PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VOTEN für die Alemannia - Aachens Leichtathleten 2012


Uli schwarz gelb
26.01.2013, 21:45
http://www.leichtathletik-alemannia.de/index.php/newsbeitrag/items/Nominiert_zur_Wahl_der_Leichtathleten_2012.html

Danke! Danke! :klatschen:

Uli schwarz gelb
30.01.2013, 15:45
Der Zwischenstand lässt sich schonmal sehen. :klatschen:
Trotzdem - frei nach Olli Kahn: "Weiter, weiter, immer weiter!" Es sind schließlich noch acht Tage Zeit!

Infos und Link zur Abstimmung nach wie vor unter http://www.leichtathletik-alemannia.de/index.php/newsbeitrag/items/Nominiert_zur_Wahl_der_Leichtathleten_2012.html

AC-Patriot
30.01.2013, 15:57
Der Zwischenstand lässt sich schonmal sehen. :klatschen:
Trotzdem - frei nach Olli Kahn: "Weiter, weiter, immer weiter!" Es sind schließlich noch acht Tage Zeit!

Infos und Link zur Abstimmung nach wie vor unter http://www.leichtathletik-alemannia.de/index.php/newsbeitrag/items/Nominiert_zur_Wahl_der_Leichtathleten_2012.html

Als ich abgestimmt habe, ich war die 2. Stimme für sie, hatte ich doch meine Zweifel, ob das was werden wird. :clown:

Aber nun sieht das ganze ja schon recht vielversprechend aus! :klatschen:

Anderl
01.02.2013, 12:45
Abgestimmt! :)

Uli schwarz gelb
03.02.2013, 11:42
Abgestimmt! :)


Vorbildlich! :klatschen:

Aber das braucht weitere Nachahmer: Die Konkurrenz schläft nicht, und Leichtathleten sind gut im Endspurt! Also: Bitte weiter fleißig abstimmen unter

http://www.leichtathletik-alemannia.de/index.php/newsbeitrag/items/Nominiert_zur_Wahl_der_Leichtathleten_2012.html

Hauptmann
03.02.2013, 21:59
Lea gewählt, dreimal - mehr geht nicht...

Uli schwarz gelb
06.02.2013, 19:59
Lea gewählt, dreimal - mehr geht nicht...

Dickes Lob! 24 Stunden vor Ende der Abstimmung, liegt unsere Alemannin vorne. :klatschen:

Jetzt gilt es noch, sich erfolgreich über die Ziellinie zu werfen - oder besser: Den Hammer tief im Gras zu versenken. Deshalb hier die Frage: Wer hat noch nicht - wer KANN noch mal?

http://www.leichtathletik-alemannia.de/index.php/newsbeitrag/items/Nominiert_zur_Wahl_der_Leichtathleten_2012.html

dizoe
08.02.2013, 11:17
Strike!! :klatschen::klatschen:

http://www.leichtathletik-alemannia.de/index.php/newsbeitrag/items/Lea_Membo_ist_Aachens_Leichtathletin_2012.html


Glückwunsch!

Hauptmann
09.02.2013, 19:18
herzlichen Glückwunsch