PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : knappe Niederlage gegen Tabellenführer


echteralemanne
03.02.2013, 11:59
Unglückliche Niederlage bei Borussia Brand 25:24(10:12) Resultat ist jedoch..Wir haben Ihnen alles abverlangt! Und haben dem Tabellenführer das Leben in der eigenen Halle schwer gemacht.Am Ende hat es jedoch leider nicht gereicht! Jetzt heißt es schütteln und weiter geht's! Bemerkenswert und ein großes Danke an die Fans die doch zahlreich in Brand erschienen sind!

ausführlicher Bericht und Torschützen folgen...!

echteralemanne
04.02.2013, 06:17
Nach einer zehnminütigen Phase des Abtastens mit wenigen Toren setzte sich unser Team dank konsequenter Abwehrarbeit mit und mit ab und ging gegen nervöse Gastgeber überraschend mit 11-7 in Führung. Leider konnte man aber bis zur Pause nur noch eine Zwei-Tore- Führung mitnehmen, die die Brander danach schnell ausglichen. Nach der Halbzeit kippte, unter anderem wegen einiger Zeitstrafen gegen unser Team und dem erfahrenen Torhüter der Grün-Weißen, das Spiel und der stärker werdende Tabellenführer konnte sogar eine Drei-Tore-Führung erspielen. Mit enormem Kampfgeist kam unser Team zurück ins Spiel und konnte zum 23-23 und 24-24 ausgleichen. In der hart umkämpften Schlussphase behielt der Gegner dann die Nerven und siegte glücklich mit 25-24. Noch nie war man so knapp dran an den Brandern, denen man das Leben enorm schwer machte. Am Ende setzte sich dann doch noch die größere Routine und Cleverness gegen den unbändigen Siegeswillen unserer Schwarz-Gelben durch. Das Spiel sowie die gesamten Rückrundenpartien lassen aber die Hoffnung auf ein erfolgreiches Saisonende zu, in dem man Platz zwei noch nicht ganz aus den Augen verlieren sollte. Jetzt heißt es schütteln und weiter geht's! Bemerkenswert und ein großes Danke an die Fans die doch zahlreich in Brand erschienen sind!
Es spielten:
Tor: Christof Theisen, Guido Hansen
Feld: Julian Grunden (7), Fabian Weber (5), Fabian Lenninghausen (5), Carlos Kleiner (3), Tom Rasche (1), Daniel Liermann (1), Florian Karges (1), Bram Clignet (1), Pascal Liermann, Christoph Seifert, Jan Jaeger