PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kantersieg der Herren, Niederlage der Jugend


echteralemanne
28.10.2012, 17:09
Herren mit 40-17 (22-8) Auswärtssieg bei BW Alsdorf

Ein durch Sperre, Verletzungen und private Verhinderungen arg dezimierter Kader konnte beim Schlusslicht einen deutlichen Sieg erzielen. Nach den üblichen Startschwierigkeiten lag man zunächst überraschend mit 2-3 hinten, ehe man acht Tore in Folge erzielte und auf 3-10 davonzog. Mit schnellem Tempospiel stellte man den teilweise überforderten Gegner vor große Probleme und ließ nur selten Gegentore zu, so dass zur Pause ein satter 22-8 Vorsprung erspielt wurde. In der 2.Hälfte änderte sich am Spiel wenig, nur kurze Phasen agierte man etwas unkonzentriert, fertigte den Gegner aber nach Belieben am Ende auch in dieser Höhe durchaus verdient mit 40-17 ab. Glückwunsch an Marcel Stoecker zu seinem allerersten Handballspiel sowie an Stefan Küpper, der erstmals drei Tore erzielte. Auch Coach Andreas Mohren konnte vier Tore beisteuern, während bei den Gebrüdern Liermann nach guter Familienleistung Pascal mit 6 Toren knapp vor Daniel mit fünf Toren lag. Tom Rasche und Andreas Goertges überzeugten mit jeweils drei Toren, während Fabian Weber den gegnerischen Torhütern 15 Mal das Nachsehen gab. Im Tor erlebten Christof Theisen und Guido Hansen einen relativ ruhigen Mittag. Mit dem zweiten Saisonsieg arbeitete sich das Team mit 6-4 Punkten auf Platz 4 der Tabelle vor.

Am kommenden Sonntag steht um 14.00 Uhr (Halle Neuköllner Str.) mit dem SV Eilendorf allerdings ein stärkerer Gegner vor der Tür.


C-Jugend 15-24 (8-12) gegen Tabellenführer SG Eschweiler

Gegen den verlustpunktfreien Tabellenführer konnten unsere Jungs in der 1. Halbzeit sehr gut mithalten und ließen zunächst wenig Tore zu, während man sich im Angriff oft gut durchsetzen konnte., so dass man nach 3-1 und 4-3 Führung bis kurz vor der Pause mit 8-9 das Spiel ausgeglichen gestalten konnte, ehe man durch einige Unkonzentriertheiten doch noch deutlich mit 8-12 in die Kabine ging. In der 2. Halbzeit fand man allerdings nur noch phasenweise ein Rezept gegen die starken Gäste, die durch ihr variables Angriffsspiel unsere Deckung vor große Probleme stellte und im Verlauf des Spiels unserem Angriff immer weniger Chancen bot, so dass man am Ende mit 15-24 das Nachsehen hatte.

Es spielten:
TW: Jannik Harzheim
Feld: Kenan Dogrul (7), Anis Knorz (7), Jonathan Steffens (1), Tim Keulen, Ahmet Hassan, Mounir Azzaoui, Abdurrahman Sevim