PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aachen II - Homberg


Achim
09.05.2008, 19:07
Mit einem Sieg morgen gegen Homberg wäre die Qualifikation für die NRW-Liga bereits perfekt, da Uerdingen und Duisburg II noch gegeneinander spielen müssen und uns somit nicht mehr beide überholen könnten. Also, auf gehts...

Wolfgang
10.05.2008, 14:51
und es ist wohl das letzte Spiel auf der alten "Münzenberg-Kampfbahn" - was für ein Name.

LaPalma
10.05.2008, 16:13
Aktueller Spielstand lt. Radio La Palma (15:10 Uhr): 2:0

LaPalma
10.05.2008, 16:20
Halbzeitstand: 3:0

Pedersen
10.05.2008, 16:20
Aktueller Spielstand lt. Radio La Palma (15:10 Uhr): 2:0

Wenn das stimmt ist ja alles soweit perfekt.:klatschen:

AachenFanatic
10.05.2008, 16:23
Bei nem Sieg können die sogar am letzten Spieltag noch aufsteigen ^^ Wären nur 3 Punkte auf Essen

Pedersen
10.05.2008, 16:45
Es bleibt spannend das wäre sogar noch die absolute Sensation wenn die noch Aufsteigen würden.:)

LaPalma
10.05.2008, 16:49
Wenn das stimmt ist ja alles soweit perfekt.:klatschen:

Wenn Radio La Palma das meldet, dann gibt's kein "wenn" - dann stimmt das :) ...

Paco
10.05.2008, 16:49
Können sie aber rechnerisch nicht, da Essen gegen Kleve spielt.
Ansonsten aber sauber, Jungs. Vielleicht jetzt mal Zeit, gegen Koblenz oder schon morgen einen der Jungen in der 1.Mannschaft zu testen. :klatschen:

sivan
10.05.2008, 17:00
Wenn Radio La Palma das meldet, dann gibt's kein "wenn" - dann stimmt das :) ...

:daumen_oben: kann ich nur bestätigen :aloa:;)

LaPalma
10.05.2008, 17:18
Grad mal ein paar Minuten Palmen gesägt, nicht in den Videotext geguckt, und schon steht es 5:1...

LaPalma
10.05.2008, 17:22
Grad mal ein paar Minuten Palmen gesägt, nicht in den Videotext geguckt, und schon steht es 5:1...

... und das ist auch der Endstand!

AachenFanatic
10.05.2008, 17:34
Wieviele 2. Mannschaften dürfen eigentlich in der 3. Liga spielen?

webwolf
10.05.2008, 18:02
Wieviele 2. Mannschaften dürfen eigentlich in der 3. Liga spielen?

Maximal 4, soweit ich weiß

Achim
10.05.2008, 18:03
Wieviele 2. Mannschaften dürfen eigentlich in der 3. Liga spielen?

Vier. Ist für uns aber unwichtig, da aus der jetzigen Oberliga keiner in die neue 3. Liga aufsteigt - die gehen alle in die neue RL.

Wolfgang
10.05.2008, 18:04
Alemannia Aachen II – VfB Homberg 5:1 (3:0)

Aachen: Hohs – Niewiadomski, Kaiser, Haas, Sabacinski – Holtby, Schmitz, Vukovic (25. Kaesberg), Özgen (75. Schmied) – Popova, Quotschalla (66. Miljkovic) - Trainer: Hengen

Homberg: Glenz – Steinke, Bujuk (53. Celik), Edu, Kuzniarz – B. Koncic (86. Tißen), Hinz, Giorri, N. Koncic (82. Peters)– Radtke, Aydogmus - Trainer: Boris

Tore: 1:0 Holtby (16.), 2:0 Popova (25.), 3:0 Quotschalla (44.), 4:0 Holtby (74.), 5:0 Miljkovic (78.), 5:1 Hinz (86.)

SR: Gropengießer (Iserlohn)

ZS: 253

corangar
10.05.2008, 18:42
hat sich Vukovic wieder ernsthaft verletzt ??

vollepulle
10.05.2008, 19:09
Alemannia Aachen II – VfB Homberg 5:1 (3:0)

Aachen: Hohs – Niewiadomski, Kaiser, Haas, Sabacinski – Holtby, Schmitz, Vukovic (25. Kaesberg), Özgen (75. Schmied) – Popova, Quotschalla (66. Miljkovic) - Trainer: Hengen

Homberg: Glenz – Steinke, Bujuk (53. Celik), Edu, Kuzniarz – B. Koncic (86. Tißen), Hinz, Giorri, N. Koncic (82. Peters)– Radtke, Aydogmus - Trainer: Boris

Tore: 1:0 Holtby (16.), 2:0 Popova (25.), 3:0 Quotschalla (44.), 4:0 Holtby (74.), 5:0 Miljkovic (78.), 5:1 Hinz (86.)

SR: Gropengießer (Iserlohn)

ZS: 253
Herzlichen Glückwunsch an unsere Amateure. Weiter so!!:klatschen:

DüsseldorfACer
10.05.2008, 20:00
Grad mal ein paar Minuten Palmen gesägt, nicht in den Videotext geguckt, und schon steht es 5:1...


Hallo Hajo..dann gehe doch morgen, so gegen frühen NAchmittag, vorzugweise ab 1400 Uhr auch "Palmen sägen"...ja!?!??!:biggrins:

Wolfgang
10.05.2008, 20:01
hat sich Vukovic wieder ernsthaft verletzt ??

Habe ich gar nicht so richtig mitbekommen, was passiert ist. Jedenfalls sah es nicht schlimm aus. Das heißt aber nichts. Warten wir mal den Bericht von Lutz ab. Der ist meistens gut informiert.

Lutz O*H
10.05.2008, 21:36
Habe ich gar nicht so richtig mitbekommen, was passiert ist. Jedenfalls sah es nicht schlimm aus. Das heißt aber nichts. Warten wir mal den Bericht von Lutz ab. Der ist meistens gut informiert.

Er humpelte raus, und Kaesberg kam rein. Zur Halbzeitpause humpelte er immer noch über die Anlage. Mehr weiß ich auch nicht...

Bericht mit Fotos von Wolfgang:
www.ochehoppaz.de/index4.html (http://www.ochehoppaz.de/index4.html)

Mia Schwarz Gelb
10.05.2008, 21:53
Super NRW Liga! :klatschen:Ein paar Spiele ungluecklich verloren,sonst waere noch die dritte Liga drin gewesen,wie die Profis ! :nixweiss: Bevor die auch weggekauft werden,sollten einige einen Profivertrag bekommen. Gut gemacht Jungs.:) :)

Leo Führens Erbe
11.05.2008, 17:47
hier noch ein paar Bilder von mir:
www.photo-steindl.com/images/100508-Alemannia-Homberg/index.htm (http://www.photo-steindl.com/images/100508-Alemannia-Homberg/index.htm)

Black-Postit
11.05.2008, 23:59
Respekt, nach dem Saisonstart noch soweit nach oben gekrabbelt. :klatschen:

Marino
13.05.2008, 13:40
Gückwunsch an "Die Zweite". Ich hatte zur Halbrunde wirklich nicht mehr an die NRW Liga geglaubt. :daumen_oben:

Die Aufsteiger
13.05.2008, 16:11
Hat jemand eine Ahnung wie die Quali funktioniert?

Achim
13.05.2008, 16:35
Hat jemand eine Ahnung wie die Quali funktioniert?

Welche Quali?

Stolzer Alemanne
13.05.2008, 19:24
Hat jemand eine Ahnung wie die Quali funktioniert?

Die Quali funktioniert nur über den Tabellenplatz genauso wie die "Profis" für einen Aufstiegsplatz spielen müssen so spielen die Amateure für die Quali für in unserem fall die NRW Liga!

Die Aufsteiger
14.05.2008, 08:34
Ergo müssen wir doch uns gegen eine andere Mannschaft qualifizieren oder nicht. Ist es eine Mannschaft aus der jetztigen Oberliga Westfalen?

Max
14.05.2008, 10:39
Nein. Alle qualifizierten Mannschaften aus den Oberligen Nordrhein und Westfalen spielen nächstes Jahr zusammen in der NRW-Liga.

Celtic
14.05.2008, 10:56
Ergo müssen wir doch uns gegen eine andere Mannschaft qualifizieren oder nicht. Ist es eine Mannschaft aus der jetztigen Oberliga Westfalen?

Nein. Also: Es gibt ab nächster Saison eine eingleisige 3. Liga, darunter kommt die dreigleise Regionalliga, für die sich unter anderem die ersten 4 der Oberliga Nordrhein qualifizieren. Die Plätze 5 bis 11 der Oberliga sind automatisch für die NRW-Liga qualifiziert, einer Zusammenlegung aus Oberliga Nordrhein und Oberliga Westfalen. Und die Vereine auf den Plätzen 12 bis 18 steigen in die 6. Liga ab.
Wir gratulieren also unserer Zweiten zum Abstieg von der 4. in die 5. Liga. Warum? Weil es lange so aussah, daß wir noch abber steigen würden.
Alles klar?

Blackthorne
14.05.2008, 11:51
Wir gratulieren also unserer Zweiten zum Abstieg von der 4. in die 5. Liga

Ach was, wir sind demnächst in der 5. Liga. Zumindest für mich ist das neu, dabei hatte ich mich so gefreut, dass es mit der NRW-Liga geklappt hat.

:(

Black-Postit
14.05.2008, 13:04
Ach was, wir sind demnächst in der 5. Liga. Zumindest für mich ist das neu, dabei hatte ich mich so gefreut, dass es mit der NRW-Liga geklappt hat.

:(

Um das Ganze mal kompliziert zu machen. Da die Mannschaft in der zweithöchsten Amateurklasse bleibt, hat sie den Klassenerhalt geschafft. :biggrins:

Die Aufsteiger
14.05.2008, 16:27
Danke,wa! Habe es nun verstanden.
Na dann heisst das Ziel 3.Liga nächstes Jahr
Noch besser...Doppelaufstieg!

Blackthorne
14.05.2008, 16:53
Danke,wa! Habe es nun verstanden.
Na dann heisst das Ziel 3.Liga nächstes Jahr

Wenn sie in der nächsten Saison in der 5. Liga sind, wird das aber schwierig werden.

:)

Die Aufsteiger
14.05.2008, 16:56
Lach,bezog sich auf unsere Profis und Amas:
Wäre doch ein toller Erfolg oder nicht?

Black-Postit
14.05.2008, 17:10
Lach,bezog sich auf unsere Profis und Amas:
Wäre doch ein toller Erfolg oder nicht?

Toller Erfolg für unsere Profis, die 3. Liga. :kater:

Stolzer Alemanne
14.05.2008, 18:41
Toller Erfolg für unsere Profis, die 3. Liga. :kater:

Macht euch mal alle keinen Kopf über sowas ..... nächste Saison wird Schwarz & Gelb ...... Aufstieg 2009