PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herren mit toller Leistung erfolgreich...


echteralemanne
27.01.2013, 19:09
... 25-18 (14-12) gegen GFC Düren 99 II.

Gegen die Zweitvertretung des GFC Düren 99 (Hinspiel 20-20) entwickelte sich von Anfang an -wie erwartet- ein ausgeglichenes und hart umkämpftes, aber jederzeit faires Spiel. Nur kurz zu Beginn lag man 1-2 zurück, konnte danach jederzeit eine knappe Führung behaupten und ging mit 14-12 in die Pause. Bis Mitte der 2.Hälfte (17-17) waren die Dürener ebenbürtig, danach gingen unsere Jungs vor allem in der Abwehrarbeit noch konzentrierter zu Werke und ließen nur noch wenige Chancen der Gäste, die sich gegen Ende des Spiels etwas aufgaben, zu, so dass man entgegen des Spielverlaufs einen etwas zu deutlichen 25-18 Sieg einfahren konnte. Am kommenden Samstag muss man beim scheinbar unschlagbaren Tabellenführer in Brand aber wohl noch "eine Schippe mehr drauflegen", um dort einigermaßen mithalten zu können.

Fußball Günni
28.01.2013, 18:41
Ich hoffe Ihr überlegt Euch das mit Sonntag nochmal und kommt einfach Samstag.

Sportliche Grüße bis SAMSTAG

echteralemanne
29.01.2013, 06:16
Nö, ich glaube wir kommen Sonntag, da ist es einfacher...!

oecher
29.01.2013, 07:39
Ich hoffe Ihr überlegt Euch das mit Sonntag nochmal und kommt einfach Samstag.

Sportliche Grüße bis SAMSTAG

dum di dum :)

echteralemanne
29.01.2013, 08:32
Wenn ich mir die bisherigen Ergebnisse anschaue, sehe ich aus Alemannen- Sicht eh` kaum Chancen, schließlich ist Brand ca. 1 1/2 Jahre ohne Punktverlust...!

Fußball Günni
29.01.2013, 12:09
Irgendwann ist immer das erste mal, und wenn ich an das Hinspiel denke........

Also erst immer spielen.
Bis Samstag, gute Anreise