PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sasa Strujic


josef heiter
21.01.2013, 17:33
Gratulation zu deinem Bombeneinstand

Itchymann
21.01.2013, 17:35
Der Robben-Dompteur ;)

Er wird wohl am Samstag gegen Saarbrücken ran dürfen. Glückwunsch dazu. Jetzt bitte die Leistung im Ligaalltag bestätigen.

VürKommeWier2009
21.01.2013, 17:44
Der Robben-Dompteur ;)

Er wird wohl am Samstag gegen Saarbrücken ran dürfen. Glückwunsch dazu. Jetzt bitte die Leistung im Ligaalltag bestätigen.

Wenn er das schafft, wäre er besser als Baumgärtel.:klatschen:
Aber man darf ja ein Spiel vor 32000 gegen die Bayern jetzt auch nicht mit dem sog. "Ligaalltag" vergleichen. Aber trotzdem allerhöchsten Respekt!

Wayne Thomas Revival
21.01.2013, 17:58
Wenn er das schafft, wäre er besser als Baumgärtel.:klatschen:
Aber man darf ja ein Spiel vor 32000 gegen die Bayern jetzt auch nicht mit dem sog. "Ligaalltag" vergleichen. Aber trotzdem allerhöchsten Respekt!
....15.000 gegen den 1.FCS...das wäre die Belohnung für die Mannschaft...und dann ein Heimsieg...:clown:

ACUnited
21.01.2013, 18:10
....15.000 gegen den 1.FCS...das wäre die Belohnung für die Mannschaft...und dann ein Heimsieg...:clown:

Das wäre zu schön, um wahr zu sein... aber leider glaube ich da nicht dran... :traurig:

Zu viele werden sagen: "Ich hab jetzt was bezahlt für Alemannia und sogar Bayern gesehen, das reicht, 3.Liga muss ich mir nicht antun (für den Preis)!"

vollepulle
21.01.2013, 18:16
Das wäre zu schön, um wahr zu sein... aber leider glaube ich da nicht dran... :traurig:

Zu viele werden sagen: "Ich hab jetzt was bezahlt für Alemannia und sogar Bayern gesehen, das reicht, 3.Liga muss ich mir nicht antun (für den Preis)!"

abwarten, habe heute drei Karten geholt und werde zwei Kumpels mitbringen:wink_b:

Erwin
21.01.2013, 20:50
abwarten, habe heute drei Karten geholt und werde zwei Kumpels mitbringen:wink_b:

Das gute alte Moonen Zitat: Die Mannschaft hat es verdient, dass alle Fans die gestern da waren wieder kommen, und jeder noch einen mitbringt!

svenc
21.01.2013, 20:53
Das gute alte Moonen Zitat: Die Mannschaft hat es verdient, dass alle Fans die gestern da waren wieder kommen, und jeder noch einen mitbringt!

also haben wir doch zu klein gebaut....

das wären dann 63.200 Zuschauer ;)

Gruß

svenc

AC-Ultrakutte
22.01.2013, 08:13
Gratulation zu deinem Bombeneinstand

Es gab da mal - vor garnicht allzu langer Zeit - einen ähnlichen Einstand bei den Profis. Damals war ich sehr schwer beeindruckt, gestern wieder...

David Marso hiess "unsere Jung" damals... 3:1... Fallrückzieher Berchthold und so... :wink_b:
Marso war damals in der Kicker-11 des Tages - beim ersten Profispiel ned schlecht.

Mach auch DU weiter so Sasaaaaaa :klatschen:

..

Didi 24.01.1970
22.01.2013, 13:18
Super Spiel,weiter so.
Gruß Didi

derBodo
28.01.2013, 22:51
Strujic steht in der kicker Elf des Tages.
Nicht schlecht für das Profi-Debüt.
Glückwunsch!

Ruhrpott Alemanne
28.01.2013, 23:08
Strujic steht in der kicker Elf des Tages.
Nicht schlecht für das Profi-Debüt.
Glückwunsch!
Wenn der seine beiden Chancen noch reingemacht hätte,wäre es wirklich ein Traumeinstand gewesen.Er hat richtig gut gespielt..Mit dem werden wir noch viel spaß haben

twin-sven
29.01.2013, 08:17
Strujic steht in der kicker Elf des Tages.
Nicht schlecht für das Profi-Debüt.
Glückwunsch!
Mir hat der Junge in seinen ersten Einsätzen außerordentlich gut gefallen und habe ihn deshalb auch zum SdT gewählt. Wenn er diese Leistung stetig bringt, haben wir auf der linken Abwehrseite ein Riesentalent und wenig Probleme.
Auf jeden Fall auch von mir 'Glückwunsch' zum Platz in der Elf-des-Tages.

Der_Seher
29.01.2013, 08:44
Ausserdem hat er ja nicht nur hinten gur gestanden, sondern ist auch immer wieder vorne aufgetaucht. Das zeugt von können und Selbstbewusstsein.

Harvey Specter
22.06.2013, 10:02
Auf Transfermarkt wurde gestern gepostet, dass Strujic seine Vertragsverlängerung auf facebook vermeldet hat.

Kann jemand dies bestätigen oder ist dies ein Fake?

Jetzt ist es endlich fix! Werde meinen Vertrag um ein Jahr verlängern, und freue mich weiter Zuhause bei meinem Heimatverein spielen zu können und den Trainingsauftakt morgen! Auf ein gute Saison mit einigen Gänsehautmomenten bei Liedern wie "Wir sind Aachen"!!! Denn auf die Fans wird man sich auch in der Regionalliga verlassen können!!

AlemanniaOche
22.06.2013, 10:21
Auf Transfermarkt wurde gestern gepostet, dass Strujic seine Vertragsverlängerung auf facebook vermeldet hat.

Kann jemand dies bestätigen oder ist dies ein Fake?

Also auf Facebook steht es so, das stimmt, fragt sich nur ob das auch SEIN Account ist, oder irgendein Fake-Account von einem Fan :verwirrt:

https://www.facebook.com/sastrujic

Acceptus AC
22.06.2013, 10:36
Trainingsauftakt war ja heute um 10.00 Uhr.
Vielleicht kann ja einer der Anwesenden rapportieren ob er am Training teilgenommen hat. Eine offizielle Vermeldung auf der Hauptseite wäre aber auch nicht schlecht.

Öcher Pepe
22.06.2013, 10:48
Stimmt definitiv, er hat einen Einjahresvertrag unterschrieben. Es gibt also auch noch positive Nachrichten ;)

AachenFanatic
22.06.2013, 13:25
Trainingsauftakt war ja heute um 10.00 Uhr.
Vielleicht kann ja einer der Anwesenden rapportieren ob er am Training teilgenommen hat. Eine offizielle Vermeldung auf der Hauptseite wäre aber auch nicht schlecht.


Ja er war dabei und war heiß wie Frittenfett ;)

vollepulle
22.06.2013, 13:28
Ja er war dabei und war heiß wie Frittenfett ;)

wobei:confused: fünf gegen fünf :verwirrt:

AachenFanatic
22.06.2013, 13:38
So schlimm wars nicht Vollepulle ;) Wir hatten gut was auf dem Platz rumrennen ^^

vollepulle
22.06.2013, 13:41
So schlimm wars nicht Vollepulle ;) Wir hatten gut was auf dem Platz rumrennen ^^

gibt es Bilder vom ersten Training, waren Testspieler dabei:wink_b:

Erwin
22.06.2013, 13:46
gibt es Bilder vom ersten Training, waren Testspieler dabei:wink_b:

http://www.aachener-zeitung.de/bildergalerien/vor-400-fans-erstes-training-der-alermannia-1.601668?ot=zva.PopupPageLayout.ot

AachenFanatic
22.06.2013, 13:47
Welche Spieler außer dem Japaner, Sangare und Unger wurden noch gesichtet?

Erwin
22.06.2013, 13:52
Welche Spieler außer dem Japaner, Sangare und Unger wurden noch gesichtet?

http://www.aachener-zeitung.de/sport/alemannia-aachen/alemannia-beifall-beim-ersten-training-1.601609


"Zum Casting wurden Alexander Pranjes, der schon in der Jugend am Tivoli spielte, Marius Mitte und Tobias Meinhardt geladen. Auch der 19-jährige Nazim Sangare, der in der Jugend ebenfalls schon für die Schwarz-Gelben kickte und zuletzt für die A-Jugend von Borussia M******gladbach auflief, war Trainingsgast.

Sechs Einheiten in drei Tagen stehen an. „Bis dahin will ich mir mit meinen Kollegen über die Gastspieler machen“, sagt Schubert. „Ich suche noch mindestens vier weitere Spieler“, sagt der neue Chef."

AachenFanatic
22.06.2013, 13:53
http://www.aachener-zeitung.de/sport/alemannia-aachen/alemannia-beifall-beim-ersten-training-1.601609


"Zum Casting wurden Alexander Pranjes, der schon in der Jugend am Tivoli spielte, Marius Mitte und Tobias Meinhardt geladen. Auch der 19-jährige Nazim Sangare, der in der Jugend ebenfalls schon für die Schwarz-Gelben kickte und zuletzt für die A-Jugend von Borussia M******gladbach auflief, war Trainingsgast.

Sechs Einheiten in drei Tagen stehen an. „Bis dahin will ich mir mit meinen Kollegen über die Gastspieler machen“, sagt Schubert. „Ich suche noch mindestens vier weitere Spieler“, sagt der neue Chef."

Danke Dir vielmals!

DerTivoli
28.06.2013, 20:40
Irgendwer hat Strujic auf seiner FB-Seite (welche nach seinen Aussagen auch wirklich seine ist) gefragt, wann die Verlängerung auf der HP bekannt gegeben wird.
Seine Antwort: "Morgen oder die Tage wahrscheinllich! :)"

Quelle: https://www.facebook.com/sastrujic/posts/559856240718174?comment_id=6036428&offset=0&total_comments=1

Blackthorne
28.06.2013, 20:50
Irgendwer hat Strujic auf seiner FB-Seite (welche nach seinen Aussagen auch wirklich seine ist) gefragt, wann die Verlängerung auf der HP bekannt gegeben wird.
Seine Antwort: "Morgen oder die Tage wahrscheinllich! :)"

Das hört sich aber so an, als ob noch nicht alles in trockenen Tüchern sei!

:)

Heinsberger LandEi
28.06.2013, 20:57
Das hört sich aber so an, als ob noch nicht alles in trockenen Tüchern sei!

:)

Oder als ob er weiß, dass Homepage nicht mehr so schnell und intensiv gepflegt werden kann wie in den Zeiten des großen Verwaltungsapparates.

Eikinho
28.06.2013, 22:43
Ich denke mal manche Verlängerungsveröffentlichungen werden extra aufgespart. Wir haben doch jetzt erst wieder 2-3 Neue in den letzten Tagen gehabt. Um das Volk bei Laune zu halten werden dann erst in ein paar Tagen die nächsten Spieler veröffentlicht.

AlemanniaOche
28.06.2013, 23:24
Ich denke mal manche Verlängerungsveröffentlichungen werden extra aufgespart. Wir haben doch jetzt erst wieder 2-3 Neue in den letzten Tagen gehabt. Um das Volk bei Laune zu halten werden dann erst in ein paar Tagen die nächsten Spieler veröffentlicht.

Um das Volk bei Laune zu halten, muss nicht regelmäßig bis Saisonbeginn jede Woche ein Transfer gemeldet werden, es würde reichen, wenn zum Trainingsbeginn eine komplette Mannschaft da wäre, dann braucht man danach nämlich gar keine Transfers mehr!

DerTivoli
29.06.2013, 01:45
Ich denke mal manche Verlängerungsveröffentlichungen werden extra aufgespart. Wir haben doch jetzt erst wieder 2-3 Neue in den letzten Tagen gehabt. Um das Volk bei Laune zu halten werden dann erst in ein paar Tagen die nächsten Spieler veröffentlicht.

Klar und dann trainieren Spieler wie Strujic schon mit und 2 Wochen später kommt dann "Sasa Strujic hat verlängert!" und wir dann alle so "Yaaaay!".
So stellt sich sie Alemannia das wahrscheinlich vor weil sie dachten es würde eh keiner beim Training gucken kommen! :clown:

Mal gucken wann es denn jetzt verkündet wird.. :)

Aachener Alemanne
29.06.2013, 14:29
Klar und dann trainieren Spieler wie Strujic schon mit und 2 Wochen später kommt dann "Sasa Strujic hat verlängert!" und wir dann alle so "Yaaaay!".
So stellt sich sie Alemannia das wahrscheinlich vor weil sie dachten es würde eh keiner beim Training gucken kommen! :clown:

Mal gucken wann es denn jetzt verkündet wird.. :)

Gerade eben auf Fratzenbuch. Und es kommt ein Neppe aus Wuppertal.

DerTivoli
29.06.2013, 14:36
Gerade eben auf Fratzenbuch. Und es kommt ein Neppe aus Wuppertal.

Jop, den Thread hab ich gestern schon eröffnet :D

petrocelli
29.06.2013, 14:38
Und es kommt ein Neppe aus Wuppertal.

Kannst ja 'ne Fahrgemeinschaft mit dem bilden. :clown:

Aix Trawurst
29.06.2013, 14:44
Jop, den Thread hab ich gestern schon eröffnet :D
Kommst Du ausserhalb des Forums sonst auch immer so früh?














...Mit Neuigkeiten. :biggrins:

sivan
29.06.2013, 17:35
Kommst Du ausserhalb des Forums sonst auch immer so früh?




mmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhh
kommt der denn da überhaupt???? :biggrins::lach:

DerTivoli
29.06.2013, 17:42
mmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhh
kommt der denn da überhaupt???? :biggrins::lach:

Ich komm' gleich - zu euch nach Hause! :D

sivan
29.06.2013, 19:06
Ich komm' gleich - zu euch nach Hause! :D


Bring Bier mit!!!!!!:biggrins:

AIXtremist
29.06.2013, 19:46
Ich komm' gleich - zu euch nach Hause! :D

Ein Stadion, das zu Einem heim kommt? Cool, ein echtes "Heimspiel" dann :D

Huecheln
23.05.2014, 18:14
http://www.aachener-nachrichten.de/sport/alemannia-aachen/alemannia-unfall-beim-abschlusstraining-1.834087

Gut Besserung, Sasa. Hoffentlich nichts schlimmeres.

Black-Postit
18.06.2014, 17:04
Sasa wechselt zur TSG Neustrelitz laut Kicker (http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/606458/artikel_strujic-und-aust-verstaerken-tsg-defensive.html).

hemingway
18.06.2014, 17:37
Sehr schade... aber trotzdem viel Glück für ihn!

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Winner1234
01.07.2014, 09:07
Strujic hat den Vertrag mit Neustrelitz aufgelöst und wechselt jetzt doch für ein Jahr zur U23 vom VFL Wolfsburg.

Black-Postit
01.07.2014, 09:52
Strujic hat den Vertrag mit Neustrelitz aufgelöst und wechselt jetzt doch für ein Jahr zur U23 vom VFL Wolfsburg.

Er folgt also Brdaric, der den gleichen Wechsel vollzogen hat.

Heinsberger LandEi
01.07.2014, 14:57
Strujic hat den Vertrag mit Neustrelitz aufgelöst und wechselt jetzt doch für ein Jahr zur U23 vom VFL Wolfsburg.

Immerhin ein Beinahe-Drittligist, der erst in der Relegation gescheitert ist.
Auch wenn ich den VfL Wolfsburg für den überflüssigsten Verein Deutschlands halte, zeigt das doch, dass man ihm dort offenbar zutraut, oben mitspielen zu können.

Dafür meinen Glückwunsch und ich hoffe, Du setzt dich durch!

tjangoxxl
01.07.2014, 15:42
Immerhin ein Beinahe-Drittligist, der erst in der Relegation gescheitert ist.
Auch wenn ich den VfL Wolfsburg für den überflüssigsten Verein Deutschlands halte, zeigt das doch, dass man ihm dort offenbar zutraut, oben mitspielen zu können.

Dafür meinen Glückwunsch und ich hoffe, Du setzt dich durch!

ich respektiere Deine Meinung, aber SAP Hoffenheim, RedBull Leipzig, Bayer Leverkusen kannst Du getrost in einem Atemzug nennen

viel Erfolg Sasa

Heinsberger LandEi
02.07.2014, 08:11
ich respektiere Deine Meinung, aber SAP Hoffenheim, RedBull Leipzig, Bayer Leverkusen kannst Du getrost in einem Atemzug nennen

viel Erfolg Sasa

Ja, die sind ähnlich gelagert, in Wolfsburg kommt aber noch dazu: je schlechter die Mannschaft spielt, desto mehr Geld ballert der Sponsor da rein. In Hoffenheim und Leverkusen haben die "Gönner" ihr finanzielles Engagement in den letzten Jahren reduziert, bei Leipzig muss man mal abwarten, wie lange der Sponsor auf das Hobby Lust hat.
Kann ja sein, dass es in wenigen Jahren gar nicht mehr angesagt ist, verflüssigten Kaugummi aus Dosen zu trinken, dann erledigt sich das von selbst. ;)

basebumper
02.07.2014, 16:20
Kann ja sein, dass es in wenigen Jahren gar nicht mehr angesagt ist, verflüssigten Kaugummi aus Dosen zu trinken, dann erledigt sich das von selbst. ;)
Ist zwar O.T. aber jetzt weiß ich warum überall der Kaugummi abgekratzt wird!:eek:
Der wird zu RB geschickt und zu deren Plörre verarbeitet!:biggrins:

hodgepodge
05.11.2015, 23:09
Sasa Strujic hat einen neuen Verein gefunden. Er wird Mannschaftskollege von Marquet beim TSV Steinbach( Regionalliga Südwest ) unter Trainer
Thomas Brdaric.

Viel Glück

Cello
05.11.2015, 23:22
Ja, die sind ähnlich gelagert, in Wolfsburg kommt aber noch dazu: je schlechter die Mannschaft spielt, desto mehr Geld ballert der Sponsor da rein. In Hoffenheim und Leverkusen haben die "Gönner" ihr finanzielles Engagement in den letzten Jahren reduziert, bei Leipzig muss man mal abwarten, wie lange der Sponsor auf das Hobby Lust hat.
Kann ja sein, dass es in wenigen Jahren gar nicht mehr angesagt ist, verflüssigten Kaugummi aus Dosen zu trinken, dann erledigt sich das von selbst. ;)

Fußball hat in Leipzig aber Tradition. RB Alemannia Aachen klingt doch auch nicht schlecht und dafür 2. Liga mit Hoffnung auf mehr. Der Aufsichtsrat dürfte dann auch kein Problem mehr sein:clown:

Andreas
24.03.2023, 13:51
Sasa ist lt. AZ von heute Mittag im Wiederanflug.

LinkerVogel
24.03.2023, 14:33
Sasa ist lt. AZ von heute Mittag im Wiederanflug.

hatte nicht der User "AC-Steff" den Namen bereits vor Wochen hier ins Spiel gebracht?
Also der User sollte als Scout implementiert werden. Mindestens.

Kaiser Wilhelm
24.03.2023, 14:39
hatte nicht der User "AC-Steff" den Namen bereits vor Wochen hier ins Spiel gebracht?
Also der User sollte als Scout implementiert werden. Mindestens.


Es war User "Semper_Fi".

SteffAC
24.03.2023, 16:01
Es war User "Semper_Fi".

Da muss ich doch kurz persönliche Eitelkeiten stillen.
Am 01.03 von mir in den Raum geworfen. :wink_b:

Kaiser Wilhelm
24.03.2023, 18:11
Da muss ich doch kurz persönliche Eitelkeiten stillen.
Am 01.03 von mir in den Raum geworfen. :wink_b:


Zu spät.
Der Beitrag von Semper_Fi war vom 19.02. :wink_b:


Sollten wir nächstes Jahr wirklich oben angreifen wollen, brauchen wir einige Verstärkungen. Der aktuelle Kader scheint menschlich gut aufeinander abgestimmt aber die Qualität fehlt leider. Sol leid es mir für den ein oder anderen tut. Ein Imbongo ist z.B. gut für das Mannschaftsgefüge aber dafür leider zu teuer.

Wir brauchen Spieler, die wissen wie man aufsteigt, höher gespielt haben oder bei anderen Top Regionalligisten Stammspieler sind.
Beispielsweise würde mir da ein Sasa Strujic, Kelvin Lunga, Nils Winter, Kevin Pires Rodrigues, Basti Müller, Lokotsch oder Marquet einfallen.
Weiter brauchen wir wirklich starke Talente. Eventuell könnte man bei Gladbach für Lofolomo oder ähnlich talentierte anfragen.

Aus der aktuellen Mamnschaft sehe ich nur Mause aufgrund seiner Qualität als unersetzlich an. Für alle anderen sollte man in der Regionalliga Ersatz finden, wenn sie gehen wollen.

Tak47
29.03.2023, 15:00
https://alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/Sasa-Strujic-wird-wieder-Alemanne-26019V/

Welcome back!

Kaiser Wilhelm
29.03.2023, 15:01
Strujic ist perfekt !

https://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/Sasa-Strujic-wird-wieder-Alemanne-26019V/

"Alemannia Aachen hat einen alten Bekannten verpflichtet: Sasa Strujic kommt nach neun Jahren zurück nach Aachen. Zuletzt spielte der Linksverteidiger, der bereits in seiner Jugend sowie im Herrenbereich von 2011 bis 2014 an der Krefelder Straße aktiv war, bei Südwest-Regionalligist TSV Steinbach Haiger. Drei Jahre seiner Jugend verbrachte der in Sarajevo geborene Strujic bei Alemannia Aachen, bevor es ihn in der U19 zu Germania Dürwiß zog. Dort konnte er seine ersten Einsätze im Herrenbereich verbuchen und schloss sich folgend 2011 wieder den Alemannen an. Zunächst kam er noch für die Zweite Mannschaft zum Einsatz, spielte dann aber 16-mal in der 3. Liga und 25 Partien in der Regionalliga West für die Schwarz-Gelben. 2015 landete der 31-Jährige nach einem Jahr bei der Zweitvertretung des VfL Wolfsburg in der Regionalliga Südwest beim TSV Steinbach Haiger. Dort entwickelte er sich seitdem zum absoluten Leistungsträger und Stammspieler, kam in den acht Jahren dort zu 262 Einsätzen. In der laufenden Saison spielte der Linksverteidiger in 21 von 24 möglichen Spielen über 90 Minuten. Auch bewies er bisher mit fünf Toren und fünf Vorlagen seine Torgefahr, am vergangenen Wochenende gelang ihm ein Doppelpack.
„Sasa ist ein sehr erfahrener Spieler, der in den letzten Jahren in Steinbach bei einer Mannschaft, die immer um die oberen Tabellenplätze gespielt hat, auf einem sehr hohen Niveau performt. Die Gespräche haben zudem gezeigt, dass seine Pläne für die Zukunft mit unseren absolut korrespondieren. Dass Sasa während seiner langen Zeit beim TSV Steinbach Haiger trotzdem seinen Wohnsitz weiter in Aachen hatte, zeigt schon wie verbunden er mit der Region hier ist. Wir freuen uns sehr, Sasa bald wieder im Trikot der Alemannia zu sehen“, sagt Alemannias Geschäftsführer Sascha Eller zum Neuzugang.
Strujic selbst blickt mit Vorfreude auf seine Rückkehr: „Ich freue mich einfach wieder zuhause zu sein und für meinen Heimatverein zu spielen. Ich habe den Verein über die Jahre hinweg immer verfolgt und werde nun alles dafür tun, gemeinsam mit der Alemannia eine erfolgreiche Zukunft zu gestalten. Ich kann es kaum erwarten wieder auf dem Tivoli vor diesen Zuschauern aufzulaufen.“
"

Semper_Fi
29.03.2023, 15:19
Willkommen zurück in der Heimat!

Ich habe ein sehr gutes Gefühl bei der Verpflichtung. Jetzt bitte noch Winter auf der anderen Seite und wir haben eine Topbesetzung auf den defensiven Außen.

HauDeMull
16.06.2023, 23:40
Hat unter dem letzten MM-Post das hier kommentiert:
"Gut angekommen in Deutschland! Bis morgen 😍💪🏻"

Der hat Bock

tjangoxxl
17.06.2023, 10:00
Hat unter dem letzten MM-Post das hier kommentiert:
"Gut angekommen in Deutschland! Bis morgen ������"

Der hat Bock

Ich kenne aber auch keinen RL-Spieler, der bei gleich Bezahlung und ähnlicher Perspektive nicht lieber vor einer fünfstelligen Kulisse spielen will.

Wie voll es in der Spitze wird, hängt ja von den Jungs ab.

Ab Spieltag eins alle zusammen Vollgas und vor allem alles dem gemeinsamen Ziel unterordnen

JJH
09.11.2023, 06:52
Sasa hat gestern was bei Insta gepostet. Hatte Hand-Mund- Fuß Infekt.
Gestern aber wieder mit dem Training begonnen.
Für Freitag dann wahrscheinlich nicht in der Start Elf. Eventuell als Mann für alle Fälle auf der Bank. Mal abwarten.

Michi Müller
09.11.2023, 13:44
Sasa hat gestern was bei Insta gepostet. Hatte Hand-Mund- Fuß Infekt.

Gestern aber wieder mit dem Training begonnen.

Für Freitag dann wahrscheinlich nicht in der Start Elf. Eventuell als Mann für alle Fälle auf der Bank. Mal abwarten.Hatte ich vor einigen Jahren auch mal! Konnte kaum was essen ohne Schmerzen...

War damals total geschockt das es im Grunde genommen die "Maul und Klauen Seuche" ist!

Wünsche ich keinem...

Gesendet von meinem 22101316UG mit Tapatalk