PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Virtuelles Tivoli Video


Nora
16.05.2008, 11:13
http://www.alemannia-stadion.de/content/Media/videos/stadionfilm.wmv

*******e hab ich Gänsehaut!!!

Klenkes
16.05.2008, 11:17
:klatschen::klatschen::klatschen:

Geil Geil Geil

nilson
16.05.2008, 11:19
http://www.alemannia-brett.de/forums/showthread.php?p=47794#poststop

Die Aufsteiger
16.05.2008, 11:23
Wirklich toll dieser Film! Macht Lust auf mehr......
Und wir brauchen unbedingt einen Song der alle Fans in dem neuen Stadion zum "zittern" bringt

dizoe
16.05.2008, 11:24
http://www.alemannia-stadion.de/content/Media/videos/stadionfilm.wmv

*******e hab ich Gänsehaut!!!


Ist dies das Filmchen, wofür vor einigen Monaten die Freiwilligen gesucht wurden?

Nett gemacht, aber ein Werbefilm eben.

Zu den Logen (im Allgemeinen): Wer will denn da freiwillig rein :kopfschuettel: Das hat nicht ansatzweise etwas mit dem zu tun, was ich unter Fan-sein verstehe.

vollepulle
16.05.2008, 11:47
Ist dies das Filmchen, wofür vor einigen Monaten die Freiwilligen gesucht wurden?

Nett gemacht, aber ein Werbefilm eben.

Zu den Logen (im Allgemeinen): Wer will denn da freiwillig rein :kopfschuettel: Das hat nicht ansatzweise etwas mit dem zu tun, was ich unter Fan-sein verstehe.
:daumen_oben:kann ich nur unterstreichen, wer will denn da sitzen???

Nora
16.05.2008, 11:49
:daumen_oben:kann ich nur unterstreichen, wer will denn da sitzen???

Reiche Eventfans die gemütlich ihren Brandy schlürfen wollen? Oder sowas in der Art.

Solange ich meinen Stehplatz und meine Stadionwurst hab ist mir der Rest eh schnuppe. :biggrins:

Klööss_vom_Driesch
16.05.2008, 11:59
Zu den Logen (im Allgemeinen): Wer will denn da freiwillig rein :kopfschuettel: Das hat nicht ansatzweise etwas mit dem zu tun, was ich unter Fan-sein verstehe.

Iiiihhh...

Da möchte ich auch nicht hin.

Aber, dickes "Aber": diese Logen und weitere Buisinessseats - insgesamt so um die 1.100 - finanzieren (rund gerechnet) die Hälfte des Stadions bzw. machen 50% der Wertschöpfung aus...

Also lass die im Film gezeigten Gelackten ihre Schnittchen schlabbern, ich bin woanders - und da treffe ich dich und die, die ich treffen möchte.

Klööss

Heidelberger
16.05.2008, 12:00
Super Video!
Alles sehr schön dargestellt.Die Stehränge ,die Zuschauer,Der VIP-Bereich,Das Innere des Stadions .Auch die Fängesänge sind gut mit eingebaut!:daumen_oben:

Yogibär
16.05.2008, 13:01
Ich finde diesen "Einstiegsfilm Tivoli-Neubau" sehr gelungen, auch deshalb, weil man Stadionatmosphäre mit eingebunden hat.
Man bekommt jetzt schon a bissle das Feeling dafür, wie es wird, wenn das Stadion fertig ist.

Urbi et orbi
16.05.2008, 13:09
Iiiihhh...

Da möchte ich auch nicht hin.

Aber, dickes "Aber": diese Logen und weitere Buisinessseats - insgesamt so um die 1.100 - finanzieren (rund gerechnet) die Hälfte des Stadions bzw. machen 50% der Wertschöpfung aus...

Also lass die im Film gezeigten Gelackten ihre Schnittchen schlabbern, ich bin woanders - und da treffe ich dich und die, die ich treffen möchte.

Klööss

Ganz genau. Aber nach dem Film freuen wir uns erst recht auf das neue Stadion. :daumen_oben:

Gruss

Öcher Tivoli
16.05.2008, 13:41
Ein tolles Video über ein fantastisches Stadion.

s-blocker
16.05.2008, 15:38
Das einzige was mich wirklich stört ist, daß in dem Film immer noch aus Köpi-Gläsern Bier getrunken wird ... meine Hoffnungen, mit dem neuen Stadion auch endlich ein vernünftiges Bier zu bekommen sind dahin ... :(:biggrins::mad:

DüsseldorfACer
16.05.2008, 16:26
Das einzige was mich wirklich stört ist, daß in dem Film immer noch aus Köpi-Gläsern Bier getrunken wird ... meine Hoffnungen, mit dem neuen Stadion auch endlich ein vernünftiges Bier zu bekommen sind dahin ... :(:biggrins::mad:


super Video..ich freue mich sehr..

P.S. was ist denn für Dich vernünftig...?:biggrins:

Black-Postit
16.05.2008, 16:29
Das einzige was mich wirklich stört ist, daß in dem Film immer noch aus Köpi-Gläsern Bier getrunken wird ... meine Hoffnungen, mit dem neuen Stadion auch endlich ein vernünftiges Bier zu bekommen sind dahin ... :(:biggrins::mad:

Jetzt hast Du mir die Vorfreude geklaut. :biggrins:

Tante Käthe
16.05.2008, 16:51
Man bekommt jetzt schon a bissle das Feeling dafür, wie es wird, wenn das Stadion fertig ist.




Vor allem gefällt mir, dass das Bier wieder in einem echten Glas ausgeschenkt wird !! Das es ein KöPi-Glas ist, stört nicht im Geringsten. Allemal besser - wie alkfrei aus dem Plastikbecher. :spitz:
Einen Slogan hätte ich auch schon: " Nur gucken - nicht anfassen " !! :lach:

nilson
16.05.2008, 17:07
Vor allem gefällt mir, dass das Bier wieder in einem echten Glas ausgeschenkt wird !!

Das wird im VIP zelt doch immer im Glas ausgeschenkt... Ich glaube nicht dass das im Film die OttoNormal-Area ist... ;)

s-blocker
16.05.2008, 17:20
super Video..ich freue mich sehr..

P.S. was ist denn für Dich vernünftig...?:biggrins:


Frag' doch BITte sowas nicht ... :biggrins:

Tante Käthe
16.05.2008, 17:23
Das wird im VIP zelt doch immer im Glas ausgeschenkt... Ich glaube nicht dass das im Film die OttoNormal-Area ist...


Ach sooo ... !!?? :traurig:

Urbi et orbi
16.05.2008, 17:50
Ach sooo ... !!?? :traurig:

Haben die im Fan-Zelt nicht sogar auch Gläser?

Tante Käthe
16.05.2008, 18:00
Haben die imm Fan-Zelt nicht sogar auch Gläser?


It´s not my Area ... !! :aetsch:
Ein offener Stehplatz, ein Bier und eine Bratwurst - das ist für mich Alemannia und Tivoli !! :bang:

Aber auch in Zukunft gibt es die Tankstellen an der Kreuzung Pass - Krefelder - Merowingerstrasse. Da gibt es auch zukünftig Bier in Gläsern .... :biggrins:

Urbi et orbi
16.05.2008, 18:09
It´s not my Area ... !! :aetsch:
Ein offener Stehplatz, ein Bier und eine Bratwurst - das ist für mich Alemannia und Tivoli !! :bang:

Aber auch in Zukunft gibt es die Tankstellen an der Kreuzung Pass - Krefelder - Merowingerstrasse. Da gibt es auch zukünftig Bier in Gläsern ....

Aha, not your Area? Why not?
Ich find das Fan-Zelt nicht schlecht. Besonders im Winter. Und die Bratwurst gibt es gleich gegenüber.:biggrins:

Die Kreuzung mit den Tankstellen ist aber dann vom neuen Stadion was weiter weg. Oder ziehen die auch um? :spitz:

Tante Käthe
16.05.2008, 19:29
Aha, not your Area? Why not?
Ich find das Fan-Zelt nicht schlecht. Besonders im Winter. Und die Bratwurst gibt es gleich gegenüber.




Hoppaalllaaaaa - ich korrigiere ... , ich dachte Du meinst VIP-Zelt. Nein, im Fanzelt gibt es auch nur Plastikbecher.

Acceptus AC
16.05.2008, 20:44
na ja, wem es gefällt, Kosten - Nutzen ??
Ist ja wohl weniger zur Sponsoren-Präsentation gedacht ? zu gebrauchen !

p.s.
waren wenigstens die Produktionskosten für das Video in den Baukosten berücksichtigt, oder kostet das wieder extra :biggrins:

Fahnenschwenker
16.05.2008, 20:50
Ist dies das Filmchen, wofür vor einigen Monaten die Freiwilligen gesucht wurden?
.

Das ist das Filmchen, sind aber nur sehr wenige sequenzen die an den Tag aufgenommen worden drin.

Aber alles in allen schönes Video. :klatschen:

MoonDark
16.05.2008, 22:19
Hier spricht mir jemand aus der Seele. Bloss kein KÖPI. Bitte ein echtes Bier!!!. Sonst trink ich ne LIMO.

Acceptus AC
16.05.2008, 22:23
Hier spricht mir jemand aus der Seele. Bloss kein KÖPI..

das sollte sich machen lassen...
http://www.bitburger-braugruppe.de (http://www.bitburger-braugruppe.de)
(köpi gehört nämlich zu Bitburger !)

Decemlineatus
16.05.2008, 22:25
Der Film ist wirklich ein Appetithappen. Man sieht, dass man in der GmbH (Gesellschaft mit beschissener Hose) doch etwas für "uns" tut. Weiter so!:klatschen:

#14
16.05.2008, 23:24
Okay, die Rolle des Knatschkopps its noch nicht vergeben, schnapp ich mal zu:
Das Video wirkt wie vom Holodeck aus StarTrek, es ist eindimensional (hey, hier gibts Stimmung, auch beim Häppchen und der Willi grätscht hier auch bei nem Job-Termin) und m.E. zu bemüht menschelnd (die stilisierte Werner Fuchs- Fahne ist ja ein emotionaler Eye-Catcher). Und da hab ich mich über den mangelnden optisch-filmerischen Stil bewusst nicht ausgelassen, weil da ja Geschmäcker sehr verschieden sind...
Das einzig wirklich Innovative sind die Spielgeräusche, originell gemacht, ich komm auch noch drauf, wie sie klingen sollen...
Kurzum: Inhaltlich ist da nix drin (außer der Anfangsschlagwörter: eng, steil, laut - klingt wie Michaela Schaffrath...)
Aber,wie sagte schon oben jemand: Eben ein Marketing- Filmchen....

alemannia- ist.wird.mit dir.klasse
#14

nilson
16.05.2008, 23:26
Nein, im Fanzelt gibt es auch nur Plastikbecher.

Also ich war nach dem letzten Heimspiel im Fanzelt und hab meine Bierchen in nem Glas bekommen... war wohl eher so ne Art Senfglas - ihr wisst schon - aber es war glas :D

Aix-Freund
17.05.2008, 01:22
Kurzum: Inhaltlich ist da nix drin (außer der Anfangsschlagwörter: eng, steil, laut - klingt wie Michaela Schaffrath...)

#14



Also ich bin mit deiner ANALogie nicht ganz zufrieden! Dass bei der Schaffrath inhaltlich nix drin ist, mag ja sein. Aber eng...?

s-blocker
17.05.2008, 12:46
Hier spricht mir jemand aus der Seele. Bloss kein KÖPI. Bitte ein echtes Bier!!!. Sonst trink ich ne LIMO.


Brauchst Du nicht!!!

Die nächsten 5 Jahre gibt es BITBURGER !!!

Als ob jemand mein flehen erhört hätte ... :biggrins:

Tante Käthe
17.05.2008, 18:27
Also ich war nach dem letzten Heimspiel im Fanzelt und hab meine Bierchen in nem Glas bekommen... war wohl eher so ne Art Senfglas - ihr wisst schon - aber es war glas :D


Das war bestimmt eine Blumenvase !! :shocked: Schmeckte das vermeintliche Bier nicht ein wenig herb ... ?? :rolleyes:

nilson
17.05.2008, 18:55
Das war bestimmt eine Blumenvase !! :shocked: Schmeckte das vermeintliche Bier nicht ein wenig herb ... ?? :rolleyes:

Es war kein Alt, wenn du das meinst... ;)

Ne, ich und meine 2 Kollegen hatten nix auszusetzen... haben direkt noch ne 2. und 3. Runde bestellt... so groß waren die "Vasen" ja nun nicht... :biggrins:

Kuno
17.05.2008, 19:01
Zu den Logen (im Allgemeinen): Wer will denn da freiwillig rein :kopfschuettel: Das hat nicht ansatzweise etwas mit dem zu tun, was ich unter Fan-sein verstehe.

och mit nen paar Nutten lässt es sich da sicher aushalten :lach: ;)
nee, da hat Klöös wohl recht. Da setzen sich halt die (möchtegern) VIPs rein, lassen Kohle da und das gemeine Volk steht und sitzt halt auf den gemeinen Plätzen und machen den neuen Tivoli zu dem, was der alte Tivoli früher mal war...

nilson
17.05.2008, 19:06
och mit nen paar Nutten lässt es sich da sicher aushalten :lach: ;)
nee, da hat Klöös wohl recht. Da setzen sich halt die (möchtegern) VIPs rein, lassen Kohle da und das gemeine Volk steht und sitzt halt auf den gemeinen Plätzen und machen den neuen Tivoli zu dem, was der alte Tivoli früher mal war...

Das wäre jetzt auch nicht gerade mein bevorzugter Platz, aber die Jungs werden ja nicht das ganze Spiel über in dem Schuhkarton sitzen...
Während des Spiels sitzen die vor der Loge in den BusinessSeats und verkrümeln sich in der Pause nach drinnen, um gemütlich am Tisch nen Bit zu zischen...

Klööss_vom_Driesch
17.05.2008, 19:15
Brauchst Du nicht!!!

Die nächsten 5 Jahre gibt es BITBURGER !!!

Als ob jemand mein flehen erhört hätte ... :biggrins:


...was ich alles für dich regele...:biggrins:


Klööss

sivan
17.05.2008, 20:19
Das wäre jetzt auch nicht gerade mein bevorzugter Platz, aber die Jungs werden ja nicht das ganze Spiel über in dem Schuhkarton sitzen...
Während des Spiels sitzen die vor der Loge in den BusinessSeats und verkrümeln sich in der Pause nach drinnen, um gemütlich am Tisch nen Bit zu zischen...



oder sitzen die ganze zeit in der loge und schauen sich das spiel im alemannia tv an. für die dann extra live. :biggrins:

littlefatman
17.05.2008, 21:45
...was ich alles für dich regele...:biggrins:


Klööss


Rentner & Pensionäre ....
Alles nur elendige Querulanten.

:daumen_oben:

Dirk
17.05.2008, 21:53
Im eigentlich gut gemachten Video wird nach dem virtuellen Tor immer noch "I will survive" gespielt. Ich hoffe, dass wenigstens im neuen Stadion dieses Grottenrelikt an Unstimmung nicht mehr zu hören sein wird.

cu -> Dirk

Klenkes
18.05.2008, 02:22
Da hast du recht, man kann nur hoffen das man sich mal was neues einfallen lässt. Es wird mal langsam Zeit.

Im eigentlich gut gemachten Video wird nach dem virtuellen Tor immer noch "I will survive" gespielt. Ich hoffe, dass wenigstens im neuen Stadion dieses Grottenrelikt an Unstimmung nicht mehr zu hören sein wird.

cu -> Dirk

sivan
18.05.2008, 06:40
Im eigentlich gut gemachten Video wird nach dem virtuellen Tor immer noch "I will survive" gespielt. Ich hoffe, dass wenigstens im neuen Stadion dieses Grottenrelikt an Unstimmung nicht mehr zu hören sein wird.

cu -> Dirk



wenn wir zu hause, im neuen tivoli, jeden spieltag 4-5 tore schießen, dann ist es mir egal welche musik danach läuft, oder ob eine dann immer nackt auf dem tisch tanzt.
naja ganz egal auch nicht :biggrins:

jupp28
18.05.2008, 20:40
klasse video - macht wirklich vorfreude aufs neue stadion. kann nicht verstehen warum sich einige über die logen oder sonstige angenehmlichkeiten aufregen. das gehört einfach zur heutigen zeit dazu. muß ja niemand dorthin der nicht möchte. man sollte sich einfach überlegen was man möchte - back to the roots dann ab nach krefeld, fortuna köln oder diverse ander vereine - oder aber profifussball von gehobener coleur. das geht nur mit zeitgemäßem stadion und auch nur mit krawattenträger, die mehr als die üblichen 8 oder 9 euro für einen stehplatz bezahlen. dieses ganze gerede von modefans geht mir ziemlich auf den senkel. ob ultra, fan, superfan, superduperfan oder modefan oder einfach nur sportbegeisteter, soll doch jeder ein spiel verfolgen wie er es möcht, solange er den verein nicht schädigt. ich habe auch mehr als 15 jahre gestanden, freu mich aber demnächst auf einen dem alter entsprechenden sitzplatz.

Stolzer Alemanne
18.05.2008, 23:15
Nur komisch das in diesem Filmschen bei 00:21 Aachen auf der Stadionfassade steht und bei 03:27 Tivoli .....

nilson
18.05.2008, 23:17
Nur komisch das in diesem Filmschen bei 00:21 Aachen auf der Stadionfassade steht und bei 03:27 Tivoli .....

Das ist ja gerade das i-Tüpfelchen... :D
Der Höhepunkt des Videos sozusagen...

Spitzenteam
19.05.2008, 14:28
Mal eine Frage an die Personen, die dieses Video klasse und co. finden:

Was genau findet ihr daran so toll? Die Bier- oder die Sektschuppse?

nilson
19.05.2008, 14:32
Mal eine Frage an die Personen, die dieses Video klasse und co. finden:
Was genau findet ihr daran so toll? Die Bier- oder die Sektschuppse?

Ich finde dass man durch das Video eine bessere Vorstellung bekommt als nur von Bildern.... also ich spreche nur von den ersten 1-2 Minuten, der Rest ist langweilig...

Und die Kamerafahrt in den Tivoli rein brachte schon ein bischen gänsehaut feeling...

Wolfgang
20.05.2008, 22:32
Beeindruckt hat mich die Szene in Minute 3:02 ... Hey! sagt sie ...
Ist bestimmt schon ein Ausschnitt aus Die Sims Teil 3

Vielleicht hätte man besser zwei Filmchen gemacht. Eins um die Fans einzuwickeln und eins um Sposoren zu beeindrucken. Dann aber richtig.

Dabei fing der Film eigentlich ganz gut an.

Eilendorfer
20.05.2008, 22:41
Im eigentlich gut gemachten Video wird nach dem virtuellen Tor immer noch "I will survive" gespielt. Ich hoffe, dass wenigstens im neuen Stadion dieses Grottenrelikt an Unstimmung nicht mehr zu hören sein wird.

cu -> Dirk

Ich HASSE das ding auch mittlerweile!!!!

immelein
21.05.2008, 00:00
Also ich bin ehrlich und muss sagen das mir das komplette Video nicht gefällt. Da kommen null Emotionen rüber.
Der Anfang ist nicht schlecht und dann sind anscheinend die Ideen ausgegangen. :daumen_unten:

Andreas
21.05.2008, 00:16
Beeindruckt hat mich die Szene in Minute 3:02 ... Hey! sagt sie ...
Ist bestimmt schon ein Ausschnitt aus Die Sims Teil 3


Wobei die junge Dame, die das sagt, eine sehr nette und intelligente Person ist - studiert in Aachen und ist Freundin eines ehemaligen Spielers unserer Zweiten. ;-)

Aber sie hat das Video ja auch nicht gemacht.

JasFasola
21.05.2008, 00:31
herrrrrrlisch, endlich Häppchen und Schampus und wenn das niedere Volk singt, da fühlt man sich schon beihnah als Fan

Wolfgang
21.05.2008, 16:30
Wobei die junge Dame, die das sagt, eine sehr nette und intelligente Person ist ...

Ich sagte ja ... beeindruckt ;)

AndreAC
23.05.2008, 21:45
Kann es sein, dass das Video nicht mehr online ist? Würde traffic-technisch vielleicht Sinn machen. Erledigt - Thx: Hat es jemand (bitte PN) oder kann mir einen alternativen Link senden?

Danke euch!

Nora
24.05.2008, 17:35
Also wenn es erlaubt ist kann ich's bei YouTube hochladen. Hatte es mir gespeichert....

kouwi
24.05.2008, 19:43
Hi Gemeinde

Mist, wollte es mir eben nochmal anschauen, und nu isses weg. Weiß jemand, ob es nochmal wieder kommt???
Oder hat es jemand auf den Rechner und kann es mir zukommen lassen? Natürlich nur, wenn es rechtlich keine Probs gibt

Tot ziens

Der Vielleser & Wenigschreiber

Dr.Zoidberg
24.05.2008, 21:16
www.az-web.de/az/video/tivoli.html
da findet man es noch :-)
Aber wie so manch einer hier, finde ich den Anfang nicht schlecht aber den Rest hätte man sich schenken können

kouwi
24.05.2008, 22:01
Joo, erstmal danke. Nur schade, dass es so klein ist (das Video meine ich ;-) ).

Muss ich mich einigen Vorredner anschließen, der Anfang ist somit das Beste

AC Boy
05.06.2008, 12:30
Hallo, wollte mir nochmals das Stadionvideo anschauen, aber es gibts ja leider nicht mehr auf der HP von Aachen. Kann mir vllt jemand sagen, wo ich es noch herkriegen könnte?

Aix Trawurst
05.06.2008, 12:50
Hallo AC Boy, schau doch ganz einfach eimal zwei Posts über deinem. ;)

AC Boy
05.06.2008, 13:04
Hui danke :)

Yogibär
19.06.2008, 07:36
Ich hatte gestern mit Freude festgestellt, daß man das Tivoli-Video wieder in die Stadion-Seite reingestellt hat.
Also anklicken und anschauen. Von wegen..... "This Video is not available"
war zu lesen.:kopfschuettel:

Schaun mir mal, ob man es dann wieder freischaltet.

A-a-c-h-e-n-supporter
20.06.2008, 09:47
Hatte mich auch gefreut, da ich es leider noch nicht gesehen habe.....

Hat das Vielleicht irgendjemand auf dem Rechner gespeichert und könnte es mir per Anhang in ner Mail schicken?

Dr.Zoidberg
20.06.2008, 12:28
Hatte mich auch gefreut, da ich es leider noch nicht gesehen habe.....

Hat das Vielleicht irgendjemand auf dem Rechner gespeichert und könnte es mir per Anhang in ner Mail schicken?

Ist schon lustig. Wenn Du Dir die letzten sechs Beiträge mal in Ruhe durchliest wird Dir bestimmt geholfen. Dann findest Du Deinen Beitrag auch genauso lustig/traurig wie ich (oder...)

Nix für ungut...