PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heimspiel am 17.11. gegen VCO Berlin


Anderl
14.11.2012, 20:18
Liebe VB-Fans - kommt alle in den Hexenkessel an der Neuköllner Str. und rockt die Halle (wenns Dach wechfliescht, können wirs direkt höher neubauen!) gegen unsere Gäste vom Zürich Team VC Olympia Berlin ! mit schwazzjeälem Gruße.

webwolf
17.11.2012, 11:55
Alemannia Aachen - VC Olympia Berlin
Spielort:
Halle Neuköllner Straße

Alles vor, während und nach dem Spiel bitte nach hier.

Die weiteren Spiele:

17.11.2012 Rote Raben Vilsbiburg - SC Potsdam
19:00 h Ballsporthalle Vilsbiburg

17.11.2012 Köpenicker SC Berlin - VC Wiesbaden
19:00 h Sporthalle Hämmerlingstraße

17.11.2012 VT Aurubis Hamburg - Dresdner SC | Live-Spiel
19:00 h CU Arena

17.11.2012 Allianz MTV Stuttgart - Schweriner SC
19:30 h SCHARRena Stuttgart

18.11.2012 USC Münster - VfB Suhl
14:30 h Sporthalle Berg Fidel

Ananas
17.11.2012, 14:30
Für alle Alemannen, die das "jetzt erst recht" Gefühl haben:

Auch wenn man sich nicht für Volleyball interessiert:

Hingehen und zeigen, das wir zusammenhalten !

Wir sind Aachen, Alemannia Aachen, seit mehr als...........

I LOV IT
17.11.2012, 14:39
Ich habe 2 Tickets für die Öcher Nolde hier, falls jemand wen kennt dem man damit eine Freude machen kann. Ich werde nämlich zur Halle kommen.

DerPaul
17.11.2012, 14:53
Ich habe 2 Tickets für die Öcher Nolde hier, falls jemand wen kennt dem man damit eine Freude machen kann. Ich werde nämlich zur Halle kommen.

die Öcher Nölde lohnen sich dieses Jahr aber auch ziemlich - und die haben auch die Alemannia im Programm...

sascha-s
17.11.2012, 16:38
Eine Frage am Rande.
Bleibt das Team eigentlich verschont oder müssen Sie auch eine runter ?

Wolfgang
17.11.2012, 16:40
Eine Frage am Rande.
Bleibt das Team eigentlich verschont oder müssen Sie auch eine runter ?

Die Abteilung Volleyball hat mit der GmbH nichts zu tun. Die ist im Verein geblieben und der meldet jetzt (und hoffentlich auch in der Zukunft) keine Insolvenz an. Sie bleiben also 1. Liga, wenn sie sich sportlich qualifizieren.

Wolfgang
17.11.2012, 18:03
So. Schal an und weg ... bis gleich

Die Aufsteiger
17.11.2012, 19:32
So. Schal an und weg ... bis gleich
Bis gleich ist gut....19.30 und keine Zwischenstandsmeldung hier:verwirrt:

ATSV-Mow
17.11.2012, 19:48
1. Satz 25-15
Derzeit 22:17 Führung im zweiten

Wird wohl ein klarer Sieg gegen den Tabellen letzten

carlos98
17.11.2012, 19:51
1. Satz 25-15
Derzeit 22:17 Führung im zweiten

Wird wohl ein klarer Sieg gegen den Tabellen letzten

Ja, zu 17 den Zweiten gewonnen!

golfyankee
17.11.2012, 20:13
Ja, zu 17 den Zweiten gewonnen!

Zwischenstand 16 : 7 im 3. Satz

http://www.dvl-ticker.de/#

ATSV-Mow
17.11.2012, 20:20
3 Satz Sieg!

Im Dritten erneut zu 15:klatschen:

Yogibär
17.11.2012, 20:21
Toll, glatter 3 Satz Sieg für die Ladies.

golfyankee
17.11.2012, 20:21
Zwischenstand 16 : 7 im 3. Satz

http://www.dvl-ticker.de/#

3:0 gewonnen, 25:15, 25:17, 25:15

Wolfgang
17.11.2012, 23:42
Schöner emotionsgeladener Abend. Gut zu wissen, dass es noch tausend andere gibt, die das Schwarz-Gelbe Herz auf dem rechten Fleck tragen.

Vollzahler
18.11.2012, 14:32
Schöner emotionsgeladener Abend. Gut zu wissen, dass es noch tausend andere gibt, die das Schwarz-Gelbe Herz auf dem rechten Fleck tragen.

Als du deine Signatur eingestellt hast, wusstest du da schon das Heyen und Kraemer kriminelle Totengräber sind?

Wolfgang
18.11.2012, 17:38
Als du deine Signatur eingestellt hast, wusstest du da schon das Heyen und Kraemer kriminelle Totengräber sind?

Diese Signatur hatte ich vom ersten Tag an in diesem Brett. Heyen kannte ich damals noch nicht, bei Kraemer habe ich zwei Monate gebraucht, um zu wissen, was der für eine Flasche ist. Hatte ich übrigens schon Anfang 2007 noch im alten Forum auch so geschrieben und wurde von vielen als Schwarzmaler gesehen. Ich habe oft genug was gesagt, war 2006 selber bereit für ein Gremium zu kandidieren, hat alles nichts genutzt.

Wir sind hier aber im Volleyball-Thread. :wink_b:

Berlins Trainer sagte gestern nach dem Spiel beim Trainer-Talk: "Es gibt nicht viele Städte in Deutschland, wo der Volleyball finanziell besser aufgestellt ist als der Fußball." Sollte wohl ein Kompliment für die Verantwortlichen der VB-Abteilung sein, zeigt aber auch welche Außenwirkung die ganze Geschichte hat.

Für Facebook-User hier übrigens ein Video (https://www.facebook.com/photo.php?v=451409331560804)von gestern, das ist mein Verein.

7 schwarz gelb
19.11.2012, 20:56
Berlins Trainer sagte gestern nach dem Spiel beim Trainer-Talk: "Es gibt nicht viele Städte in Deutschland, wo der Volleyball finanziell besser aufgestellt ist als der Fußball." Sollte wohl ein Kompliment für die Verantwortlichen der VB-Abteilung sein, zeigt aber auch welche Außenwirkung die ganze Geschichte hat.

Die Aussage vom Berliner Trainer kam auch gut beim Publikum an.

Hervorragend fand ich den Einlauf der und das Pausengespräch mit den Leichtathletik-Kinder(n). Nur mit einem solchen Zusammenhalt im Verein bewältigt man Krisen. Dies ist allemal besser als das gegenseitige Streiten um Gelder.