PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FC Bayern ist Deutscher Meister


Wolfgang
04.05.2008, 18:53
Na dann herzlichen Glückwunsch. Start-Ziel-Sieg, ich glaube, dann ist es wohl auch eine verdiente Meisterschaft.

cortez
04.05.2008, 20:10
Selten ist mir eine Bundesliga-Saison so am A... vorbeigegangen wie dieses Jahr...

ToGo
04.05.2008, 21:25
Stell' Dir vor Bayern wird Meister und keinen interessierts...:nixweiss:

DüsseldorfACer
04.05.2008, 21:53
Ich sage es trotzdem mal: "Glückwunsch".

Souverän....Geld schießt fast immer Tor:biggrins:e..

Klenkes
04.05.2008, 23:28
Auch Glückwunsch...ein Toni und ein Ribery sind eine Augenweide. Sie waren die besten...die Tabelle lügt nicht.

DüsseldorfACer
05.05.2008, 11:09
Auch Glückwunsch...ein Toni und ein Ribery sind eine Augenweide. Sie waren die besten...die Tabelle lügt nicht.


du meinst spielerisch.....!?:biggrins:(gut bei Toni lasse ich mal 5 gerade sein...:lach:)

Klenkes
05.05.2008, 13:43
natürlich spielerisch :biggrins:

du meinst spielerisch.....!?:biggrins:(gut bei Toni lasse ich mal 5 gerade sein...:lach:)

mistajericho
05.05.2008, 22:55
Kaum ist der Titel eingefahren rauscht es im Blätterwald. Bayern soll intensives Interesse am italienischen Giftzwerg Genaro Gattuso haben. Ein Tauschgeschäft mit Sagnol könnte möglich sein, da AC Milan für das defensive Mittelfeld Flamini geholt hat und Sagnol haben möchte. Zudem wünscht sich Toni ja einen Landsmann.

Ebenfalls soll Klinsi kontakt zu Deco haben. Hoeneß wollte Deco ja schon mal haben, aber dann funkte Barca mit einem höheren Angebot dazwischen. Also wenn die beiden kämen, dann bin ich echt mal gespannt wie sich die Truppe in der Champions League schlägt. Von der Bundesliga ganz zu schweigen.

Blutsvente
05.05.2008, 23:17
Kaum ist der Titel eingefahren rauscht es im Blätterwald. Bayern soll intensives Interesse am italienischen Giftzwerg Genaro Gattuso haben. Ein Tauschgeschäft mit Sagnol könnte möglich sein, da AC Milan für das defensive Mittelfeld Flamini geholt hat und Sagnol haben möchte. Zudem wünscht sich Toni ja einen Landsmann.

Ebenfalls soll Klinsi kontakt zu Deco haben. Hoeneß wollte Deco ja schon mal haben, aber dann funkte Barca mit einem höheren Angebot dazwischen. Also wenn die beiden kämen, dann bin ich echt mal gespannt wie sich die Truppe in der Champions League schlägt. Von der Bundesliga ganz zu schweigen.

in china furzt gerad eine kuh

Dirk
05.05.2008, 23:18
Selten ist mir eine Bundesliga-Saison so am A... vorbeigegangen wie dieses Jahr...

In der Tat. Ich kann mich nicht eine eintönigere Saison erinnern. Der FC Bayern steht mit 100 prozentiger Sicherheit 34 Spieltage auf Platz 1. Gab es das eigentlich schon mal?

Wenn der Bayerndurchmarsch ein Dauerzustand wird, dann schaufelt sich die Buli im internationalen Vergleich endgültig ihr Grab.

mistajericho
06.05.2008, 04:13
In der Tat. Ich kann mich nicht eine eintönigere Saison erinnern. Der FC Bayern steht mit 100 prozentiger Sicherheit 34 Spieltage auf Platz 1. Gab es das eigentlich schon mal?

Wenn der Bayerndurchmarsch ein Dauerzustand wird, dann schaufelt sich die Buli im internationalen Vergleich endgültig ihr Grab.

Ja das gab es schonmal. Ein sogenanter Start-Ziel Sieg kam bis jetzt glaub ich 4 mal vor. Habe heute bei Sport1 einen interessanten Artikel von Toni SChumacher gelesen. Darin schreibt er, dass es in anderen Ligen immer mehrere Teams gibt, die um den Titel spielen können. In England zum Beispiel Chelsea, Man U und Arsenal, in Spanien Real, Barca etc. Das ist in DEutschland eindeutig nicht der Fall. Er sieht das mit Besorgnis udn verweist darauf, dass die anderen unbedingt mal wach werden müssen. Damit meint er nicht nur neue Spieler, sondern auch eine eindeutige Philosophie, besseres Spielerscouting und der Glaube daran ganz oben mitmischen zu wollen. Bremen übt sich immer darin zu erklären: "Wir müssen nicht Meister werden", Schalke kriegt es intern nicht gebacken und ist ein Sauhaufen von Verein. Mannschaften wie Stuttgart tanzen immer nur einen Sommer. Rudi Völler sieht Bayern in den nächsten 5 Jahren schon mit einem Titelabo. Da stimme ich mit Toni Schumacher überein. So kanns nicht laufen. Wo bleibt der Wille zum Erfolg? Selbst der FC Bayern braucht starke Konkurrenz, damit er sich daran messen kann und international mithalten kann. Aber irgendwie machen alle nur nen Diender und sind mit Platzt 2 zufrieden. Dann scheiden sie in der Champions League früh aus und konzentrieren sich dann wieder auf die Liga. Ein Teufelskreis.:kopfschuettel:

Blackthorne
06.05.2008, 10:00
Selbst der FC Bayern braucht starke Konkurrenz, damit er sich daran messen kann und international mithalten kann

Mittlerweile hat sich das Ganze doch auf die Menge des für Spieler verfügbaren Geldes reduziert. Chelsea, ManU, Aresnal, Real und Barca sind doch sehr gute Beispiele dafür.

Demnächst haben wir aber auch 2 Vereine mit echt Kohle, so dass der Wettbewerb auch für Bayern kommen wird.

Hoffenheim - das deutsche Chelsea!

:)

mistajericho
06.05.2008, 13:06
Mittlerweile hat sich das Ganze doch auf die Menge des für Spieler verfügbaren Geldes reduziert. Chelsea, ManU, Aresnal, Real und Barca sind doch sehr gute Beispiele dafür.

Demnächst haben wir aber auch 2 Vereine mit echt Kohle, so dass der Wettbewerb auch für Bayern kommen wird.

Hoffenheim - das deutsche Chelsea!


Ja das stimmt schon, dass Geld da sehr wichtig ist. Mich wundert es auch immer ein bischen, wenn von der Vormachtstellung der Engländer gesprochen wird und man sagt Deutschland renne hinterher. Heute ist es doch viel mehr so, dass es eher Englische Vereine als MAnnschaften sind. Das meiste sind doch multikulti zusammengekaufte Mannschaften.

Aber noch ein Wort zu Hoffenheim. Sind die denn wirklich so reich wie Chelsea und wollen die auch so viel in den Club investieren? Ich hab mal irgendwo gelesen, dass der Hopp sich nicht als deutscher Abramowitsch sieht und nicht in diesen Summen investieren möchte.:nixweiss:

Blackthorne
06.05.2008, 14:34
Sind die denn wirklich so reich wie Chelsea und wollen die auch so viel in den Club investieren?

Die Frage ist eher, ob Herr Hopp so reich ist wie Herr Abramowitch? Nach dem, was ich so zu den beiden gelesen habe, wird Herr Hopp auf > 6 Mrd. € und Herr Abramowitch (vor der Trennung von seiner Ehefrau) auf > 16 Mrd. € geschätzt.

Beide haben auf jeden Fall genug Kohle, um eine Weltklassemannschaft zusammen zu kaufen, ohne dass sie selbst trocken Brot essen müssen. Ob Herr Hopp bereit ist, für sein Hobby so viel auszugeben, wird die Zukunft zeigen.

Wenn nicht, bleibt es halt bei Bayern München. Der Kampf geht dann eher darum, wer schafft die restlichen internationalen Wettbewerbe und wer steigt ab.

:)