PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frohe Pfingsten / Muttertag


sivan
11.05.2008, 10:20
Wünsche euch/uns allen ein Frohes Pfingsten und heute 3 Punkte aus St. Pauli.

Allen Müttern unter uns wünsche ich zuzätzlich einen schönen, lieben Muttertag. Laßt euch von euren Männern verwöhnen. :klatschen::biggrins:
Keine Panik. Ich verwöhne auch.:kater: :bussi:

DüsseldorfACer
11.05.2008, 10:44
Wünsche euch/uns allen ein Frohes Pfingsten und heute 3 Punkte aus St. Pauli.

Allen Müttern unter uns wünsche ich zuzätzlich einen schönen, lieben Muttertag. Laßt euch von euren Männern verwöhnen.
Keine Panik. Ich verwöhne auch. :bussi:


dann mal raus aus dem Forum und heute mal kein Fußball schauen....:biggrins::lach:

sivan
11.05.2008, 11:38
dann mal raus aus dem Forum und heute mal kein Fußball schauen....:biggrins::lach:


ist es nicht auch verwöhnen, wenn ich sie in ruhe gehen lassen? :lach:

DüsseldorfACer
11.05.2008, 14:53
Immer eine Frage des Betrachtens...richtig....Sie benötigen auchmal Zeit für sich....(aber bitte außerhalb...):biggrins: