PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstandsarbeit ruht nicht


IG
23.11.2012, 13:06
Liebe Alemanniafans,
liebe Mitglieder der Fan-IG,
liebe Freunde,

uns erreichen besorgte Fragen aus der Fangemeinde, ob nun alles "ruht" und wie es zurzeit innerhalb des Vorstands der Fan-IG weitergeht.

Deshalb möchten wir an dieser Stelle ausdrücklich betonen, dass wir Mann genug sind, miteinander zu sprechen, anstehende Fragen in Ruhe und sachlich zu klären sowie gemeinsam das Notwendige zu tun.

Schwarz-Gelbe Grüße

Andreas, Didi, Frank, Lou, Max, Rolf und Stephan

PapaSchlumpfAC
23.11.2012, 15:02
Liebe Alemanniafans,
liebe Mitglieder der Fan-IG,
liebe Freunde,

uns erreichen besorgte Fragen aus der Fangemeinde, ob nun alles "ruht" und wie es zurzeit innerhalb des Vorstands der Fan-IG weitergeht.

Deshalb möchten wir an dieser Stelle ausdrücklich betonen, dass wir Mann genug sind, miteinander zu sprechen, anstehende Fragen in Ruhe und sachlich zu klären sowie gemeinsam das Notwendige zu tun.

Schwarz-Gelbe Grüße

Andreas, Didi, Frank, Lou, Max, Rolf und Stephan

Es ist schon komisch, dass jetzt von der IG kommuniziert wird, "dass wir Mann genug sind, miteinander zu sprechen, anstehende Fragen in Ruhe und sachlich zu klären..."

Da frage ich mich, wieso dies nicht im Vorfeld insb. im Rahmen des Briefes an Herrn Dr. Heyen gemacht worden ist?

Vollzahler
23.11.2012, 16:09
Es ist schon komisch, dass jetzt von der IG kommuniziert wird, "dass wir Mann genug sind, miteinander zu sprechen, anstehende Fragen in Ruhe und sachlich zu klären..."

Da frage ich mich, wieso dies nicht im Vorfeld insb. im Rahmen des Briefes an Herrn Dr. Heyen gemacht worden ist?

Kannst du nicht einfach die Backen halten und froh sein, dass die Jungs sich zusammen raufen und gemeinsam für unsere Alemannia kämpfen?

a.tetzlaff
23.11.2012, 19:20
Liebe Alemanniafans,
liebe Mitglieder der Fan-IG,
liebe Freunde,

uns erreichen besorgte Fragen aus der Fangemeinde, ob nun alles "ruht" und wie es zurzeit innerhalb des Vorstands der Fan-IG weitergeht.

Deshalb möchten wir an dieser Stelle ausdrücklich betonen, dass wir Mann genug sind, miteinander zu sprechen, anstehende Fragen in Ruhe und sachlich zu klären sowie gemeinsam das Notwendige zu tun.

Schwarz-Gelbe Grüße

Andreas, Didi, Frank, Lou, Max, Rolf und Stephan

Das hättet Ihr lieber mal getan, bevor z.B. der Brief an Heyen geschrieben wurde.

Rudi72
23.11.2012, 20:01
Es ist schon komisch, dass jetzt von der IG kommuniziert wird, "dass wir Mann genug sind, miteinander zu sprechen, anstehende Fragen in Ruhe und sachlich zu klären..."

Da frage ich mich, wieso dies nicht im Vorfeld insb. im Rahmen des Briefes an Herrn Dr. Heyen gemacht worden ist?

Guten Abend,

vielleicht gibts es Menschen in Aachen, die aus ihren Fehlern lernen? Könnte ja vielleicht theoretisch sein, oder?

Viele Grüße aus Minga Rüdiger

Templer
23.11.2012, 20:12
Das hättet Ihr lieber mal getan, bevor z.B. der Brief an Heyen geschrieben wurde.

Unnötiges Nachtreten ..