PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Facebook-Seite


Stephanie
25.10.2012, 23:40
...ist da...

http://www.facebook.com/pages/Alemannia-Aachen-darf-nicht-untergehen/474749922569874

Ihr müsstet uns dann regelmäßig mit Infos über geplante oder abgelaufene Aktionen zukommen lassen, dann aktualisieren wir die Seite regelmäßig und füllen sie mit Inhalt.

Damit das Ganze an Fahrt aufnimmt, müssen wir die Seite natürlich möglichst weit "tragen".

tjangoxxl
26.10.2012, 00:13
...ist da...

http://www.facebook.com/pages/Alemannia-Aachen-darf-nicht-untergehen/474749922569874

Ihr müsstet uns dann regelmäßig mit Infos über geplante oder abgelaufene Aktionen zukommen lassen, dann aktualisieren wir die Seite regelmäßig und füllen sie mit Inhalt.

Damit das Ganze an Fahrt aufnimmt, müssen wir die Seite natürlich möglichst weit "tragen".

sehr gut geworden, Danke.

und das, trotz Urlaub von Wolfgang und Deinem Besuch...

da wir uns ja nicht persönlich kennen, lade ich Dich gerne mal zu einem Bier oder einer Cola ein :biggrins:

Stephanie
26.10.2012, 00:51
sehr gut geworden, Danke.

und das, trotz Urlaub von Wolfgang und Deinem Besuch...

da wir uns ja nicht persönlich kennen, lade ich Dich gerne mal zu einem Bier oder einer Cola ein :biggrins:

Na ja, Bilder muss ich mal in Ruhe mal nochmal meine ganzen Daten durchsuchen, aber das ging jetzt nicht. Sollte es Montag noch irgendwie mit uns weitergehen, ist dafür ja noch Zeit. :)

Und die Cola trinken wir dann, wenn ich mal wieder in Aachen bin. Danke. Aber habe ich gerne gemacht bzw. ist doch selbstverständlich.

spider82
26.10.2012, 01:17
bin dabein!

tjangoxxl
26.10.2012, 01:18
Na ja, Bilder muss ich mal in Ruhe mal nochmal meine ganzen Daten durchsuchen, aber das ging jetzt nicht. Sollte es Montag noch irgendwie mit uns weitergehen, ist dafür ja noch Zeit. :)

Und die Cola trinken wir dann, wenn ich mal wieder in Aachen bin. Danke. Aber habe ich gerne gemacht bzw. ist doch selbstverständlich.

Kein Thema, wenn es Dir dann noch präsent ist, melde Dich

ju
26.10.2012, 12:02
Danke für Deinen Einsatz, Stephanie - ist gut geworden, :daumen_oben:
ich habe schon Mal angefangen die Seite zuteilen.... muss jetzt noch ein bisschen arbeiten und dann geht's weiter........unser Alemannia darf nicht untergehen nur der tsv

tjangoxxl
26.10.2012, 12:40
...ist da...

http://www.facebook.com/pages/Alemannia-Aachen-darf-nicht-untergehen/474749922569874

Ihr müsstet uns dann regelmäßig mit Infos über geplante oder abgelaufene Aktionen zukommen lassen, dann aktualisieren wir die Seite regelmäßig und füllen sie mit Inhalt.

Damit das Ganze an Fahrt aufnimmt, müssen wir die Seite natürlich möglichst weit "tragen".

Du kannst ja mal das Ansinnen der IG ( Final Countdown ) drauf setzen. Vielleicht lockt die Aussicht auf ein etwas anderes Spiel noch den ein oder anderen Zuschauer an

Stephanie
26.10.2012, 15:03
Du kannst ja mal das Ansinnen der IG ( Final Countdown ) drauf setzen. Vielleicht lockt die Aussicht auf ein etwas anderes Spiel noch den ein oder anderen Zuschauer an

Schon geschehen. War nur den Vormittag unterwegs. :)

Stephanie
26.10.2012, 15:04
Kein Thema, wenn es Dir dann noch präsent ist, melde Dich

Mache ich. Kann aber was dauern, da ich durch unseren Nachwuchs doch in der Reisefreiheit etwas eingeschränkt bin. :biggrins:

tjangoxxl
26.10.2012, 15:09
Mache ich. Kann aber was dauern, da ich durch unseren Nachwuchs doch in der Reisefreiheit etwas eingeschränkt bin. :biggrins:

Ach komm, Du schiebst den Nachwuchs doch nur vor...:biggrins:

Stephanie
26.10.2012, 15:16
Ach komm, Du schiebst den Nachwuchs doch nur vor...:biggrins:

Gehörst Du zu meiner Familie? Von denen höre ich solche Dinge auch zuhauf. :updown:

ZappelPhilipp
26.10.2012, 15:17
Gehörst Du zu meiner Familie? Von denen höre ich solche Dinge auch zuhauf. :updown:

Ist doch klar, schließlich behauptet das ja fast jeden Mammy ...

:bussi:

tjangoxxl
26.10.2012, 15:25
Gehörst Du zu meiner Familie? Von denen höre ich solche Dinge auch zuhauf. :updown:

ich sage mal nein, aber ich kenne diese Einwände ganz gut und musste nur kurz grinsen :biggrins: