spielt oder nicht.

DerLängsteFan
27.04.2008, 00:25
Wir hatten drei verschiedende Trainer, und wenn er mit keinem zurechtkommt dann stimmt da was nicht. Seebergers Weg ist richtig, jetzt ist der Zeitpunkt gekommen auszumisten. Heldenstatus hin oder her.
Reghe ist für mich kein Held, aber nur mal zum Beispiel, er war gestern im Kader, Brinkmann hat sehr schlecht gespielt. Warum wurde er nicht eingewechselt? Was hätte er schlechter machen können? Dann laß ich ihn doch lieber zu Hause, dann weiß er wo er dran ist.
Außerdem wieso ist er mit drei Trainern nicht zurechtgekommen?
Bei Buchwald war er Kapitän.
Schmadtke war ja wohl nur eine Trainerepisode.
Nur Seeberger baut nicht mehr auf ihn.

Klenkes
27.04.2008, 01:23
Ich weiss nicht wie er sich im Training präsentiert oder was es sonst für Gründe gibt. Es sitzen aber auch andere auf der Bank die nicht zum Einsatz kamen....:spitz: Ich glaube schon das er weiss wo er dran ist, das hat ihm Seeberger und Schmadtke ja mitgeteilt. Aber er fährt wenigstens mit, ein Leiwakabessy äussert sich ja dahingehend das er garnicht weiss warum er noch mitfährt da er aussortiert ist. So einen würde ich dann auch zuhause lassen.

Ich meinte mit dem "nicht zurechtkommen" weniger das er Probleme mit den Trainer hatte sondern das er unter allen drei Trainern keine entsprechende Leistung gezeigt hat. Ich weiss das es noch andere gibt die auch keine gezeigt haben und trotzdem eine entsprechende Chance bekamen unter Seeberger aber irgendwas muss Seeberger bewogen haben nicht mehr mit ihm zu planen. Das Reghe kein Stümper ist wissen wir ja, die Frage ist oder war warum er die Leistung nicht mehr gebracht hat.

Wir werden den wahren Grund wohl nie erfahren ausser das seine Leistung schlecht war.

Reghe ist für mich kein Held, aber nur mal zum Beispiel, er war gestern im Kader, Brinkmann hat sehr schlecht gespielt. Warum wurde er nicht eingewechselt? Was hätte er schlechter machen können? Dann laß ich ihn doch lieber zu Hause, dann weiß er wo er dran ist.
Außerdem wieso ist er mit drei Trainern nicht zurechtgekommen?
Bei Buchwald war er Kapitän.
Schmadtke war ja wohl nur eine Trainerepisode.
Nur Seeberger baut nicht mehr auf ihn.

DerLängsteFan
27.04.2008, 11:10
Wir werden den wahren Grund wohl nie erfahren ausser das seine Leistung schlecht war.
:daumen_oben:Das werden wir als abschließendes Fazit wohl so gelten lassen müssen.:)

Mia Schwarz Gelb
27.04.2008, 16:46
:daumen_oben:Das werden wir als abschließendes Fazit wohl so gelten lassen müssen.:)
Reghes Leistung war nicht schlechter als den Rest der Mannschaft,finde ihn wertvoller als Brinkmann.

Klenkes
27.04.2008, 16:53
Die Würfel sind gefallen...wenn er zu einem Konkurenten wechselt (nach Köln) heist es hier sowieso das er nix kann :p



Reghes Leistung war nicht schlechter als den Rest der Mannschaft,finde ihn wertvoller als Brinkmann.

Flamebird
27.04.2008, 21:08
Die Würfel sind gefallen...wenn er zu einem Konkurenten wechselt (nach Köln) heist es hier sowieso das er nix kann :p

Der wechselt doch nicht nach Köln, die haben doch nicht unsere Perspektiven. Da setzt der sich doch besser bei unserer 2. auf die Bank! :spitz:

Hamaka
27.04.2008, 21:40
Reghe geht tut mir persönlich auch sehr leid,in den verganganen Jahren war er immer ein Leistungsträger bei uns.Trotzdem muss ich mich wiederholen.Beim letzten Heimspiel benahm sich Reghe auch nicht gerade Profihaft beim Warm machen vor dem Spiel.
Er liess den Larry raushängen statt das zu machen was die anderen machten ,jede Übung wurde, hinter dem Rücken anderer Spieler, nur Halbherzig nachgeahmt kann man da nur sagen.Sorry auch wenn er mit dem Trainer nicht so parat kommt ,sollte er sich doch mal an die eigene Nase packen und angreifen und sich reinhängen.
Es sei denn-man möchte weg.Ich denke er hat den Kopf nicht frei.In dieser Saison war er alles Andere als der Reghe von den Jahren davor ,und meines erachtens nach weit weg von seiner alten Leistung.

Also wenn dem So ist.Danke Lauro für die schönen Jahre.
Fussball ist ein schnellebiges Geschäft.Heute Top ,morgen Flop.

Big_mAC
28.04.2008, 11:49
Hier wird aber mal wieder ganz nachhaltig an Legenden gestrickt, wie ich finde...

Wer hier ernsthaft behauptet, dass Rhege aussortiert worden wäre, weil Seeberger nicht mit ihm zurecht gekommen sein, hat da doch eine ganz kleines, aber entscheidendes Detail vergessen. Naja, eigentlich sogar zwei: Erstens haben hier wohl die meisten die Entscheidung begrüßt, Plaßhenrich wieder zum Captain zu machen, nachdem er wieder fit war. Da jetzt nachzutreten und von einer "Entmachtung" zu sprechen, ist Unsinn!

Außerdem: Rhegecampf hat die ersten 4 Spiele der Rückrunde immer in der Anfangself gestanden, dabei aber keine allzu gute Bilanz gehabt (1 (Elfmeter-)Tor, 0 Assists). Dazu kommt noch das Pokalspiel, in dem er trotz einer bis zur 82. Minute ansehnlichen Mannschaftsleistung nicht so richtig viel gebracht hat. Brinkmann hat eine besser Bilanz (1 Tor, sogar ganz ohne Elfmeter, 2 Assists) - hat zwar auch zwei Spiele mehr gespielt, aber das sagt trotzdem ein bisschen was aus. Der ist vielleicht nicht ganz der filigrane Techniker, aber der rennt und ackert.

Ich glaube, dass es bei Rhege ähnlich wie bei Klitzpera ist. Die beiden sind langsam über ihren Zenit hinaus und man sollte ihnen für die Arbeit, die sie bei der Alemannia geleistet haben, mehr als dankbar sein. Aber jetzt die Rückkehr von Rhegecampf zu fordern ist meiner Meinung nach genau so, als wenn man nach Herzigs Fehler in Lautern fordern würde, doch bitte Klitze wieder zurück in die Innenverteidigung zu beordern, weil der doch immer so sicher war und so nen Pass niemals gespielt hätte.

Nebenbei: Brinkmann muss noch ein bißchen sicherer werden, ist ansonsten zusammen mit Olajengbesi der Einkauf der Saison - nur blöd, dass beide erst zur Winterpause gekommen sind.

nilson
28.04.2008, 14:59
Nebenbei: Brinkmann muss noch ein bißchen sicherer werden, ist ansonsten zusammen mit Olajengbesi der Einkauf der Saison - nur blöd, dass beide erst zur Winterpause gekommen sind.

Besser spät als nie ;)

Blockbuster
28.04.2008, 15:08
Reghe hat einfach schlecht gespielt und auch einen schlechten Character gezeigt.
Irgendwann muss Schluss sein - und zwar jetzt.
Da er so tief fallen würde, konnte man seinerzeit nicht ahnen.
Hellseher haben wir am Tivoli nicht - also nun mal keine Vorwürfe in dieser Sache an das Management.

Adios Reghe oder besser: verpiss dich endlich

Mia Schwarz Gelb
28.04.2008, 15:54
Egal wie Reghe jetzt drauf ist,dennoch wuensche ich mir das er ,Herzig und Leiwa vernuenftig verabschiedet werden.:klatschen:

petrocelli
28.04.2008, 16:48
Egal wie Reghe jetzt drauf ist,dennoch wuensche ich mir das er ,Herzig und Leiwa vernuenftig verabschiedet werden.:klatschen:

Das Leben ist halt manchmal kein Wunschkonzert!

DerLängsteFan
28.04.2008, 23:20
Egal wie Reghe jetzt drauf ist,dennoch wuensche ich mir das er ,Herzig und Leiwa vernuenftig verabschiedet werden.:klatschen:
Wird wahrscheinlich so "ehrenvoll" wie damals bei Lämmermann.

Marino
29.04.2008, 13:02
Wird wahrscheinlich so "ehrenvoll" wie damals bei Lämmermann.


Oder bei Erwin :kopfschuettel:

Bingo Boy
29.04.2008, 13:27
Oder bei Erwin :kopfschuettel:


oder bei xie hui :kopfschuettel:

ZappelPhilipp
29.04.2008, 14:20
oder bei xie hui :kopfschuettel:

Tradition halt.

:spitz:

Fan us Rütsche
29.04.2008, 14:43
oder bei xie hui :kopfschuettel:

:lach:

Hättest du nich noch irgend'nen Kommentar bzgl Bielefeld da einbauen können!?!?? Dann hät' ich mich aber endgültig weggeschmissen!!!

s-blocker
29.04.2008, 15:13
:lach:

Hättest du nich noch irgend'nen Kommentar bzgl Bielefeld da einbauen können!?!?? Dann hät' ich mich aber endgültig weggeschmissen!!!


was hat denn dieser perspektiv-verein mit'm hui zu tun ?

:spitz:

Fan us Rütsche
29.04.2008, 15:59
was hat denn dieser perspektiv-verein mit'm hui zu tun ?

:spitz:

Was hat Xie Hui im Zusammenhang mit Abschiedsspielen mit Erwin Vanderbroek und Stefan Lämmermann zu tun!? :aetsch:

Lies dir mal die letzten Posts von Bingo Boy durch, dann verstehst auch den Bielefeld-Hinweis.

Kleeblatt4TSV
06.05.2008, 15:19
Bei Transfermarkt.de G E F U N D E N

http://rettetreghecampf.piczo.com/?g=1&cr=3

cindy
06.05.2008, 15:30
Machen wir mit?wenns nach mir geht ja :)

Klenkes
06.05.2008, 15:43
Lächerlich :kopfschuettel:

Bei Transfermarkt.de gefunden

http://rettetreghecampf.piczo.com/?g=1&cr=3

Klenkes
06.05.2008, 15:44
:laut: Nein...es muss weiter ausgemistet werden

Machen wir mit?wenns nach mir geht ja :)

y draig goch
06.05.2008, 15:48
Bei Transfermarkt.de gefunden

http://rettetreghecampf.piczo.com/?g=1&cr=3


Das wars dann.
*PLONK*

a.tetzlaff
06.05.2008, 16:02
Das wars dann.
*PLONK*

Jetzt ist er endgültig abgeschossen.

Flutlicht
06.05.2008, 16:07
Bei Transfermarkt.de gefunden

http://rettetreghecampf.piczo.com/?g=1&cr=3

Ob Herr Buchwald diese lächerliche Kindergartenaktion gestartet hat???

...kann natürlich auch jeder andere gewesen sein, der unfähig ist, den fußballerischen Wert eines Spielers für das Team vernünftig zu beurteilen.

Es mag ja sein, dass der Verkauf von Reghe aufgrund der Hoffnung, dass er sich wieder mit seinen früheren Leistungen ins Team einordnet, kritisch gesehen werden kann....(ich persönlich glaube, dass er nur bei einer Luft- und Umfeldveränderung seine alten Leistungen wieder mit Lust abrufen wird, und halte den Verkauf im Zuge eines notwendigen Neuaufbaus eines neuen Leistungsträgerkorsetts für richtig).

Aber der Macher dieser Seite (Buchwald, Kleeblatt oder wer auch immer) hat sich wahrscheinlich solche Gedanken gar nicht gemacht, sondern will Reghe behalten, weil er so schön Fielo küssen kann.

Der Schwachsinn, wohin man hier hin verlinkt wurde, war den Klick nicht wert.

nilson
06.05.2008, 16:11
Lächerlich :kopfschuettel:
Da hat ja einer Kommata im Sonderangebot bekommen.... LOL... hier gibts Leute, die setzen gar keine, und auf dieser Seite steht nach jedem 3. Wort eins... :lach:
Zur Sache selbst... WARUM... Hätte er die Leistung der letzten Jahre in dieser Saison gebracht, dann könnte man drüber nachdenken, aber so... :nixweiss:
Wollen wir eine Mannschaft aufbauen, oder wollen wir diese Truppe behalten....?

Und wenn man sich das 2. Video anschaut, dann wird sich dahinter wohl ein 14-jähriges Mädel verbergen, die einfach nur Angst um ihren Schwarm hat.... süße Aktion, mehr nicht....

Kleeblatt4TSV
06.05.2008, 16:41
Ob Herr Buchwald diese lächerliche Kindergartenaktion gestartet hat???

...kann natürlich auch jeder andere gewesen sein, der unfähig ist, den fußballerischen Wert eines Spielers für das Team vernünftig zu beurteilen.

Es mag ja sein, dass der Verkauf von Reghe aufgrund der Hoffnung, dass er sich wieder mit seinen früheren Leistungen ins Team einordnet, kritisch gesehen werden kann....(ich persönlich glaube, dass er nur bei einer Luft- und Umfeldveränderung seine alten Leistungen wieder mit Lust abrufen wird, und halte den Verkauf im Zuge eines notwendigen Neuaufbaus eines neuen Leistungsträgerkorsetts für richtig).

Aber der Macher dieser Seite (Buchwald, Kleeblatt oder wer auch immer) hat sich wahrscheinlich solche Gedanken gar nicht gemacht, sondern will Reghe behalten, weil er so schön Fielo küssen kann.

Der Schwachsinn, wohin man hier hin verlinkt wurde, war den Klick nicht wert.


Wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil und könnte sich dann solch dumme Kommentare sparen.


.......................
Wenn Seeberger sich dahingehend äußert, dass Reghe keiner für die Bank ist, dann kann das neben dem Kostenfaktor ja auch durchaus bedeuten, dass er dann aufgrund seiner Unzufriedenheit eben auch Unruhe innerhalb der Mannschaft stiften könnte, ....................

Aber genau das ist doch das Problem. Er KONNTE es. Nur leider hat er sein Können seit geraumer Zeit nicht mehr gezeigt, aus welchem Grund auch immer. Zum Ende der letzten Saison hat er sich der restlichen Mannschaft angepasst und in der laufenden Saison waren doch gerade seine Feistöße mehr eine Katastrophe, denn eine Augenweide.
........................................

sivan
06.05.2008, 16:49
:laut: Nein...es muss weiter ausgemistet werden

genau!
so leid es mir auf der einen seite für rehge tut, hat doch was für uns getan.
auf der anderen seite, bei uns findet nie mehr zu seiner alten stärke und deshalb können wir solche spieler nicht mehr gebrauchen.
außerdem hat er zur zeit echt andere sachen im kopf. er wird wieder vater mit seiner neuen flamme und hat ihr vor kurzem erst 3 autos geschenkt. das sieht nicht danach aus, als woller er sich wieder auf fußball spielen konzentrieren.
schade, aber ds wars für ihn in aachen. sollten wir einen käufer finden.

Die Aufsteiger
06.05.2008, 16:54
wer hat sich denn diesen kindergartenmist ausgedacht???
ist das eine bravo-aktion???
nä kengers, überall könnt ihr das so gestalten, aber bitte nicht hierher!

Bingo Boy
06.05.2008, 17:10
wie geil ist das denn?

für mich einer der höhepunkte des gelebten schwachsinns hier.

hut ab!!!!

a.tetzlaff
06.05.2008, 17:20
Wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil und könnte sich dann solch dumme Kommentare sparen.

Vielleicht gibt es Dir aber zu denken, dass man Dich verdächtigt.
Du hättest diesen Mist einfach nicht einstellen sollen.
Ich mein ja nur mal.

P.S.
Ist cindy eigentlich Deine Tochter?

Aachener Alemanne
06.05.2008, 17:30
wie geil ist das denn?

für mich einer der höhepunkte des gelebten schwachsinns hier.

hut ab!!!!

Das ist ja echt zum beoemmeln!:crazy:

Aber mal eine ganz andere Frage. Darf man das offizielle Logo der Alemannia eigentlich einfach so auf eine HP stellen? Wenn nicht, hoffe ich mal, dass es mit der GmbH abgesprochen ist.;)

Kleeblatt4TSV
06.05.2008, 17:34
Vielleicht gibt es Dir aber zu denken, dass man Dich verdächtigt.
Du hättest diesen Mist einfach nicht einstellen sollen.
Ich mein ja nur mal.

P.S.
Ist cindy eigentlich Deine Tochter?

Zu denken gibt mir eigentlich nur, dass Flutlicht sich mit dem Gesamtthread nicht beschäftigt hat und mich aus mangelder Kenntnis verdächtigt. Das nenne ich dann einfach mal oberflächlich.
Ansonsten war es nur ein Link, den ich eingestellt habe, den man anklicken kann, aber nicht muss. Das steht ja jedem frei. Genauso, was er dann davon hält.
Wieso ich diese Information nicht hier im passenden Thread einstellen sollte ist mir im Zusammenhang dann doch eher unklar. Ansonsten müsste ja wohl auch jeder andere, der auf irgendeine Homepage per Link hinweist, mit dieser zwangsweise in Verbindung gebracht werden.

wimkifft
06.05.2008, 17:35
Hatte das Vergnügen, die Bemühungen des L.R. am letzten Sonntag bei seinem Einsatz bei den Amateuren zu sehen. Alle, die hier einen Spieler wie Pecka auf unsachlichste Weise zum Teufel gewünscht haben, weil er noch nicht mal bei den Amateuren treffen konnte, hätten sich mal den Auftritt des Herrn Rhegecampf antuen sollen. Die Krönung war dann, als er kurz vor Schluß nach 85 Minuten Dauerlauf (wenn überhaupt) vom Trainer gefragt wurde, Rhege geht's noch oder auswechseln. Für einen Neuanfang in der nächsten Saison ist er leider nicht mehr geeignet.
Zu der verlinkten Homepage spare ich mir jeglichen Kommentar, schade, dass dafür Serverplatz und Netzressourcen verschwendet werden.

JSPBCAS
06.05.2008, 17:51
Wenn man etwas länger sucht stellt man fest, dass diese Seite tatsächlich von einem 14-jährigen Mädchen erstellt wurde :lach:

Kleeblatt4TSV
06.05.2008, 17:54
Wenn man etwas länger sucht stellt man fest, dass diese Seite tatsächlich von einem 14-jährigen Mädchen erstellt wurde :lach:

Naja, soviel Mühe darfst Du aber nicht von allen hier erwarten.

a.tetzlaff
06.05.2008, 18:00
Zu denken gibt mir eigentlich nur, dass Flutlicht sich mit dem Gesamtthread nicht beschäftigt hat und mich aus mangelder Kenntnis verdächtigt. Das nenne ich dann einfach mal oberflächlich.
Ansonsten war es nur ein Link, den ich eingestellt habe, den man anklicken kann, aber nicht muss. Das steht ja jedem frei. Genauso, was er dann davon hält.
Wieso ich diese Information nicht hier im passenden Thread einstellen sollte ist mir im Zusammenhang dann doch eher unklar. Ansonsten müsste ja wohl auch jeder andere, der auf irgendeine Homepage per Link hinweist, mit dieser zwangsweise in Verbindung gebracht werden.

Hier ging es ja nicht um irgendeine homepage, sondern um einen Aufruf.
Da wäre ich mit Einstellen etwas vorsichtiger.
Du kennst doch langsam den Laden hier.

a.tetzlaff
06.05.2008, 18:02
Das ist ja echt zum beoemmeln!:crazy:

Aber mal eine ganz andere Frage. Darf man das offizielle Logo der Alemannia eigentlich einfach so auf eine HP stellen? Wenn nicht, hoffe ich mal, dass es mit der GmbH abgesprochen ist.;)

Ich weise Euch darauf hin: das Internet ist kein rechtsfreier Raum.

cindy
06.05.2008, 18:06
Schorschknöpfle gehe doch mal auf unsere Namen gucken,das haut gar nicht hin das wir Mutter und tochter sind :äetsch:
und wenn es so wäre was hast Du davon ?

Kleeblatt4TSV
06.05.2008, 18:08
Hier ging es ja nicht um irgendeine homepage, sondern um einen Aufruf.
Da wäre ich mit Einstellen etwas vorsichtiger.
Du kennst doch langsam den Laden hier.

Der Aufruf ist zwar Inhalt dieser Hompage, aber es wurde der Link zur HP eingestellt. Und da wir ja alle (:kater:) mündige Bürger sind, können wir diesem Inhalt dann nachkommen oder auch nicht.
Und ja, ICH kenne den Laden hier. Solange eine verlinkte Hompage einen Aufruf enthält, der nicht gesetzwidrig ist, ist das absolut kein Verbrechen und man muss deswegen nicht vorsichtig sein.
Lieber Schorchi bleib beim Baurecht !!

Kleeblatt4TSV
06.05.2008, 18:09
Schorschknöpfle gehe doch mal auf unsere Namen gucken,das haut gar nicht hin das wir Mutter und tochter sind :äetsch:
und wenn es so wäre was hast Du davon ?

Vielleicht etwas, was er schon soooooooooooooo lange nicht mehr hatte :lach::lach::lach:

cindy
06.05.2008, 18:11
Der war gut Danke Danke :lach:

Aachener Alemanne
06.05.2008, 18:13
Ich weise Euch darauf hin: das Internet ist kein rechtsfreier Raum.

Also wenn rechts nicht frei ist muss man es halt ueber Links probieren. :p

Flutlicht
06.05.2008, 18:13
Zu denken gibt mir eigentlich nur, dass Flutlicht sich mit dem Gesamtthread nicht beschäftigt hat und mich aus mangelder Kenntnis verdächtigt. Das nenne ich dann einfach mal oberflächlich.


Sorry, dass Du es so persönlich nimmst, aber der "dumme Kommentar" war tatsächlich eine spontane Reaktion darauf, dass ausgerechnet von Dir ein link zu einem Beitrag kommt, der Entscheidungen der sportlichen Führung aus der post-Buchwald-Ära auf recht peinliche Art kommentiert.

Nimm es Dir nicht so zu Herzen, dumme Kommentare ggü. anderen Postern mache ich recht selten und es wird auch zukünftig selten vorkommen.

Nur noch eins zum Vorwurf der Oberflächlichkeit:
Mag sein, dass ich mich nicht mit dem Gesamtthread eingängig genug befasst habe (ich lese tatsächlich beim besten Willen nicht ALLE Postings des Forums)
aber: Ich befasse mich ein wenig mit dem Gesamtforum und unterstelle mal, dass nicht alle Deiner 1.155 Beiträge so tiefgründig sind....ehrlich gesagt sehe ich in dem Drang, in dieser Häufigkeit alles zu kommentieren und u.a. private Dinge auszufechten, eine wesentlich größere Oberflächlichkeit als in meinen Postings....mal ganz unbescheiden ausgedrückt.

So, jetzt lasse ich es mal gut sein und überlasse diese Diskussionsebene wieder den anderen Freunden Deiner Beiträge...

nochmal ein aufrichtiges "Sorry" wegen meines Kommentars!

Kleeblatt4TSV
06.05.2008, 18:24
Sorry, dass Du es so persönlich nimmst, aber der "dumme Kommentar" war tatsächlich eine spontane Reaktion darauf, dass ausgerechnet von Dir ein link zu einem Beitrag kommt, der Entscheidungen der sportlichen Führung aus der post-Buchwald-Ära auf recht peinliche Art kommentiert.

Nimm es Dir nicht so zu Herzen, dumme Kommentare ggü. anderen Postern mache ich recht selten und es wird auch zukünftig selten vorkommen.

Nur noch eins zum Vorwurf der Oberflächlichkeit:
Mag sein, dass ich mich nicht mit dem Gesamtthread eingängig genug befasst habe (ich lese tatsächlich beim besten Willen nicht ALLE Postings des Forums)
aber: Ich befasse mich ein wenig mit dem Gesamtforum und unterstelle mal, dass nicht alle Deiner 1.155 Beiträge so tiefgründig sind....ehrlich gesagt sehe ich in dem Drang, in dieser Häufigkeit alles zu kommentieren und u.a. private Dinge auszufechten, eine wesentlich größere Oberflächlichkeit als in meinen Postings....mal ganz unbescheiden ausgedrückt.

So, jetzt lasse ich es mal gut sein und überlasse diese Diskussionsebene wieder den anderen Freunden Deiner Beiträge...

nochmal ein aufrichtiges "Sorry" wegen meines Kommentars!

Ok, Sorry ehrlich angenommen.
Und ich geb Dir auch sicherlich Recht, dass nicht alle meine Beiträge tiefgründig oder sinnvoll sind. Sie entstehen halt meistens einfach aus der gegebenen Diskussion heraus ;), wobei ich diese nicht zwangsweise als oberflächlich bezeichnen möchte. Sie beziehen sich halt immer auf einen speziellen Beitrag der, wie Du es ja so schön ausdrückst, anderen Freunden meiner Beiträge :biggrins:

a.tetzlaff
06.05.2008, 18:32
Der Aufruf ist zwar Inhalt dieser Hompage, aber es wurde der Link zur HP eingestellt. Und da wir ja alle (:kater:) mündige Bürger sind, können wir diesem Inhalt dann nachkommen oder auch nicht.
Und ja, ICH kenne den Laden hier. Solange eine verlinkte Hompage einen Aufruf enthält, der nicht gesetzwidrig ist, ist das absolut kein Verbrechen und man muss deswegen nicht vorsichtig sein.
!

Dann stell nur weiter sowas ein hier.
Du kommst nie mehr runter von Deinem Image.
Vielleicht brauchst Du das ja als Ersatz.

nilson
06.05.2008, 21:12
Wenn man etwas länger sucht stellt man fest, dass diese Seite tatsächlich von einem 14-jährigen Mädchen erstellt wurde

echt???
Treffer! Versenkt!....

Und wenn man sich das 2. Video anschaut, dann wird sich dahinter wohl ein 14-jähriges Mädel verbergen, die einfach nur Angst um ihren Schwarm hat.... süße Aktion, mehr nicht....
Komisch, bei den Fußball-Tippspielen lieg ich leider immer weit hinten :(
:lach:

Bingo Boy
07.05.2008, 09:22
ich weiss noch, als reghe aus cottbus kam, gab es auch dort die seite eines dortigen weiblichen fans in gleicher qualität. das heißt für mich, dass reghe ein richtiger austernbrecher ist.

fussballerisch ist er jedoch - hier -ein auslaufmodell.

DerLängsteFan
07.05.2008, 10:07
fussballerisch ist er jedoch - hier -ein auslaufmodell.

soll wohl so sein.....vernünftiger Abschied von beiden Seiten.......und tschüss

Anton
08.05.2008, 23:23
Hat sich denn schon ein Verein für Reghe interessiert?!? Ich hoffe sehr, er findet einen guten Verein, der seine Qualitäten zu schätzen weiß.. Ich kann immer noch nicht begreifen,dass Reghe derart abgesackt ist.:nixweiss:.,aber das kommt wohl häufiger vor..,wenn ich z. B. an Stefan Blank denke,der hat in Lautern auch nichts gebracht und hier dachten schon einige, er sei auf dem Weg in die Nationalelf... So ist halt das Fußballerleben

Erwin
17.05.2008, 21:42
Keine Ahnung was von dieser Aktion zu halten ist... bin im Studivz über diesen Link gestolpert. Kann sich ja jeder seine eigene Meinung zu bilden!


www.rettetreghecampf.piczo.com (http://www.rettetreghecampf.piczo.com)

a.tetzlaff
17.05.2008, 21:47
Keine Ahnung was von dieser Aktion zu halten ist... bin im Studivz über diesen Link gestolpert. Kann sich ja jeder seine eigene Meinung zu bilden!


www.rettetreghecampf.piczo.com (http://www.rettetreghecampf.piczo.com)

Das hatten wir hier schonmal.

Abgesehen vonm Inhalt ist das eine Aktion, die ihm eher schadet.

Decemlineatus
17.05.2008, 21:49
Scheint sich - auf den ersten Blick - um eine lilagetünchte Blöd-orientierte Sache zu handeln. Übrigens: Rhege kann sich nur selbst retten, und liebe Aktivisten, woher wollt ihr wissen, dass Seeberger "persönliche" Gründe hat? Butter bei´m Fisch!! Ansonsten, fragt vielleicht Schmitz´Katze! ich kenne Rhege "persönlich" nicht, habe aber in den Spielen dieser Saison, die ich von ihm gesehen habe, nicht viel von ihm gesehen. Schien mit den Gedanken nicht beim Fußball zu sein!

Acceptus AC
17.05.2008, 21:50
Keine Ahnung was von dieser Aktion zu halten ist... bin im Studivz über diesen Link gestolpert. Kann sich ja jeder seine eigene Meinung zu bilden!
www.rettetreghecampf.piczo.com (http://www.rettetreghecampf.piczo.com)

das steckt bestimmt eine verlorene Liebe dahinter...naja wenn´s schön macht !

Kleeblatt4TSV
17.05.2008, 22:48
Das hatten wir hier schonmal.

Abgesehen vonm Inhalt ist das eine Aktion, die ihm eher schadet.


Interessant :crazy: !! Bei nem Erwin haste also nicht die Eingabe, dass die Site von ihm stammen könnt !!!!
Oder den Kommentar zum Posting, dass er diesen besser hätte lassen sollen :crazy:

Klenkes
18.05.2008, 02:28
Da fand ich die Aktion Rettet die Stadionuhr interessanter....das hatte noch was.

Keine Ahnung was von dieser Aktion zu halten ist... bin im Studivz über diesen Link gestolpert. Kann sich ja jeder seine eigene Meinung zu bilden!


www.rettetreghecampf.piczo.com (http://www.rettetreghecampf.piczo.com)

littlefatman
18.05.2008, 03:15
Da fand ich die Aktion Rettet die Stadionuhr interessanter....das hatte noch was.

Äpfel ... Birnen ....

Hände weg vom Tivoli.

Pro Aachen.

Aachener Alemanne
18.05.2008, 04:31
Das offizielle Logo ist ja immernoch auf dieser Schrott-Seite. :spitz:

nilson
18.05.2008, 11:46
Übrigens: Rhege kann sich nur selbst retten,

Genau so ist es!!!!!!!!!!!! :daumen_oben:

DerLängsteFan
18.05.2008, 12:04
Übrigens: Rhege kann sich nur selbst retten
Wenn man ihm die Möglichkeit gibt, aber ich denke die Würfel sind gefallen.
Mal hü, mal hott ist auch nicht unbedingt ein guter Führungsstil, obwohl man auch schonmal eine Entscheidung revidieren kann, wenn man seinen Irrtum einsieht. Aber ich glaube kaum, daß Reghe sich nochmal an die Mannschaft heranspielen kann. Da helfen auch keine Internetseiten und keine Flugblätter.

Hamaka
18.05.2008, 13:12
SUPER SONNTAG würde Reghe gerne bleiben-wahrscheinlich gibt es keine alternativen für Ihn .Wenn er seinen Einsatz ändert und sich auf Fussball konzentriert würde ich Ihm noch bis zur Winterpause die Möglichkeit geben.Wenn`s nichts wird-Futt damit -

BöhserOnkel
18.05.2008, 21:49
SUPER SONNTAG würde Reghe gerne bleiben-wahrscheinlich gibt es keine alternativen für Ihn .Wenn er seinen Einsatz ändert und sich auf Fussball konzentriert würde ich Ihm noch bis zur Winterpause die Möglichkeit geben.Wenn`s nichts wird-Futt damit -

Sehe ich auch so. Man hat in der Vergangenheit gesehen, was er drauf hat, auch wenn er es zuletzt nicht gezeigt hat. Wer weiß, was hinter der momentanen Schwäche steckt.:nixweiss:
Da habe ich ihn lieber auf der Bank, als eine Neuverpflichtung, die Block F sitzt.

Stolzer Alemanne
23.05.2008, 02:11
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2008/05/20/aachen-reghecampf/zoff-um-verkorksten-abschied,geo=4583312.html

:klatschen::klatschen: !!! Super Reghe !!!! :klatschen::klatschen:

Aachener Alemanne
23.05.2008, 02:49
[quote=Stolzer Alemanne;49609]http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2008/05/20/aachen-reghecampf/zoff-um-verkorksten-abschied,geo=4583312.html


Mal wieder ein reisserischer Artikel der BLOED.

Seeberger hat doch vollkommen recht indem er behauptet in einem Prozess der Umstrukturierung auf solche Sachen nicht achten kann und will. Ein paar Blumen und eine Uhr sowie die offizielle Verabschiedung vor dem Spiel muessen meiner Meinung nach ausreichen. Meinetwegen darf es auch ein Abschiedsspiel geben, obwohl da die Herren Profis eher den Urlaub vorziehen.

Dass Reghe zum Trainingsauftakt erscheint ist, solange er noch nicht bei einem anderen Verein taetig ist, seine arbeitsrechtliche Pflicht. Nicht mehr und nicht weniger. Da helfen auch keine widerspenstigen Sprechblasen in der Boulevard-Presse!

Leiwa's Aussage, sollte sie denn so wirklich stimmen, ist zwar eine Frechheit aber es ist sein gutes Recht diese Aussage zu taetigen. Dann scheint er aber offensichtlich bereits einen neuen Arbeitgeber gefunden zu haben. Wenn nicht, und Seeberger das will, trainiert der schneller mit den Amas als ihm das lieb ist!!!

Und warum echauffieren sich Heinrichs und Pfeiffer? That is damn f****** Business! Wir sind hier nicht beim Topfschlagen und Sackhuepfen. Es ging schliesslich noch darum eventuell in der Tabelle einen Platz nach oben zu rutschen um ggf mehr Kohle zu kassieren. Das Seeberger nur zweimal wechselte ist und bleibt seine ganz alleinige Entscheidung. Der Pfeiffer kann pfeifen was er will. Ein Praesident hat sich gerade in solchen Angelegenheiten zurueckzuhalten!

Ich glaube, denke und hoffe mal, dass die BILD mit diesem Artikel mal wieder masslos uebertreibt. Wenn nicht, nach Regen folgt Sonnenschein.:spitz:

Erwin
23.05.2008, 03:01
Leiwa's (http://www.alemannia-brett.de/forums/showthread.php?p=49612&posted=1#post49612%5DLeiwa%27s) Aussage, sollte sie denn so wirklich stimmen, ist zwar eine Frechheit aber es ist sein gutes Recht diese Aussage zu taetigen. Dann scheint er aber offensichtlich bereits einen neuen Arbeitgeber gefunden zu haben. Wenn nicht, und Seeberger das will, trainiert der schneller mit den Amas als ihm das lieb ist!!!


Diese Aussage, gesetzt den Fall sie ist wirklich so gefallen, hat mich auch extrem überrascht und auch sehr enttäuscht. Leiwa hat doch sein "Abschiedsspiel" gegen Koblenz bekommen, und nicht nur das, der Trainer hat ihm, ob nun bewusst oder unbewusst, auch die Möglichkeit des Empfangs eines Sonderablauses gegeben, dadurch dass er ihn kurz vor Schluss ausgewechselt hat...
Dankbarkeit sieht irgendwie anders aus!



:kopfschuettel:

Aachener Alemanne
23.05.2008, 03:18
Diese Aussage, gesetzt den Fall sie ist wirklich so gefallen, hat mich auch extrem überrascht und auch sehr enttäuscht. Leiwa hat doch sein "Abschiedsspiel" gegen Koblenz bekommen, und nicht nur das, der Trainer hat ihm, ob nun bewusst oder unbewusst, auch die Möglichkeit des Empfangs eines Sonderablauses gegeben, dadurch dass er ihn kurz vor Schluss ausgewechselt hat...
Dankbarkeit sieht irgendwie anders aus!



:kopfschuettel:

Du hast da was mit der Zitiererei durcheinander gebracht. Nicht dass "Stolzer Alemanne" auf einmal rumblaeht, dass er das ja gar nicht gesagt habe und andere Blattlaeuse daher kommen und Dir nochmal genau erklaeren wie das mit dem zitieren funktioniert.:kater::biggrins:

Guevara1983
23.05.2008, 08:30
Mir kommt es so vor, als ob Reghe noch keinen neuen Arbeitgeber vorweisen kann! :confused::aetsch:

Klenkes
23.05.2008, 08:37
:biggrins: Erinnert mich an die Trinkerrunde im DSF Sonntags wo Udo Lattek auch immer vom 2. Weltkrieg erzählt!


Der Kommentar von Pfeiffer ist vollkommen uninteressant.
Er ist noch in den 70ern, als es noch 11 Freunde gab.

Alemannia_Yimbo
23.05.2008, 08:54
Mir kommt es so vor, als ob Reghe noch keinen neuen Arbeitgeber vorweisen kann! :confused::aetsch:

Oder er hat einige Angebote vorliegen, die aber leider seinen "zurecht hohen Ansprüchen" nicht genügen.

Er hat ja schließlich in der vergangengen Saison überagend gespielt, und wird nur auf Grund persönlicher Differenzen aus der Mannschaft genommen, damit das Mannschaftsgefüge nicht so zerstört wird. Wie kommen sich denn die anderen Spieler vor, wenn sie so eine Grante vor sich haben. Da wird denen ja ihre eigene Beschränktheit vorgeführt.

nilson
23.05.2008, 09:46
Mich wunderts, dass dieser Artikel nochmal aufgewärmt wird... der ist doch schon 5 Tage alt und wurde hier auch schon diskutiert.. sei's rum ;)

Er hat ja schließlich in der vergangengen Saison überagend gespielt, und wird nur auf Grund persönlicher Differenzen aus der Mannschaft genommen, damit das Mannschaftsgefüge nicht so zerstört wird. Wie kommen sich denn die anderen Spieler vor, wenn sie so eine Grante vor sich haben. Da wird denen ja ihre eigene Beschränktheit vorgeführt.

Ich hoffe mal, du hast dich mit der Ironie versucht... falls nicht: Gute Nacht :aetsch:

Flutlicht
23.05.2008, 09:48
Mir kommt es so vor, als ob Reghe noch keinen neuen Arbeitgeber vorweisen kann! :confused::aetsch:

Kein Wunder bei den Leistungen diese Saison!

Reghe oder sein Berater scheint mittels der Bild-Zeitung wie ein in der Versenkung veschwundener B-Promi zu handeln:

Selbst die Boulevard-Zeitung kontaktieren, und um tägliche Artikel bitten...zumindest habe ich bei der Berichterstattung über ihn in dieser Zeitung so langsam diesen Eindruck.

Ob er sich dadurch tatsächlich bei neuen Arbeitgebern ins Gespräch bringt...hmm, mal sehen.

AndreAC
23.05.2008, 09:51
An den Thread-Eröffner erstmal ein freundliches Guten Morgen. ;) Sorry, aber wie oft soll das denn noch diskutiert werden? :nixweiss: Man sollte möglichst nicht die Zeitung mit den großen Buchstaben als einzige Quelle nehmen, auch wenn die Artikel reißerischer sind...


Mal wieder ein reisserischer Artikel der BLOED.

Seeberger hat doch vollkommen recht ...

Kann ich alles so unterschreiben. Immerhin hat unser Lokalblättchen die Zeichen der Zeit erkannt:

Laurentiu Reghecampf: Von Guido Buchwald zum Kapitän bestimmt, betrachtete der Rumäne das wohl als Freibrief. In der Hinrunde fiel er immerhin noch als bester Scorer auf, nach der Winterpause tat er alles, um mit dem Status des Bankdrückers zu enden. Und der Boulevard strickte die Legende vom Märtyrer, dem Unrecht geschah.
Quelle (http://www.az-web.de/sport/alemannia-aachen-detail-az/524775?_link=topnews&skip=&_g=Saisonrueckblick-Ein-Jahr-mit-vielen-unerwarteten-Hindernissen)

Wenn er dann noch wirklich beim Aufwärmen den Vogel gezeigt hat etc., dann hat er sich die jetzige Situation auch selbst zuzuschreiben. Und wenn er mangels Alternative doch zum ersten Trainingstag erscheint, halte ich ihm die Daumen, dass er wieder den Anschluss findet. Doppelmoral? Nein - nur die Hoffnung auf das Beste für's Team.

Bingo Boy
23.05.2008, 10:07
reghe ist ein überdurchschnittlicher fussballspieler, der nichts verlernt haben kann.

aus welchen gründen auch immer hat er seine leistung nicht abgerufen/abrufen können. es ist aufgabe des trainers, auch und gerade in schlechten zeiten verschüttetes potential (wieder) freizulegen. das ist bislang auch bei den meisten gescheiterten zugängenen aus anderen vereinen gelungen.

es stellt sich für mich die frage ob seeberger reghes potential nicht freilegen kann oder will. bei seinem unterstellten professionellen anspruch darf es die zuletzt genannte alternative nicht geben.

man sollte sich mal an einen tisch setzten und noch mal bei "null" anfangen. eine reghe in normalform kann uns helfen in der aufstiegssaison. das hat er schon bewiesen.

nilson
23.05.2008, 10:13
es stellt sich für mich die frage ob seeberger reghes potential nicht freilegen kann oder will. bei seinem unterstellten professionellen anspruch darf es die zuletzt genannte alternative nicht geben.


Ist jetzt Seeberger schuld daran, dass Reghe (immer noch) ******* spielt?? :nixweiss:
Also bitte...

Flutlicht
23.05.2008, 10:23
reghe ist ein überdurchschnittlicher fussballspieler, der nichts verlernt haben kann.

aus welchen gründen auch immer hat er seine leistung nicht abgerufen/abrufen können. es ist aufgabe des trainers, auch und gerade in schlechten zeiten verschüttetes potential (wieder) freizulegen. das ist bislang auch bei den meisten gescheiterten zugängenen aus anderen vereinen gelungen.

es stellt sich für mich die frage ob seeberger reghes potential nicht freilegen kann oder will. bei seinem unterstellten professionellen anspruch darf es die zuletzt genannte alternative nicht geben.

man sollte sich mal an einen tisch setzten und noch mal bei "null" anfangen. eine reghe in normalform kann uns helfen in der aufstiegssaison. das hat er schon bewiesen.

Voraussetzung wäre jedoch die Einsicht des Spielers, dass er diese Saison nahezu druchgängig richtig schlechten und uninspirierten Fußball gespielt hat und daher völlig zu Recht zum Bankdrücker wurde....wenn Reghe tatsächlich das einsehen würde und er das Vorhaben hätte, für die Zukunft wieder was zu ändern, dann (nur dann) teile ich Deine Meinung.

Aber die Einschätzung, ob das so kommen könnte, kann vielleicht ein Trainer, der täglich mit ihm gearbeitet hat, besser treffen.
(Ich erinnere mich an Schlaudraff, den Schmadtke schon zur Winterpause abgeben wollte, weil er geahnt hat, dass er nach der Bayern-Unterschrift nichts mehr bringen würde...wenn man näher dran ist, kann man die Spieler vielleicht besser einschätzen)

Aix Trawurst
23.05.2008, 10:27
Also ich finde eigentlich die Aussage von Reghe hört sich mehr als gut an. Das er es kann weiß ja jeder. Das er kein Mann für die Bank ist, stimmt auch. Nun, Reghe hat ne wirklich besch...eindene Saison gehabt. Und ich denke Seeberger hat nicht zu unrecht Brinkmann den Vorzug gegeben. Brinkmann hat besser gespielt als Reghe. Das er es wesentlich besser kann steht ausser Frage. Nun warum auch immer Reghe dann keine Chance bekommen hat, das wird seine Gründe haben. Aber ich denke doch nicht, dass die persönlicher Natur sind, sondern ich schätze Seeberger mehr als Professionell genug ein, Reghe wieder zu berücksichtigen und spielen zu lassen, wenn er nur seine A..backen zusammenkneift den Positionskampf animmt und sich durch gute Leistungen seinen Stammplatz zurückholt. Das kann er und das wird er wenn seine Aussage so gemeint ist, wie ich das verstehe vielleicht auch tun. Reghe verdient ja bei uns angeblich nicht schlecht und dürfte momentan so schnell wohl auch keinen Verein finden, der wesentlich mehr zahlt. Das hat er vermutlich erkannt und sich ja vielleicht auch deshalb vorgenommen seinen Platz im Kader zurückzuerkämpfen. Die Chancen für Reghe stehen doch nicht schlecht mit den Fans und dem Boulevard im Rücken. Und wenn die Differenzen zwischen ihm und Seeberger noch nicht vollkommen unüberwindbar sind, dann sollte das doch wohl klappen und alle Beteiligten könnten davon sehr profitieren.

Bingo Boy
23.05.2008, 10:32
Ist jetzt Seeberger schuld daran, dass Reghe (immer noch) ******* spielt?? :nixweiss:
Also bitte...


diese interpretation meines posts erschließt sich mir nicht. so war es jedenfalls nicht gemeint. man sollte auch nicht immer so plakativ von "schuld" sprechen.

Black-Postit
23.05.2008, 10:40
es stellt sich für mich die frage ob seeberger reghes potential nicht freilegen kann oder will. bei seinem unterstellten professionellen anspruch darf es die zuletzt genannte alternative nicht geben.


Für mich ist die Frage eher, ob Reghe sein unzweifelhaft vorhandenes Potential, freilegen möchte. Der beste Trainer kann mit einem unwilligen Spieler nichts abfangen.
Allerdings spielt Reghe jetzt bereits unter dem 3. Trainer schlecht, könnte also an ihm liegen.

Hamaka
23.05.2008, 11:39
ist doch sehr wechselhaft.Heute steht hier zu lesen Reghe soll gehen,letzte Woche hiess es an allen ecken Reghe soll bleiben.Ich fänds Klasse wenn er bleibt.Wahrscheinlich hat er auch kein anderes Angebot wie ich schon vor einer Woche angemerkt habe.Alte Leistung ,soll bleiben ,bringt er sie nicht ,soll er im Winter gehen .Ganz Einfach!

alemanniaralle
23.05.2008, 11:59
Äußerst professionelle Einstellung von Reghe, er hat einen gültigen Vertrag. Wenn er sich reinhängt und der Einsatz stimmt, aber nur dann, sollte er sich nicht "vom Hof jagen lassen". Und wenn die Einstellung des Spielers stimmt und der Trainer sich bemüht das zweifellos vorhandene Potenzial zu aktivieren, warum sollte Reghe nicht wieder zum Leistungsträger werden? Wenn er allerdings bis zum Winter nicht die Kurve kriegt, denke ich, daß es für alle Beteiligten am besten wäre, wenn er gehen würde. Ansonsten würde ich mich über einen Verbleib sehr freuen.

franz-jupp
23.05.2008, 12:30
Wenn es Seeberger gelingt, Reghes Leistungsbereitschaft wieder zu wecken, hätte ich gegen sein Bleiben nichts einzuwenden. Die bisher für rechts vorhandenen Spieler Polenz/Stehle/Brinkmann haben mich offensiv alle nicht sonderlich überzeugt, darüber hinaus sind 3 Spieler für 2 Positionen etwas dünn (o.k., Casper kommt Ende des Jahres dazu). Ein Reghe in Bestform ist rechts offensiv sicher nach wie vor eine Alternative zu Brinkmann/Polenz - die Frage ist aber, ob er noch "motiviert" werden kann. Da ist wohl der Trainer als Psychologe gefragt - oder kann Reghe etwa einen Vertrag aussitzen, bei dem die Unterschiede zwischen Einsatz und Bankdrücken verschwindend gering sind?

Big_mAC
23.05.2008, 12:32
Manchmal wundere ich mich doch etwas...

Wenn wir die Argumente, die hier für Rhege gebracht werden, vernünftig weiterführen, dann müsste auch Klitze unbedingt bleiben. Der hat in der ersten Liga auch gut bis sehr gut gespielt und uns in der Aufstiegssaison extrem weitergeholfen.

Das kann es doch aber nicht sein! Ich finde übrigens nicht, dass es von einer professionellen Einstellung zeugt, wenn man sich mangels Alternative (so ist es ja offenbar) darauf einstellt, zum Trainingsbeginn wieder anwesend zu sein (vertragliche Pflicht) und dann natürlich das Beste für sich draus zu machen.

Wenn wir hier mal nach vorne schauen wollen und eine Mannschaft aufbauen möchten, die im nächsten Jahr ein größeres Ziel erreichen könnte, dann muss man auch den Mut haben, solche alten Zöpfe abzuschneiden. Es hilft doch niemandem, wehmütig in die Vergangenheit zu schauen und auf schon einige Zeit zurückliegende Glanzleistungen zu verweisen, in der Hoffnung, dass der betreffende Spieler das vielleicht irgendwann wieder hinbekommt.

Daher: Schnitt machen (der hier von vielen übrigens schon nach dem Abstieg letztes Jahr gefordert wurde und jetzt endlich komplett durchgesetzt wird, daran sollte man sich vielleicht auch mal erinnern!), Mund abputzen, nach vorne schaun.

P.S.: Die Bild-Berichterstattung über Rhege ist tatsächlich auffällig und etwas merkwürdig. Man sägt aber ja schließlich nicht den Ast ab, auf dem man selber sitzt, wie es scheint gibt Rhege der Bild ja auch gern und bereitwillig Auskunft...

nilson
23.05.2008, 12:36
Was heisst denn " das Forum" ?
Hier gibt es einzelne Personen mit ihren Meinungen und nicht "das Forum".


Genauso ist es... ein bischen differenzieren sollte man ja doch schon... :kopfschuettel:

Willi
23.05.2008, 13:41
Für mich ist die Frage eher, ob Reghe sein unzweifelhaft vorhandenes Potential, freilegen möchte. Der beste Trainer kann mit einem unwilligen Spieler nichts abfangen.
Allerdings spielt Reghe jetzt bereits unter dem 3. Trainer schlecht, könnte also an ihm liegen.

Reghe hatte zuletzt ein leichtes, langsam aufkeimendes unterschwelliges
Schmerzgefühl in den Beinen und auch in der Region Pipi, wo er bis zur
90. Minute stets druck verspürte, was ihn stoppte und hinderte sein
spielerischer Können zu zeigen.
Vielleicht hätte er besser anstatt die Frau den Arzt gewechselt.
In fast allen erdenklichen Stellungen, werden die Leiste, die Adduktoren
und auch das Schambein "beanspruckt". Es entwickelt sich
Frustation nicht spielen zu können, zu dürfen. etc.
Scherz beiseite
Wenn man sieht, wer jetzt alles kommt, da sag ich Euch,
die haben den abgehackt. Eben hör ich noch, das einer von
Carl Zeiss Jena kommen soll. Sandor Torhelle.
Ich weiß nicht ob ich sie alle zusammen kriege:
Andreas Lasnick, Markus Daum, Tim Achenbach, Reisinger, Naldo von MG,
wat ist eigentlich aus dem Gerücht mit Kim Falkenberg (20 J. von B 04)
geworden ?
dann noch der 1,95 große Abwehrspieler von 1860
die Planen ohne Reghe - das bin ich ziemlich sicher

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende
Willi

Öcher Tivoli
23.05.2008, 14:20
Seien wir doch mal ehrlich der Rumäne hat einfach keinen Bock,wo steht eigentlich geschrieben dass einem Profi ein Einsatz im letzten Spiel zusteht?.Endlich habe wir einen Trainer der sich solche Frechheiten nicht bieten lässt,wo kommen wir denn hin wenn jeder aussortierte in der Zeitung seinen Mist verbreitet.

Flutlicht
23.05.2008, 14:41
Carl Zeiss Jena kommen soll. Sandor Torhelle.
Ich weiß nicht ob ich sie alle zusammen kriege:
Andreas Lasnick, Markus Daum, Tim Achenbach, Reisinger, Naldo von MG,
wat ist eigentlich aus dem Gerücht mit Kim Falkenberg (20 J. von B 04)
geworden ?
dann noch der 1,95 große Abwehrspieler von 1860
die Planen ohne Reghe - das bin ich ziemlich sicher

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende
Willi

So´n Mist, ich hasse diese Postings, wo man nicht weiß, ob sie ernst gemeint waren oder nicht. :nixweiss:
...aber bis auf Reisinger und Falkenberg hast Du KEINEN richtig zusammen bekommen! :biggrins:

svenc
23.05.2008, 15:01
Was heisst denn " das Forum" ?
Hier gibt es einzelne Personen mit ihren Meinungen und nicht "das Forum".

Mir gefällt nicht, wie Reghe oder sein Berater versucht, über die BLÖD Einfluss zu nehmen.
Wie ich Schmadtke kenne, hat er damit erst recht verschissen.

korrekt. Genau so sehe ich das auch. Seine seit Wochen andauernden Trauerartikel in der BLÖD haben seinen Stand bei Trainer/Manager bestimmt nicht verbessert.

Gruss

svenc

svenc
23.05.2008, 15:06
...
P.S.: Die Bild-Berichterstattung über Rhege ist tatsächlich auffällig und etwas merkwürdig. Man sägt aber ja schließlich nicht den Ast ab, auf dem man selber sitzt, wie es scheint gibt Rhege der Bild ja auch gern und bereitwillig Auskunft...

Die Berichterstattung in der BLÖD ist normal.
a) Reghe hat ne Frau mit großen operierten pieeeeeeeep, die sie auch gerne zeigt -> also jemand, über den die BLÖD gerne berichtet.
b) er steht gerne bei diesen Fotos daneben, also ist er auch für die BLÖD interessant
c) dann ist er zur Zeit nicht zufrieden, war aber früher mal ein sehr guter und wichtiger Spieler für die Mannschaft und pocht jetzt auf Anerkennung seiner alten Leistungen -> Typisches BLÖD-Thema.
d) Reghe schafft es mit diesen Artikel in die Liga der F-Promis aufzusteigen und darf sich demnächst rühmen, bei der BLÖD auf der Titelseite neben irgendeiner Ex von Dieter Bohlen gezeigt worden zu sein....

Gruss

svenc

Larrymannia
23.05.2008, 15:23
Wenn Reghe bereit ist sich wieder auf den Fussball zu konzentrieren, anstatt sich mit an Glasscheiben plattgedrückten Möppsen ablichten zu lassen, dann darf er gerne bleiben.

Ich weiß ja nicht in wie fern die Bereitschaft bei der Alemannia
besteht, ihn auszubezahlen, sollte er keinen neuen Verein finden.

Das ein eigentlich guter Spieler wie er bis jetzt keinen Verein gefunden hat, sagt aber über seine momentane Verfassung schon alles.

DüsseldorfACer
23.05.2008, 16:21
:biggrins: Erinnert mich an die Trinkerrunde im DSF Sonntags wo Udo Lattek auch immer vom 2. Weltkrieg erzählt!


darauf ein "Prost"..aber interessant war es alle male....:zunge:

Bingo Boy
23.05.2008, 17:17
Manchmal wundere ich mich doch etwas...

Wenn wir die Argumente, die hier für Rhege gebracht werden, vernünftig weiterführen, dann müsste auch Klitze unbedingt bleiben. Der hat in der ersten Liga auch gut bis sehr gut gespielt und uns in der Aufstiegssaison extrem weitergeholfen.

Das kann es doch aber nicht sein! Ich finde übrigens nicht, dass es von einer professionellen Einstellung zeugt, wenn man sich mangels Alternative (so ist es ja offenbar) darauf einstellt, zum Trainingsbeginn wieder anwesend zu sein (vertragliche Pflicht) und dann natürlich das Beste für sich draus zu machen.

Wenn wir hier mal nach vorne schauen wollen und eine Mannschaft aufbauen möchten, die im nächsten Jahr ein größeres Ziel erreichen könnte, dann muss man auch den Mut haben, solche alten Zöpfe abzuschneiden. Es hilft doch niemandem, wehmütig in die Vergangenheit zu schauen und auf schon einige Zeit zurückliegende Glanzleistungen zu verweisen, in der Hoffnung, dass der betreffende Spieler das vielleicht irgendwann wieder hinbekommt.

Daher: Schnitt machen (der hier von vielen übrigens schon nach dem Abstieg letztes Jahr gefordert wurde und jetzt endlich komplett durchgesetzt wird, daran sollte man sich vielleicht auch mal erinnern!), Mund abputzen, nach vorne schaun.

P.S.: Die Bild-Berichterstattung über Rhege ist tatsächlich auffällig und etwas merkwürdig. Man sägt aber ja schließlich nicht den Ast ab, auf dem man selber sitzt, wie es scheint gibt Rhege der Bild ja auch gern und bereitwillig Auskunft...


klitzes einstellung mit dem können von reghe...das wär tollllllll.

Ravanelli
23.05.2008, 18:11
[quote=Stolzer Alemanne;49609]
Ein paar Blumen und eine Uhr sowie die offizielle Verabschiedung vor dem Spiel muessen meiner Meinung nach ausreichen.

Sehe ich prinzipiell genauso. Außerdem, was schreibt der Kollege Ulrich Bauer in der BILD denn für einen Unsinn!?

"Keine Blumen – keine warmen Worte"

Was für eine Frechheit wäre es denn von Vereinsseite gewesen, Spieler mit noch laufendem Vertrag, die zwar gehen dürfen aber noch keinen neuen Verein haben, schon offiziell zu verabschieden. So nach dem Motto: "Hier, Klitze, Reghe und Leiwa nehmt die verdammten Blumen und findet endlich einen neuen Arbeitgeber!!!"

Klar wäre es für Klitzpera und Reghecampf schön gewesen zu spielen. Aber bei Seeberger geht's halt nach Leistung. Das hat ja auch was für sich.

Der einzige Grund, warum ich mir einen dritten Wechsel gewünscht hätte, wäre ein heißumjubelter Abgang von Ebbers in der 89.Minute gewesen.

svenc
23.05.2008, 18:12
Ich habe gehört, er wolle zu Dinamo Bukarest.

Das Gerücht habe ich auch irgendwo gelesen, weiss nur nicht mehr wo.
Würde ja auch passen, näher bei den beiden Top-Argumenten seiner Frau ;)
Allerdings glaube ich kaum, dass es dort für ihn finanziell interessant sein kann.

In Rumänien ist sie eine ganz große Nummer (TV-Moderatorin, FIFA-Spielervermittlerin, etc..), er dagegen eher unbekannt. Mehr als 1 Länderspiel (28 Minuten) hat er nicht geschafft und seit bald 8 Jahren spielt er in Deutschland, davon die meiste Zeit in der 2. Liga....
Das sind nicht gerade Daten mit denen man in Rumänien in der 1. Liga große Forderungen stellen kann. Die verkaufen ja auch lieber Spieler, als Spieler einzukaufen, bzw. hohe Gehälter für diese zu zahlen.


Gruss

svenc

Klenkes
23.05.2008, 20:13
Ich gebe dir vollkommen recht. Aber es gab mal Zeiten, da hat ein Trainer "ich stelle nur Leute auf die auch nächste Saison hier sind" ähnliches gemacht, und da war hier der Teufel los.
Zumindest hat das, was unserer jetztiger Trainer macht, Hand und Fuss.



[quote=Aachener Alemanne;49610]
Klar wäre es für Klitzpera und Reghecampf schön gewesen zu spielen. Aber bei Seeberger geht's halt nach Leistung. Das hat ja auch was für sich.

Der einzige Grund, warum ich mir einen dritten Wechsel gewünscht hätte, wäre ein heißumjubelter Abgang von Ebbers in der 89.Minute gewesen.

Anton
23.05.2008, 21:31
reghe ist ein überdurchschnittlicher fussballspieler, der nichts verlernt haben kann.

aus welchen gründen auch immer hat er seine leistung nicht abgerufen/abrufen können. es ist aufgabe des trainers, auch und gerade in schlechten zeiten verschüttetes potential (wieder) freizulegen. das ist bislang auch bei den meisten gescheiterten zugängenen aus anderen vereinen gelungen.

es stellt sich für mich die frage ob seeberger reghes potential nicht freilegen kann oder will. bei seinem unterstellten professionellen anspruch darf es die zuletzt genannte alternative nicht geben.

man sollte sich mal an einen tisch setzten und noch mal bei "null" anfangen. eine reghe in normalform kann uns helfen in der aufstiegssaison. das hat er schon bewiesen.

Dies würde ich mir auch wünschen(als Reghefan)..! Allerdings denke ich mittlerweile,dass Reghe Probleme hat, Seebis Autorität anzuerkennen(z.B. Vogelzeiggeste!!!):daumen_unten:Ein derartiges Verhalten darf Seebi nicht durchgehen lassen ---Das geht natürlich nicht!! Seeberger ist der Boss auf dem Platz!! Zwei große, trotzige Jungs.., ob da noch was verhandelbar ist bzw. ob die beiden sich zusammenraufen können..!? So stellt sich die Geschichte zumindest mir mittlerweile dar und wenn Reghe bleibt,dann soller sich durch Leistung wieder ins Gespräch bringen, Ich denke, Reghe kann das schaffen:klatschen:--Er hat aber auch ein beschi:daumen_unten::daumen_unten:enes Jahr hinter sich

sivan
23.05.2008, 22:17
Das Gerücht habe ich auch irgendwo gelesen, weiss nur nicht mehr wo.
Würde ja auch passen, näher bei den beiden Top-Argumenten seiner Frau ;)
Allerdings glaube ich kaum, dass es dort für ihn finanziell interessant sein kann.

In Rumänien ist sie eine ganz große Nummer (TV-Moderatorin, FIFA-Spielervermittlerin, etc..), er dagegen eher unbekannt. Mehr als 1 Länderspiel (28 Minuten) hat er nicht geschafft und seit bald 8 Jahren spielt er in Deutschland, davon die meiste Zeit in der 2. Liga....
Das sind nicht gerade Daten mit denen man in Rumänien in der 1. Liga große Forderungen stellen kann. Die verkaufen ja auch lieber Spieler, als Spieler einzukaufen, bzw. hohe Gehälter für diese zu zahlen.


Gruss

svenc


du würdest dich wundern, was die mittlerweile in rumänien den fußballern bezahlen.
außerdemm haben spieler die in deutschland gespielt haben, einen hohen stellenwert in rumänien ( selbst rumänen )

littlefatman
23.05.2008, 22:57
Mir gefällt nicht, wie Reghe oder sein Berater versucht, über die BLÖD Einfluss zu nehmen.
Wie ich Schmadtke kenne, hat er damit erst recht verschissen.

Der Schmadtke hat mitunter durchaus schätzenswerte Prinzipien.

Notfalls zu den Amateuren, bei vollem Arbeitsrecht.

Und Sascha Hehn wird Konditionstrainer.

littlefatman
23.05.2008, 23:19
reghe ist ein überdurchschnittlicher fussballspieler, der nichts verlernt haben kann.

aus welchen gründen auch immer hat er seine leistung nicht abgerufen/abrufen können. es ist aufgabe des trainers, auch und gerade in schlechten zeiten verschüttetes potential (wieder) freizulegen. das ist bislang auch bei den meisten gescheiterten zugängenen aus anderen vereinen gelungen.

es stellt sich für mich die frage ob seeberger reghes potential nicht freilegen kann oder will. bei seinem unterstellten professionellen anspruch darf es die zuletzt genannte alternative nicht geben.

man sollte sich mal an einen tisch setzten und noch mal bei "null" anfangen. eine reghe in normalform kann uns helfen in der aufstiegssaison. das hat er schon bewiesen.

Vermutlich hat sich L.R. nicht unter das schützende Dach des Trainers gestellt.

Aber Scherz beiseite:

Ich denke mal so eine Mannschaft ist gelegentlich auch sowas wie ein Kindergarten, wo man ebent auch die Leute zwischen 18-24 Jahren etwas im Zaum halten können muss.

Das kann der Trainer nicht alleine ( da kein Kindermädchen ) sondern braucht dafür auch die alten Hasen. So war es zumindest bei uns in der Vergangenheit(?!).

Für einen 30(?)-jährigen ( edit sacht 33 ! ) kann man sowas aber doch nicht mehr machen. Exakt das Gegenteil wäre da gefragt.

Der trennt sich von seiner Frau, macht obskure Halbnacktaufnahmen für irgendwelche Magazine mit seiner umtriebigen Gespielin und irgendwelche Autoschiebereien.

Ja wo hat der denn seinen Kopf ???

Das solltest Du doch fast noch am besten wissen.

Aber hömmele nicht dabei zu 100% für "seinen Verein" zu spielen, bzw. dort Verantwortung zu übernehmen.

Da muss man doch gar nicht lange drüber nachdenken. Oder wat ?

Bussi !

Daniel

Achim F.
24.05.2008, 13:51
Was mich bei der ganzen Geschichte um Reghecampf besonders stört, ist die Tatsache, dass ich von seiner Seite noch kein Wort zu seinen mehr als dürftigen Leistungen in der abgelaufenen Saison vernommen habe.
Aufgefallen ist er mir nur durch schwache Leistungen, als Initiator des offenen Briefes (Pfiffe gegen Lagerblom) und etliche (überflüssige) Statements in der Bild.
Da ihm anscheinend ein Journalist der Bild, aus welchen Gründen auch immer, wohlgesonnen ist, soll er ruhig versuchen weiter Stimmung zu machen. Glaube kaum das ihm das hier in Aachen noch helfen wird.
Mein Tipp: Cottbus holt ihn zurück!

Flamebird
24.05.2008, 14:07
Du hast die Möpse seiner Gespielin vergessen...:lach:

nilson
24.05.2008, 14:18
Du hast die Möpse seiner Gespielin vergessen...:lach:
und diese Kunsthupen sind noch nicht mal schön... :D

Flamebird
24.05.2008, 14:22
Darum ging es ja nicht: Sie blieben aber in Erinnerung!!! :biggrins:

Hamaka
24.05.2008, 14:46
[quote=Big_mAC;49651]Manchmal wundere ich mich doch etwas...

Wenn wir die Argumente, die hier für Rhege gebracht werden, vernünftig weiterführen, dann müsste auch Klitze unbedingt bleiben. Der hat in der ersten Liga auch gut bis sehr gut gespielt und uns in der Aufstiegssaison extrem weitergeholfen.


Da gebe ich Dir vollkommen Recht ,allerdings sieht es bei Klitze auch so aus ,als ob es Ihm "egal" wäre.Bei reghe denke ich aber das er wirklich bleiben möchte.Und wenn Klitze wat neues findet dürfte auch für Reghe irgendwo was drin sein.Na so schlecht war er nun wirklich nicht,immerhin hat er die 3.meissten Tore geschossen bei uns.

Flamebird
24.05.2008, 14:52
Ich glaube eben nicht, dass es Klitze egal ist. Er hat sich irgendwie damit abgefunden.
Bei Reghe ist es genau umgekehrt (meine Meinung): Der würde schon gerne gehen, aber weil seine Arbeitseinstellung nicht so positiv rüberkommt, findet er nix. Das könnte sich natürlich ändern, wenn die Aufsteiger in Liga 2 feststehen.

nilson
24.05.2008, 15:02
Sie blieben aber in Erinnerung!!! :biggrins:

leider :lach:

DerLängsteFan
24.05.2008, 22:19
Ich glaube eben nicht, dass es Klitze egal ist. Er hat sich irgendwie damit abgefunden.
Bei Reghe ist es genau umgekehrt (meine Meinung): Der würde schon gerne gehen, aber weil seine Arbeitseinstellung nicht so positiv rüberkommt, findet er nix. Das könnte sich natürlich ändern, wenn die Aufsteiger in Liga 2 feststehen.
Ich glaube auch, daß Klitze hier seine Karriere hier beenden wollte.
Er hat nach meiner Info hier eine Eigentumswohnung und letztens auch ein Haus gekauft. Aber er ist Profi genug, zu wissen wie das Geschäft ist.
Bei Reghe bin ich mir nicht sicher, was im seinem Kopf vorgeht.
Er steht aber z.Zt, nicht hundert Prozent zu seinem Beruf.

JSPBCAS
25.05.2008, 13:22
Was mich bei der ganzen Geschichte um Reghecampf besonders stört, ist die Tatsache, dass ich von seiner Seite noch kein Wort zu seinen mehr als dürftigen Leistungen in der abgelaufenen Saison vernommen habe.

Also ich meine, dass in der AZ mal ein Artikel stand, wo er sagte, dass er dieses Jahr schlecht gespielt hat, aber nicht alleine dafür verantwortlich gemacht werden will, dass die Mannschaft so schlecht war!
Inwiefern das positiv oder negativ ist musst du selbst beurteilen!:nixweiss:

svenc
26.05.2008, 02:53
du würdest dich wundern, was die mittlerweile in rumänien den fußballern bezahlen.
außerdemm haben spieler die in deutschland gespielt haben, einen hohen stellenwert in rumänien ( selbst rumänen )

das mag ja sein, aber ich glaube mal, das sind dann Leute, die auf einem Niveau spielen, dass jeder Zweitligist sich danach die Finger leckt, bzw. eine Menge Erstligisten solche Leute gerne in ihrer Mannschaft hätten.
Dazu zählt Reghe aber seit 1 Jahr nicht mehr.... Und ausser Köln hat ja wohl noch niemand ernsthaft nach ihm angefragt... seit über 1 Jahr...
Warum sollte dann eine Top-Mannschaft Rumäniens einen völlig ausser Form (nicht-)spielenden Reghe holen wollen und ihm auch noch ein sattes Gehalt zahlen?

Gruss

svenc

sivan
26.05.2008, 05:40
das mag ja sein, aber ich glaube mal, das sind dann Leute, die auf einem Niveau spielen, dass jeder Zweitligist sich danach die Finger leckt, bzw. eine Menge Erstligisten solche Leute gerne in ihrer Mannschaft hätten.
Dazu zählt Reghe aber seit 1 Jahr nicht mehr.... Und ausser Köln hat ja wohl noch niemand ernsthaft nach ihm angefragt... seit über 1 Jahr...
Warum sollte dann eine Top-Mannschaft Rumäniens einen völlig ausser Form (nicht-)spielenden Reghe holen wollen und ihm auch noch ein sattes Gehalt zahlen?

Gruss

svenc



wenn es denn wirklich stimmt, das bukarest reghe haben will, ich habe noch nichts gehört oder gelesen, dann könnte es auch an dem einfluss seinen neuen perle liegen. die will reghe sowieso in ihrer nähe.
ich könnte mir dann vorstellen, dass die was gedreht hat.
aber wie gesagt, dass ist nur eine eventuelle vermutung. da ich noch nichts vom interesse bukarest an reghe gehört habe.
gruß

svenc
26.05.2008, 10:33
wenn es denn wirklich stimmt, das bukarest reghe haben will, ich habe noch nichts gehört oder gelesen, dann könnte es auch an dem einfluss seinen neuen perle liegen. die will reghe sowieso in ihrer nähe.
ich könnte mir dann vorstellen, dass die was gedreht hat.
aber wie gesagt, dass ist nur eine eventuelle vermutung. da ich noch nichts vom interesse bukarest an reghe gehört habe.
gruß

das ist allerdings wirklich ein realistisches Szenario, vielleicht will Bukarest mehr Zuschauer ins Stadion locken (ich kenne die aktuellen Zahlen da nicht; und wenn Reghe spielt, kommt vielleicht auch Miss Titty. Der ein oder andere zusätzliche Zuschauer könnte ja angelockt werden).
David Beckham hat ja auch kein Verein wegen seiner fußballerischen Qualitäten verpflichtet ;)

Gruss

svenc

Blockbuster
26.05.2008, 14:40
Den Kerl will sonst keiner!
In AC verdient der für seine Anwesenheit viel Kohle.
Klar waren andere auch nicht gut.
Er war, gemessen an seinem Potential und seinen früheren Leistungen SuperMegaHyper*******.
Zudem hat er einen Scheiß Character an den Tag gelegt.
Den Kerl kann hier doch ernsthaft keiner mehr wollen, zumindest dann nicht, wenn das erklärte Ziel der nächsten beiden Jahre der Aufstieg in die 1. BL sein soll.
Dann nämlich hat dieser Typ hier nichts mehr verloren.
Ab auf'm Gaul und im Galopp weg.
So, das mußte raus. Der war nämlich als sog. Führungsspieler mit einer der Verursacher des Dilemmas dieser Saison.
Dass der tatsächlich noch hier Befürworter hat? Unglaublich. Er schreibt wohl selbst unter mehreren Pseudonymen hier im Forum. Anders nicht erklärbar.
Also, reite los, Reghe!!!!!

Eike
26.05.2008, 14:44
Den Kerl will sonst keiner!
In AC verdient der für seine Anwesenheit viel Kohle.
Klar waren andere auch nicht gut.
Er war, gemessen an seinem Potential und seinen früheren Leistungen SuperMegaHyper*******.
Zudem hat er einen Scheiß Character an den Tag gelegt.
Den Kerl kann hier doch ernsthaft keiner mehr wollen, zumindest dann nicht, wenn das erklärte Ziel der nächsten beiden Jahre der Aufstieg in die 1. BL sein soll.
Dann nämlich hat dieser Typ hier nichts mehr verloren.
Ab auf'm Gaul und im Galopp weg.
So, das mußte raus. Der war nämlich als sog. Führungsspieler mit einer der Verursacher des Dilemmas dieser Saison.
Dass der tatsächlich noch hier Befürworter hat? Unglaublich. Er schreibt wohl selbst unter mehreren Pseudonymen hier im Forum. Anders nicht erklärbar.
Also, reite los, Reghe!!!!!


Hallo,
ich gebe dir in der Sache Recht,
jedoch "der Ton macht die Musik".

So, für meinen Geschmack nicht !!!

Gruß
RudiF

Klenkes
26.05.2008, 14:46
Immer interessant zu lesen das unsere Spieler viel Kohle verdienen. Wieviel verdienen die denn oder was ist für dich viel? :)

Den Kerl will sonst keiner!
In AC verdient der für seine Anwesenheit viel Kohle.
Klar waren andere auch nicht gut.
Er war, gemessen an seinem Potential und seinen früheren Leistungen SuperMegaHyper*******.
Zudem hat er einen Scheiß Character an den Tag gelegt.
Den Kerl kann hier doch ernsthaft keiner mehr wollen, zumindest dann nicht, wenn das erklärte Ziel der nächsten beiden Jahre der Aufstieg in die 1. BL sein soll.
Dann nämlich hat dieser Typ hier nichts mehr verloren.
Ab auf'm Gaul und im Galopp weg.
So, das mußte raus. Der war nämlich als sog. Führungsspieler mit einer der Verursacher des Dilemmas dieser Saison.
Dass der tatsächlich noch hier Befürworter hat? Unglaublich. Er schreibt wohl selbst unter mehreren Pseudonymen hier im Forum. Anders nicht erklärbar.
Also, reite los, Reghe!!!!!

Blockbuster
26.05.2008, 14:50
Hi,
mit dem Ton hast du Recht.

Aber dieser K.... - sorry, Ton beachten - Spieler der Alemannia hat es auf die Spitze getrieben und nicht vergessen:
Er hat einen sehr großen Anteil an der versauten Saison.

Ich glaube, dass der intern bereits Schärferes serviert bekommen hat.

Aber was solls.
Ich hoffe nur, dass er beizeiten (=vor Beginn der nächsten Saison) das schöne Städtchen Aachen und den tollen Verein Alemannia Aachen verläßt (Ob auf'm Gaul oder nicht, ist mir egal).
Bye

Blockbuster
26.05.2008, 14:54
Es ist wahr,
ich kenne keine Zahl.
Aber: Kein Profi arbeitet umsonst - es muss sich lohnen, auch bei der Alemannia.
Und: was der (Ex)Spieler Reghekamp geleistet hat, kann nicht das wert sein, von dem ich nicht weiß, wieviel dies denn sein könnte, was er aber für seine nicht erbrachte Leistung erhalten hat (und hoffentlich nicht weiter erhalten wird).
ehm, alles klar?

Guevara1983
26.05.2008, 18:23
Den Kerl will sonst keiner!
In AC verdient der für seine Anwesenheit viel Kohle.
Klar waren andere auch nicht gut.
Er war, gemessen an seinem Potential und seinen früheren Leistungen SuperMegaHyper*******.
Zudem hat er einen Scheiß Character an den Tag gelegt.
Den Kerl kann hier doch ernsthaft keiner mehr wollen, zumindest dann nicht, wenn das erklärte Ziel der nächsten beiden Jahre der Aufstieg in die 1. BL sein soll.
Dann nämlich hat dieser Typ hier nichts mehr verloren.
Ab auf'm Gaul und im Galopp weg.
So, das mußte raus. Der war nämlich als sog. Führungsspieler mit einer der Verursacher des Dilemmas dieser Saison.
Dass der tatsächlich noch hier Befürworter hat? Unglaublich. Er schreibt wohl selbst unter mehreren Pseudonymen hier im Forum. Anders nicht erklärbar.
Also, reite los, Reghe!!!!!

Unglaublich, in welcher Art und Weise hier von unseren Spielern geredet wird!!!!

Öcher Tivoli
26.05.2008, 18:39
Blockbuster hat absolut Recht Herr Reghecampf soll sehen dass er Land gewinnt!!!.

Andreas
26.05.2008, 18:41
Blockbuster hat absolut Recht Herr Reghecampf soll sehen dass er Land gewinnt!!!.
:laut::laut::laut:

:crazy:

DerLängsteFan
26.05.2008, 20:35
Er hat einen sehr großen Anteil an der versauten Saison.
Der tiefe Fall einen "Fußballgottes".
Ein Spieler trägt also die Hauptschuld an einer verkorksten Saison:crazy:.

Ich sehe auch keine Zukunft mehr für Reghe am Tivoli, aber er ist ohne Zweifel auch ein verdienstvoller Spieler, ein faires Gespräch hätte vieles vielleicht einfacher gemacht. Schlußstrich und auf die Tribüne mit einem halbwegs ehrenvollen Abschied, aber wenn mich mein Trainer auf die Reservebank setzt, mich immer nur bis zum Schlußpfiff warmlaufen läßt, und mich demonstrativ nicht einsetzt, käme ich mir auch verarscht vor und würde trotzig reagieren. Was er jetzt macht, ist ja wohl nichts anderes.

Blackthorne
26.05.2008, 20:47
Ich sehe auch keine Zukunft mehr für Reghe am Tivoli, aber er ist ohne Zweifel auch ein verdienstvoller Spieler, ein faires Gespräch hätte vieles vielleicht einfacher gemacht

Ich sehe es auch so. Das ist schlechter Stil.

:)

sivan
26.05.2008, 21:00
Ich sehe es auch so. Das ist schlechter Stil.

:)

das ist gar keiner :traurig:

dizoe
26.05.2008, 21:39
Ich sehe es auch so. Das ist schlechter Stil.

:)

Richtig, aber schlimmer finde ich, daß dieser schlechte Stil im Umgang mit Spielern bei der Alemannia zu oft vorkommt (man denke da an Namen wie Lämmermann, Sichone u.a)

Eilendorfer
26.05.2008, 21:45
Richtig, aber schlimmer finde ich, daß dieser schlechte Stil im Umgang mit Spielern bei der Alemannia zu oft vorkommt (man denke da an Namen wie Lämmermann, Sichone u.a)

Pflipsen war genauso!:(

Die Aufsteiger
27.05.2008, 08:20
Ich wunder mich immer wieder, wie man ein negatives Verhalten eines Menschens verdrängt.
Ich möchte es nicht nochmal hier ausführen, weil es im laufe der Saison zu oft diskutiert wurde.
Ergo verstehe ich jetzt nicht,das man ihm dankbar sein soll und es vom Verein ein schlechter Stil ist.
Ist nur eine Anmerkung.

Flutlicht
27.05.2008, 09:50
Wer wie mit wem umgegangen ist, ist doch reine Spekulation.

Weiß der Geier, welche Gespräche es schon gegeben hat und welche nicht. Man interpretiert als Fan hier im Forum doch in die Sachen je nach Einstellung zum Spieler das entsprechende rein.

Es kann sein, dass der Verein einfach respektlos und stillos mit verdienten Spielern umgeht.
Es kann sein, dass Reghe sich so verhalten hat (neben der sportlichen "Nicht-Leistung"), dass ein anderer Abgang nicht verdient wäre.

Es kann ja sogar sein, dass neben der Bild-PR von Reghe in eigener Zukunftsache in Wirklichkeit zwischen Spieler und Verein vernünftige Gespräche laufen oder gelaufen sind.

Aber macht ja auch Spaß vor lauter Unwissenheit zu diskutieren (dafür ist das Forum ja da)...aber ob die Vorwürfe des Forums, gegen wen auch immer, berechtigt sind, wissen nur die Beteiligten und Pintos Friseur.

blue_lagoon
27.05.2008, 13:40
Wer wie mit wem umgegangen ist, ist doch reine Spekulation.

Weiß der Geier, welche Gespräche es schon gegeben hat und welche nicht. Man interpretiert als Fan hier im Forum doch in die Sachen je nach Einstellung zum Spieler das entsprechende rein.

Es kann sein, dass der Verein einfach respektlos und stillos mit verdienten Spielern umgeht.
Es kann sein, dass Reghe sich so verhalten hat (neben der sportlichen "Nicht-Leistung"), dass ein anderer Abgang nicht verdient wäre.

Es kann ja sogar sein, dass neben der Bild-PR von Reghe in eigener Zukunftsache in Wirklichkeit zwischen Spieler und Verein vernünftige Gespräche laufen oder gelaufen sind.

Aber macht ja auch Spaß vor lauter Unwissenheit zu diskutieren (dafür ist das Forum ja da)...aber ob die Vorwürfe des Forums, gegen wen auch immer, berechtigt sind, wissen nur die Beteiligten und Pintos Friseur.

Dem ist nichts hinzuzufügen, in dem Fall kann die Alemannia der ***** gewesen sein, oder Reghe, oder niemand ..

sivan
27.05.2008, 18:06
Dem ist nichts hinzuzufügen, in dem Fall kann die Alemannia der ***** gewesen sein, oder Reghe, oder niemand ..

oder auch alle :biggrins:

blue_lagoon
27.05.2008, 18:57
oder auch alle :biggrins:

:shocked: .. hab ich doch wahrhaft eine Option vergessen .. :biggrins:

BöhserOnkel
27.05.2008, 23:43
Unglaublich, in welcher Art und Weise hier von unseren Spielern geredet wird!!!!


Da stimme ich dir zu !!! Reghe ist immer noch einer unserer Spieler. Sollte er doch bleiben und findet zu seiner alten Form zurück, dann steht hier bestimmt: Ich habe doch gesagt, der sollte gehen. Dieses sch..... Gesülze immer. Lasst den Jungen doch einfach in Ruhe. Regt sich denn hier einer so über Klitze auf ? Nur weil Reghe bleiben möchte ?
Das erinnert mich immer an den beiden Opas auf dem Balkon der Muppets-Show.
Kennt ihr die ? Oder seid ihr da ( wenn überhaupt ) noch in Mamas Bäuchlein gewesen?

printenduevel
28.05.2008, 07:26
... Das erinnert mich immer an den beiden Opas auf dem Balkon der Muppets-Show.
Kennt ihr die ? Oder seid ihr da ( wenn überhaupt ) noch in Mamas Bäuchlein gewesen?

Also ich kenn Sie! Die Jungs heißen Walldorf und Stettler. :biggrins: http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.flightengineers.be/pictures/webpage/waldorf_stettler.jpg&imgrefurl=http://www.flightengineers.be/blog2/%3Fp%3D56&h=274&w=420&sz=27&hl=de&start=1&um=1&tbnid=7wvgOR1O5KH33M:&tbnh=82&tbnw=125&prev=/images%3Fq%3Dwalldorf%2Bund%2Bstettler%26um%3D1%26 hl%3Dde%26sa%3DN

blue_lagoon
28.05.2008, 16:46
Also ich kenn Sie! Die Jungs heißen Walldorf und Stettler. :biggrins: http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.flightengineers.be/pictures/webpage/waldorf_stettler.jpg&imgrefurl=http://www.flightengineers.be/blog2/%3Fp%3D56&h=274&w=420&sz=27&hl=de&start=1&um=1&tbnid=7wvgOR1O5KH33M:&tbnh=82&tbnw=125&prev=/images%3Fq%3Dwalldorf%2Bund%2Bstettler%26um%3D1%26 hl%3Dde%26sa%3DN

Ähem ... *hüstel* ... Waldorf und Statler .. nicht Walldorf und Stettler .. BANAUSE! :biggrins:

I LOV IT
28.05.2008, 19:57
Der Umgang seitens der Alemannia mit Spielern, die sich einen neuen Verein suchen können ist einen anderen Thread wert, was ber Reghe angeht, war die Alemannia mal konsequent.

Es ist kein Gerücht, dass Reghe bei Sponsoren Schulden hat und auch im privaten Probleme hat. Ich meine, wieso lässt der seine Alte in der Bild und sonstwo ablichten - nackt?

Klenkes
28.05.2008, 21:06
Kein Gerücht? Woher stammt die Quelle?


Es ist kein Gerücht, dass Reghe bei Sponsoren Schulden hat und auch im privaten Probleme hat. Ich meine, wieso lässt der seine Alte in der Bild und sonstwo ablichten - nackt?

I LOV IT
28.05.2008, 21:23
Ich bin selber Sponsor und habe einen sehr guten Draht zu den Unternehmen, die es betrifft. Mehr darf ich dazu aber auch nicht sagen.

Kleeblatt4TSV
28.05.2008, 21:29
Ich bin selber Sponsor und habe einen sehr guten Draht zu den Unternehmen, die es betrifft. Mehr darf ich dazu aber auch nicht sagen.

Aha, Reghe hat also seine Rechnung bei Mc Donalds nicht bezahlt :biggrins:

sivan
28.05.2008, 21:30
Kein Gerücht? Woher stammt die Quelle?


ich halte es für ein gerücht!!!!!!
denn eins ist ganz klar. reghe hat genug kohle. seine geschäfte in rumänien laufen gut bis sehr gut. und das was seine neue perle verdient, nicht nur in rumänien sondern auch noch in bulgarien, reicht allemal. Da gibt es genug leute, die hoch hüpfen, wenn sie sagt spring.

ZappelPhilipp
28.05.2008, 21:33
Das wäre, wenn, aber ganz schön bitter...

Aber ich wollte zum Thema Reghe auch eigentlich nichts mehr schreiben.
Geliebt wegen der genialen Freistöße, der messerscharfen Flanken und der eiskalten 11er.
Letzte Saison war ich einfach nur noch enttäuscht.
Keinen Plan, warum die Leistung und Einsatzbereitschaft weg war.

Aber den weiteren Weg sollen jetzt andere aufzeigen.

Öcher Tivoli
28.05.2008, 22:09
Tja der hat kein Feuer mehr,der will nur noch Geld verdienen ich hab mich so gefreut als der gegen Koblenz auf der Bank saß.Das einzige was mich stört sind die Leute die sich jetzt immer noch für so einen (Faulenzer der richtige Begriff für so einen?) aussprechen.

DerLängsteFan
28.05.2008, 22:11
Es ist kein Gerücht, dass Reghe bei Sponsoren Schulden hat und auch im privaten Probleme hat. Ich meine, wieso lässt der seine Alte in der Bild und sonstwo ablichten - nackt?:crazy:Ich kenne das Gerücht noch nichtmal, glaube aber eher,dass hier jemand nur wichtig daherreden möchte. Ich traue Reghe schon vieles zu, habe auch schon von vielen Geschäften (von Immo bis KFZ)gehört, die er tätigt bzw tätigen soll. Er hat vieles, aber bestimmt keine Schulden bei Sponsoren. Ich kann mich natürlich irren, Herr Aachener oder Herr Münchener.:biggrins:
Außerdem hat sich seine "Alte", wie du sie nennst auch schon so ablichten lassen, bevor sie ihn kannte.

Blackthorne
28.05.2008, 23:05
glaube aber eher,dass hier jemand nur wichtig daherreden möchte

Wichtigtuer gibt's überall (selbst hier im Forum).

Ich finde es einfach nur noch schäbig, wie hier mit den Persönlichkeitsrechten anderer umgegangen wird.

:)

Klenkes
29.05.2008, 01:08
Dann wäre es besser, gerade wenn du so ein Sponsor bist, das du nichts sagen würdest dazu. Ist ein schlechter Stil.

Ich bin selber Sponsor und habe einen sehr guten Draht zu den Unternehmen, die es betrifft. Mehr darf ich dazu aber auch nicht sagen.

sivan
29.05.2008, 05:18
Ich fände es auch für Alemannia am besten, wenn Reghe mit seiner gepimpten Alten nach Rumänien oder Bulgarien gehen würde.
Da passen sie einfach besser hin.

da hätte ich nichts dagegen.

Öcher Tivoli
29.05.2008, 05:27
Der muss weg.

Hamaka
29.05.2008, 17:10
der muss bleiben

Hamaka
29.05.2008, 17:12
alleine schon deswegen ,damit sein Sponsor die kohle wieder bekommt:crazy:

Manfred
29.05.2008, 20:38
Ich bin auch Sponsor.

Klenkes
29.05.2008, 20:47
Aber ein kleiner :biggrins:

Ich bin auch Sponsor.

Manfred
29.05.2008, 20:52
Aber ein kleiner :biggrins:

Darf trotzdem nix sagen.

littlefatman
30.05.2008, 01:12
Ich hab für Alamanna Ketze Dom .

Ich Sponsor gut jetzt.

Kaiser Karl spreche mich.

Sage Rhege nix Ketze.

Guevara1983
30.05.2008, 22:19
Guckt mal hier:

http://www.an-online.de/sixcms/detail.php?template=an_detail&id=535101&_wo=Nachrichten:Topnachrichten&_g=%ABSeeberger-ist-fuer-mich-kein-Trainer%BB (http://www.an-online.de/sixcms/detail.php?template=an_detail&id=535101&_wo=Nachrichten:Topnachrichten&_g=%ABSeeberger-ist-fuer-mich-kein-Trainer%BB)

ZappelPhilipp
30.05.2008, 22:20
klick (http://www.an-online.de/sixcms/detail.php?template=an_detail&id=535101&_wo=Nachrichten:Topnachrichten&_g=%ABSeeberger-ist-fuer-mich-kein-Trainer%BB) - obwohl er noch gar nicht weg ist...

Keinen Plan, was das jetzt soll.

Aber was zählt ist auf dem Platz.
Und da war von Reghe keine Motivation oder Einsatz erkennbar.
Arbeiten da Trainer und Spieler wirklich konsequent gegeneinander?

DerLängsteFan
30.05.2008, 22:26
Das ist Kampfansage pur.
Schade Reghe, hast jetzt die letzten Sympathien verscherzt.
Bist du vielleicht doch nur noch der Abzocker?

Alles wird gut!
30.05.2008, 22:28
Das ist doch ganz einfach: Reghe will seinen Vertrag bei uns aussitzen und geht nach den Attacken via Bildzeitung jetzt Richtung offene Konfrontation. Kostet uns im Zweifelsfall eine Menge Kohle für einen Spieler, der nicht zum Einsatz kommt. Ob die Jungs ohne Motivation eine Verstärkung für die Oberligamannschaft sein können, wage ich auch zu bezweifeln, abgesehen von Klitze vielleicht.


klick (http://www.an-online.de/sixcms/detail.php?template=an_detail&id=535101&_wo=Nachrichten:Topnachrichten&_g=%ABSeeberger-ist-fuer-mich-kein-Trainer%BB) - obwohl er noch gar nicht weg ist...

Keinen Plan, was das jetzt soll.

Aber was zählt ist auf dem Platz.
Und da war von Reghe keine Motivation oder Einsatz erkennbar.
Arbeiten da Trainer und Spieler wirklich konsequent gegeneinander?

Bingo Boy
30.05.2008, 22:30
klick (http://www.an-online.de/sixcms/detail.php?template=an_detail&id=535101&_wo=Nachrichten:Topnachrichten&_g=%ABSeeberger-ist-fuer-mich-kein-Trainer%BB) - obwohl er noch gar nicht weg ist...

Keinen Plan, was das jetzt soll.

Aber was zählt ist auf dem Platz.
Und da war von Reghe keine Motivation oder Einsatz erkennbar.
Arbeiten da Trainer und Spieler wirklich konsequent gegeneinander?

das ist kein nach- sondern ein reintreten. damit dürften alle hoffnungen auf einen professionellen und für die alemannia akzeptablen umgang mit der situation wohl vom tisch sein.

reghe muss gehen. er ist mit diesem interview mehr als einen schritt zu weit gegangen. er verwechselt offensichtlich wer koch und wer kellner ist.

schade. aber man sieht hier, was frauen aus männern machen können.

:shocked::kater::biggrins:

a.tetzlaff
30.05.2008, 22:31
klick (http://www.an-online.de/sixcms/detail.php?template=an_detail&id=535101&_wo=Nachrichten:Topnachrichten&_g=%ABSeeberger-ist-fuer-mich-kein-Trainer%BB) - obwohl er noch gar nicht weg ist...

Keinen Plan, was das jetzt soll.

Aber was zählt ist auf dem Platz.
Und da war von Reghe keine Motivation oder Einsatz erkennbar.
Arbeiten da Trainer und Spieler wirklich konsequent gegeneinander?

Jetzt ist es endlich auf den Punkt gebracht.
Reghecampf will sein Gehalt bis Sommer 2009 ausbezahlt bekommen.

Der Verein kann sich diesen Affront gegen den Trainer nicht gefallen lassen.
Dann trainiert er eben mit ab Juni und wird dann aussortiert.

Es ist ein Machtkampf und den kann Reghe nur verlieren.
Seine Aktivitäten jetzt passen zu seiner Spielweise: unterirdisch!

Klenkes
30.05.2008, 22:36
Ich glaube damit hat sich Reghe keinen gefallen getan. Einen Trainer so (ob zurecht oder unrecht) in der Öffentlichkeit zu kritisieren zeigt nur das er den Bruch will. Denn damit hat er sich defeninitv den Weg verbaut das es vielleicht doch noch eine Chance gegeben hätte für ihn hier zu bleiben (wenn er sich richtig reingehangen hätte). Aber so zeigt er nur das er mit seiner Enttäuschung das einizg wahre will...Kohle.

Schade Reghe, das hätte nicht sein müssen. So verspielt man sich alles.

Guevara1983
30.05.2008, 22:36
Mich wundert allerdings Schmadtkes Aussage von heute: "Ich denke, dass alle 4 (Reghe, Leiwa, Klitze, Weigelt) zurück kommen!"

Denken wirklich alle 4 so verkehrt? Finden sie keinen "Abnehmer" ? Oder will Herr Seeberger da seinen Willen krampfhaft durchsetzen? Ich weiß es nicht. Allerdings finde ich, dass es einen gewaltigen Imageschaden für die Alemannia nach sich ziehen kann, wenn das weiter auf diese Art und Weise in der Öffentlichkeit ausgetragen wird!!!!:laut:

Im Moment stimmt da so einiges nicht! Mir gefällt weder die Art des Trainers, noch die öffentlichen Reaktionen der/s Spieler/s!

Alles wird gut!
30.05.2008, 22:36
Viel Spaß bei einem Jahr im bezahlten Vorruhestand. Nach diesen Äußerungen wird er wahrscheinlich noch nicht einmal mehr im Oberligateam spielen. Bindet leider nur ein komplettes Spielergehalt. Den Einsatz bei den Amateuren muß er anbieten, damit er nicht arbeitsrechtlich belangt werden kann.

ZappelPhilipp
30.05.2008, 22:39
Das ist - gelinde gesagt - eine Unverschämtheit von ihm.

Will er anschließend in Rente gehen?
Schon genug vom Fuppes?

Absolutes "No Go", wie ich finde.

RexRegius
30.05.2008, 22:43
Das ist - gelinde gesagt - eine Unverschämtheit von ihm.

Will er anschließend in Rente gehen?


Ich hoffe, dass man bei den Amas im nächsten Jahr weiß, wie man mit so einem Typen umzugehen hat.

Reghe, wenn Du das so gesagt hast, bist du für mich nur noch ein Drecksack.

Klenkes
30.05.2008, 22:46
Mir gefällt die Art dieser Spieler nicht...ein Klitzpera sagt nichts in der Öffentlichkeit...das ist Profihaft. Das unterscheidet ihm von den anderen. Wobei Weigelt man ausklammern kann.

Mich wundert allerdings Schmadtkes Aussage von heute: "Ich denke, dass alle 4 (Reghe, Leiwa, Klitze, Weigelt) zurück kommen!"

Denken wirklich alle 4 so verkehrt? Finden sie keinen "Abnehmer" ? Oder will Herr Seeberger da seinen Willen krampfhaft durchsetzen? Ich weiß es nicht. Allerdings finde ich, dass es einen gewaltigen Imageschaden für die Alemannia nach sich ziehen kann, wenn das weiter auf diese Art und Weise in der Öffentlichkeit ausgetragen wird!!!!:laut:

Im Moment stimmt da so einiges nicht! Mir gefällt weder die Art des Trainers, noch die öffentlichen Reaktionen der/s Spieler/s!

a.tetzlaff
30.05.2008, 22:50
Mir gefällt die Art dieser Spieler nicht...ein Klitzpera sagt nichts in der Öffentlichkeit...das ist Profihaft. Das unterscheidet ihm von den anderen. Wobei Weigelt man ausklammern kann.

Der einzige, der sich negativ äussert, ist Reghe.
Alle anderen verhalten sich halbwegs profesionell, allerdings unterschiedlich.

Den Fall Reghe würde ich jetzt versuchen juristisch zu lösen, indem ich nach vereinsschädigendem Verhalten suche.
Da lässt sich einiges finden.
Auf jeden Fall muss Alemannia jetzt bei Reghe Flagge zeigen.

Bingo Boy
30.05.2008, 22:51
bin ich mal gespannt, ob der s-block weiterhin laurentiu-gesänge anstimmt und ihn in seiner meinung bestärkt.

a.tetzlaff
30.05.2008, 22:52
bin ich mal gespannt, ob der s-block weiterhin laurentio-gesänge anstimmt und ihn in seiner meinung bestärkt.

Es wäre aber nicht repräsentativ für "die Fans ".

DerLängsteFan
30.05.2008, 22:52
Den Fall Reghe würde ich jetzt versuchen juristisch zu lösen, indem ich nach vereinsschädigendem Verhalten suche.
Da lässt sich einiges finden.
Wird aber höchsten auf einen Vergleich hinauslaufen, der dem Verein mehr als ein paar Euro kosten wird.

a.tetzlaff
30.05.2008, 22:55
Wird aber höchsten auf einen Vergleich hinauslaufen, der dem Verein mehr als ein paar Euro kosten wird.

Geld kostet es sicher so oder so.
Man muss aber ein Zeichen setzen.

Im Moment ist es ja auch erst Pokern.
Ich würde ihn erstmal kommen lassen zum Saisonauftakt.
Vielleicht macht er bis dahin ja noch mehr Unsinn.

Bingo Boy
30.05.2008, 22:56
Der einzige, der sich negativ äussert, ist Reghe.
Alle anderen verhalten sich halbwegs profesionell, allerdings unterschiedlich.

Den Fall Reghe würde ich jetzt versuchen juristisch zu lösen, indem ich nach vereinsschädigendem Verhalten suche.
Da lässt sich einiges finden.
Auf jeden Fall muss Alemannia jetzt bei Reghe Flagge zeigen.


was denn bitte?

sivan
30.05.2008, 22:58
klick (http://www.an-online.de/sixcms/detail.php?template=an_detail&id=535101&_wo=Nachrichten:Topnachrichten&_g=%ABSeeberger-ist-fuer-mich-kein-Trainer%BB) - obwohl er noch gar nicht weg ist...

Keinen Plan, was das jetzt soll.

Aber was zählt ist auf dem Platz.
Und da war von Reghe keine Motivation oder Einsatz erkennbar.
Arbeiten da Trainer und Spieler wirklich konsequent gegeneinander?

hört sich an wie ein kleinkrieg zwischen den beiden.
wer nach gibt verliert.
doch kindergarten. redenden menschen kann man helfen

Bingo Boy
30.05.2008, 23:00
hört sich an wie ein kleinkrieg zwischen den beiden.
wer nach gibt verliert.
doch kindergarten. redenden menschen kann man helfen

wenn die chemie nicht stimmt, hilft reden nicht weiter.