PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wolfsburg angelt sich Weltmeister Zaccardo


mistajericho
07.05.2008, 19:34
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2241041.html

Magath rüstet auf. Wäre schön, wenn ein Verein wie Wolfsburg sich einen solchen Spieler definitiv sichern könnte. Davon profitiert die ganze Liga.

petrocelli
07.05.2008, 19:50
Magath rüstet auf. Wäre schön, wenn ein Verein wie Wolfsburg sich einen solchen Spieler definitiv sichern könnte.

Ersetze "Magath" und "Wolfsburg" durch Volkswagen, dann haut es hin.


Davon profitiert die ganze Liga.

Oh ja, unwahrscheinlich. Lass Hoppenheim noch aufsteigen, dann haben wir zukünftig ein Wettbieten zwischen SAP, Bayer, Volkswagen; Gazprom usw.
Das wird ein Spaß!
Davon profitieren sicherlich alle, auch die kleinen Vereine wie Aachen, Karlsruhe, Cottbus, Rostock,Bochum, Duisburg usw.

mistajericho
07.05.2008, 21:06
Na ja, ich sehe das nicht ganz so negativ wie du. Jede Mannschaft muss sich doch versuchen zu verbessern. Es ist schon richtig, dass VW da Geld reinsteckt, aber die Spieler such ja immer noch Magath aus. Und der Mann ist mit 7. Mio auch nicht unverschämt teuer. Ich finde es generell gut, dass Spieler von solchem Kaliber in die Bundesliga wechseln. Ich bin mir sicher der Mann hätte bei anderen Clubs mehr verdienen können.

atsvchris
07.05.2008, 21:53
Na ja, ich sehe das nicht ganz so negativ wie du. Jede Mannschaft muss sich doch versuchen zu verbessern. Es ist schon richtig, dass VW da Geld reinsteckt, aber die Spieler such ja immer noch Magath aus. Und der Mann ist mit 7. Mio auch nicht unverschämt teuer. Ich finde es generell gut, dass Spieler von solchem Kaliber in die Bundesliga wechseln. Ich bin mir sicher der Mann hätte bei anderen Clubs mehr verdienen können.

:daumen_oben: sehe ich genauso! sehr gut für die bundesliga...
außerdem wo ist bitte das problem?! wenn in aachen ne große firma daherkommt die uns andere kaliber ermöglichen sagt auch keiner nein danke

Shamrock
16.05.2008, 11:39
Anscheinend kommt jetzt nach Zacchardo auch noch dessen Teamkollege sowohl in Palermo als auch in der Squaddra Azurra Andrea Barzagli für 15 Millionen Euro.

Dieser wurde auch vor einigen Wochen kurzzeitig mit den Bayern in Verbindung gebracht.

Die Meldung findet sich u.a. hier drin: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2247671.html