PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fanbus zum Auswärtsspiel der Ladies in Wiesbaden


goldig1205
01.11.2012, 12:33
Es gibt wichtige Information zum Auswärtsspiel am 10. November in Wiesbaden, die ich schon vorab mal an die Frau und den Mann bringen möchte:

1. Das Spiel wird schon um 17:30 Uhr angepfiffen, weil es live im Fernsehen übertragen wird.
2. Das wiederum macht erforderlich, dass der FANBUS bis zur Oberkante voller Schwarzgelber Jecken ist, oder?
3. Deswegen fährt der Fanbus um 13:30 Uhr am Samstag, 10.11. vom Parkplatz Friedhof Hüls ab.
4. Der Fahrpreis beträgt auch diesmal 18 € - Danke an Eifelgold!!!
5. Beim Heimspiel mit dem KSC am Samstag, 03.11. wird wieder eine Teilnehmerliste am Fanshop ausliegen.
6. Anmeldungen sind auch unter fans@alemannia-volleyball.de oder schwarzgelbe.sieben@netaachen.de möglich.
Ich habe meinen Platz schon sicher. Ihr auch?

LG Olaf

Goschka14
01.11.2012, 13:19
Leider kann ich aus beruflichen Gründen diesmal nicht selbst dabei sein.
Aber ich möchte mal hier kräftig die Werbetrommel rühren!!!
In der noch jungen Saison ist das Spiel in Wiesbaden(Münster war ja schon) das einzige Spiel,was in unmittelbarer Nähe stattfindet!
Nutzt den Fanbus für lächerliche 18 Euro plus Eintritt....
Wäre toll,wenn ihr dabei seit...

goldig1205
01.11.2012, 13:31
Noch eine Anmerkung zum Eintrittsgeld

Es ist eine Entscheidung des gastgebenden Vereins, ob und wieviel Eintritt die Gästefans zahlen müssen. Münster und Wiesbaden sind da generell uns Öchern gegenüber sehr entgegenkommend, was auf Gegenseitigkeit beruht.
Andere Vereine sind durchaus anderer Meinung. Wir haben leider auch schon Kommentare wie: "Bei sowas spielen wir nicht mit" gehört und zahlen vollen Eintritt.
Der Eintritt hat aber nichts mit dieser Mitfahrgelegenheit zu tun. Da müssen wir ein bißchen trennen.
Wenn wir die Zahl der Mitfahrer kennen, setzt sich meist Anderl mit den Vereinen oder Managern in Verbindung und klärt das im Einzelfall. Aber, wie gesagt - es bleibt eine Entscheidung des gastgebenden Veranstalters.

Wiesbaden war allerdings schon immer sehr gastfreundlich - wie der USC auch.

LG Olaf

goldig1205
08.11.2012, 10:29
Hallo Leute
Hier ein kurzes und trauriges Update:
Mangels Anmeldungen fällt der Bus nach Wiesbaden aus. Leider haben zuviele zwar angefragt, ob ein Bus fährt, dann aber nicht fest zugesagt. Davon können wir leider keinen Bus finanzieren.
Deswegen treffen sich alle Mitfahrer wie geplant am Friedhof Hüls um 13:30 Uhr und wir werden dann vor Ort soviele Mitfahrgemeinschaften wie möglich organisieren, damit die Fahrtkosten so gering wie möglich werden. Bereits gezahlte Bustickets gibts natürlich zurück, am Einfachsten vor Abfahrt.