PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chefscout Hermann Grümmer


Aachener Alemanne
29.10.2012, 22:43
Laut Facebook (von einem sehr seriösen User) liegt Hermann seit heute mit einem Schlaganfall oder Infarkt an seinem Geburtstag im Krankenhaus.

Alles Gute an dieser Stelle. Gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine.

Wie ich die täglichen Hiobsbotschaften inzwischen hasse!!!:traurig::traurig::traurig::traurig:

printenduevel
29.10.2012, 22:57
Da kann man sich nur anschließen, gute Besserung!

S4
29.10.2012, 23:00
falls die Meldung stimmt...alles Gute! und ganz viel Glück!!!

spreche aus eigener Erfahrung und ich habe das nötige Glück gehabt.
Drücke unbekannterweise beide Daumen!!

balu
29.10.2012, 23:15
Oha, da meint man immer "jetzt muss es aber mal gut sein mit den schlechten Nachrichten" und dann das :eek:

Gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine!!!

Black-Postit
29.10.2012, 23:33
Gute Besserung.

svenc
29.10.2012, 23:42
Laut Facebook (von einem sehr seriösen User) liegt Hermann seit heute mit einem Schlaganfall oder Infarkt an seinem Geburtstag im Krankenhaus.

Alles Gute an dieser Stelle. Gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine.

Wie ich die täglichen Hiobsbotschaften inzwischen hasse!!!:traurig::traurig::traurig::traurig:

Meine Infos von heute nachmittag aus einer "Grümmer-nahen" Quelle sprechen (zum Glück) nur von einem leichten Schlaganfall.

Trotzdem natürlich die besten Genesungswünsche!

Gruß

svenc

Rolli Kucharski
30.10.2012, 10:40
Hermann erlitt den "leichten" Schlaganfall am Sonntag morgen zuhause. Gottseidank war umgehend ein Arzt zur Stelle. Er ist ansprechbar und kann sich normal unterhalten. Er sollte schon gestern nachmittag von der Intensiv- auf die Normalstation verlegt werden. Hat wohl noch mal Glück im Unglück gehabt. Nichtsdestotrotz: Gute Besserung Hermann und werd wieder 100% fit ! LG

rocker
30.10.2012, 11:24
Gute Besserung!!!!

zauberwert
30.10.2012, 11:50
Gute Besserung und anscheinend noch einmal Glück im Unglück gehabt!

Oswald Pfau
30.10.2012, 13:06
Gut Besserung Hermann

Mia Schwarz Gelb
30.10.2012, 14:05
Oh! Hören die schlechte Nachrichten nie auf. :traurig: Die momentane Situation bei der Alemannia ist nicht gut für die Gesundheit. Gute Besserung Hermann Grümmer. :daumen_oben:

Willi
30.10.2012, 14:37
wir waren zusammen auf der Handelsschule
und wenn wir mit dem Käfer vom J. Gyrnich
zu Auswärtsspielen gefahren sind, da hast
Du immer die stinkenden Käsebrötchen
unterwegs gefuttert.

Aber da kannst Du Dich bestimmt nicht mehr
dran erinnern ?

Willi

Yogibär
30.10.2012, 14:39
Als selbst Schlaganfallbetroffener weiß ich wieviel Glück man haben
muß, um in einem relativ überschaubaren Zeitraum (bei mir persönlich
mittlerweile 8 Monate) auf die Beine zu kommen.

Daher : Hermann, alles Gute auf deinem Genesungsweg.

Die Aufsteiger
30.10.2012, 18:46
Als selbst Schlaganfallbetroffener weiß ich wieviel Glück man haben
muß, um in einem relativ überschaubaren Zeitraum (bei mir persönlich
mittlerweile 8 Monate) auf die Beine zu kommen.

Daher : Hermann, alles Gute auf deinem Genesungsweg.
Wünsche Dir dann auch eine gute Genesung

Yogibär
31.10.2012, 16:33
Wünsche Dir dann auch eine gute Genesung

Danke Dir.

Wenn es so wie im Moment weitergeht, darf ich
im Januar 2013 mit der Wiedereingliederung anfangen.

kaiserstadt96
31.10.2012, 18:07
Gute Besserung!!

PapaSchlumpfAC
25.11.2012, 20:48
Weiß jemand wie es Hermann Grümmer geht?

Celtic
25.11.2012, 21:25
Kein medizinisches Gutachten, aber ein Hinweis:
Letzte Woche lief er duch die Geschäftsräume der GmbH und machte einen vielbeschäftigten, aufgeräumten Eindruck.

PapaSchlumpfAC
25.11.2012, 21:31
mal eine gute Nachricht aus dem Umfeld der Alemannia. Das hätte auch schlimmer ausgehen können. Danke für die Info

svenc
25.11.2012, 22:05
Hermann Grümmer geht es gut. Ich hatte die Möglichkeit ihn am Tag der ominösen Pressekonferenz (Insolvenzankündigung) später in Aachen zu sprechen.
Man musste ihn halt nur hin und wieder daran erinnern, sich nicht so aufzuregen... was ihm im Anbetracht der Umstände nicht wirklich leicht fällt.

Gruß

svenc