PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwarzer Handballsonntag...


echteralemanne
09.12.2012, 18:20
Währen die C-Jugend bei den zwischenzeitlich gut verstärkten Jungs von Übach-Palenberg mit 16-24 (6-12) verloren, mussten auch unsere Herren beim VfL Bardenberg in einem hart umkämpften Spiel mit zahlreichen Zeitstrafen nach einer bitteren 24-26 (10-15) Niederlage ohne Punkte die Heimreise antreten. (Mehr später!)

Herren:
Zu ungewohnter Mittagszeit musste man den schweren Gang zum VFL Bardenberg III antreten, welche in der Vorwoche mangels Spieler nicht antrat, an diesem Tag aber wohl die bestmögliche Aufstellung auf den Platz schickte. Von Anfang an führten die Gastgeber und ließen bis auf ein 1-1 keinen Ausgleich mehr zu. Immer wieder kämpften sich unsere Jungs nach vier und fünf Tore Rückständen wieder heran, scheiterten aber oft am guten gegnerischen Torwart, Latte und Pfosten bzw. bekamen auch einige Tore frühzeitig abgepfiffen. Gegen Ende der ersten Halbzeit kassierte man nach zwischenzeitlichem Aufholen auf 10-11 mehrere Zeitstrafen, so dass die Bardenberger bis zur Pause den wohl vorentscheidenden 15-10 Vorsprung herausspielen konnten. Nach dem Wechsel hielt die Deckung, im Angriff aber konnte man sich aufgrund zahlreicher weiterer Fehlwürfe aber nicht entscheidend durchsetzen, so dass es am Ende eine letztendlich verdiente 24-26 Niederlage gab. Im Spiel am kommenden Sonntag gegen TV Birkesdorf III will man nun mit einem abschließenden Sieg noch einen guten Jahresabschluss erreichen, immerhin steht man als Aufsteiger weiter im oberen Mittelfeld.