PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TuRU Düsseldorf


LaPalma
04.05.2008, 16:52
Die Amas gewinnen bei der Turn- und Rasensport Union 1880 e. V. Düsseldorf mit 1:0 (Halbzeit 0:0)!

vollepulle
04.05.2008, 17:25
:aetsch::klatschen:Die Amas gewinnen bei der Turn- und Rasensport Union 1880 e. V. Düsseldorf mit 1:0 (Halbzeit 0:0)!

Klitze
04.05.2008, 17:28
yes!!! es ist so wichtig, dass die in die NRW liga kommen!!! glückwunsch

wimkifft
04.05.2008, 18:39
Das war ein verdammt schweres Stück Arbeit, aber umso wichtiger, dass Emil Miljkovic kurz vor Schluß den eigentlich ersten vernünftig ausgespielten Angriff der Amas über Holtby mit einem trockenen Schuß vom Sechszehner aus abschließen konnte.
Die Aachener begannen mit zwei Veränderungen gegenüber dem Spiel in Dattenfeld, für Celik verteidigte Kaiser und für Holtby spielte Rhegecampf, der allerdings das gesamte Spiel über ziemlich blass blieb und das Spiel der Amas kaum stabilisieren konnte.
In der ersten Halbzeit entwickelte sich ein ähnliches Spiel wie in Dattenfeld, kaum Chancen auf beiden Seiten, Turu konnte anscheinend nicht und Aachen's Angriffe verpufften meist, bevor man zum Abschluß kam. So dauerte es fast bis in die 60. Minute, bis Aachen zur ersten Ecke kam. Turu hatte in der zweiten Halbzeit zunächst mehr vom Spiel, konnte aber zwei mitelprächtige Chancen nicht nutzen. Gefährlich wurde es hiernach nur bei Einzelaktionen von Özgen und Miljkovic. Nachdem ich mich schon mit einem 0-0 abgefunden hatte, konnte Miljkovic doch noch zum immens wichtigen 0-1 einnetzen. Turu warf noch einmal alles (inkl. Torwart) nach vorne und hätte beinahe in letzter Minute nach einer Ecke noch den Ausgleich erzielt, aber mikt Glück und Geschick konnten wir schließlich klären.
Auffällig war auf jeden Fall, dass Popova, ähnlich wie in Dattenfeld, deutlich unter seinen Möglichkeiten blieb und es dadurch einfach ein zu großes Loch zwischen Abwehr und Mittelfeld gab, das Patrick Kaesberg trotz allen Bemühungen nicht stopfen konnte.
Wenn es noch zulässig ist und die Spieler sich dazu bereiterklären, würde ich dringend Plaßhenrich, Lagerblom, Lehmann oder Fiel in den nächsten beiden Spielen im defensiven Mittelfeld einsetzen.
Fazit: Drei lebenswichtige Punkte, wenn in den nächsten Spielen die spielerische Linie wiedergefunden wird, sollte die Qualifikation zur NRW LIga gelingen.