PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wen wünscht ihr euch als neuen Platzwart


Blackthorne
02.05.2008, 15:53
Ich dachte, wenn wir jetzt des öfteren sinnlose Threads einstellen, könnte ich auch mal einen bringen.

Zur Sache selbst: Ich kenne den derzeitigen Platzwart nicht, meine aber, dass der Platz immer gut aussieht - ich würde ihn behalten wollen.

:klatschen:

LaPalma
02.05.2008, 16:07
Ich dachte, wenn wir jetzt des öfteren sinnlose Threads einstellen, könnte ich auch mal einen bringen. Zur Sache selbst: Ich kenne den derzeitigen Platzwart nicht, meine aber, dass der Platz immer gut aussieht - ich würde ihn behalten wollen.:klatschen:

Es ist ebenso verdienstvoll wie mutig, dieses heikle Thema zu eröffnen.
Viel zu lange schon sind wir vollauf zufrieden; niemand kritisiert deswegen den Platzwart. Ein unhaltbarer Zustand!
Nur weil alles in Ordnung ist, wird nicht gemeckert. Auch wenn die Arbeit bestmöglich verrichtet wird, so heißt das doch noch lange nicht, alles ohne zu mosern hinzunehmen.
Hatte es nicht den Anschein, als wäre in der Spielzeit 1968/69 der Rasen ein wenig grüner als heute gewesen? Nicht so satt grün, aber frisch grün? Hier ist das Erinnerungsvermögen der echten Fans gefragt, nicht die Modefans von heute, die noch nicht einmal wissen, dass man 1968/69 auch schon auf Rasen Fußball gespielt hat.
Auch wenn wir also mit unserem Platzwart sehr zufrieden sind: hält er aber internationalen Anforderungen stand? Gerüchteweise soll der Platzwart von Real Madrid demnächst freigesetzt werden, ob Schmadtke da schon dran ist (oder ist das nicht seine Aufgabe?). Aber ich fürchte, dass auch hier wieder unser scouting versagt.
Gruß von der isla bonita!

Alemannia_Yimbo
02.05.2008, 16:18
Die sieben Zwerge hätte ich gerne. Sind klein, wendig, und immer im Einsatz, als neuen Rasentraktor kann man ein Bobby Car umbauen, ein Klappspaten von der Bundeswehr ist Ideal, und das Beste ist, die brauchen nur ne kleine Wohnung und sind also mit einem Gehalt für alle sieben zufrieden. Das ersparten können wir dann ins neue Maskottchen fürs neue Stadion investieren. So schlagen wir acht Fliegen mit einer Klappe

Lucia
02.05.2008, 16:19
Es ist ebenso verdienstvoll wie mutig, dieses heikle Thema zu eröffnen.
Viel zu lange schon sind wir vollauf zufrieden; niemand kritisiert deswegen den Platzwart. Ein unhaltbarer Zustand!
Nur weil alles in Ordnung ist, wird nicht gemeckert. Auch wenn die Arbeit bestmöglich verrichtet wird, so heißt das doch noch lange nicht, alles ohne zu mosern hinzunehmen.
Hatte es nicht den Anschein, als wäre in der Spielzeit 1968/69 der Rasen ein wenig grüner als heute gewesen? Nicht so satt grün, aber frisch grün? Hier ist das Erinnerungsvermögen der echten Fans gefragt, nicht die Modefans von heute, die noch nicht einmal wissen, dass man 1968/69 auch schon auf Rasen Fußball gespielt hat.
Auch wenn wir also mit unserem Platzwart sehr zufrieden sind: hält er aber internationalen Anforderungen stand? Gerüchteweise soll der Platzwart von Real Madrid demnächst freigesetzt werden, ob Schmadtke da schon dran ist (oder ist das nicht seine Aufgabe?). Aber ich fürchte, dass auch hier wieder unser scouting versagt.
Gruß von der isla bonita!

Gehört das nicht in die "Witz-Ecke"? ;)
Grüße aus der villa pulcherrima mundi.

Lucia
02.05.2008, 16:21
Die sieben Zwerge hätte ich gerne. Sind klein, wendig, und immer im Einsatz, als neuen Rasentraktor kann man ein Bobby Car umbauen, ein Klappspaten von der Bundeswehr ist Ideal, und das Beste ist, die brauchen nur ne kleine Wohnung und sind also mit einem Gehalt für alle sieben zufrieden. Das ersparten können wir dann ins neue Maskottchen fürs neue Stadion investieren. So schlagen wir acht Fliegen mit einer Klappe

Und das neue Maskottchen wird also dann Schneewittchen? :biggrins:

Alles wird gut!
02.05.2008, 16:26
Grüße aus der villa pulcherrima mundi.... mit dem schönsten Dom der Welt. Kann das gerade nicht übersetzen :D

circo
02.05.2008, 16:29
Ich dachte, wenn wir jetzt des öfteren sinnlose Threads einstellen, könnte ich auch mal einen bringen.

Zur Sache selbst: Ich kenne den derzeitigen Platzwart nicht, meine aber, dass der Platz immer gut aussieht - ich würde ihn behalten wollen.

:klatschen:

Das ist nicht Dein Ernst. Oder? Wer den Platzwart nicht kennt ist ein Modefan.:shocked:

In dieser Phase der Meisterschaft halte ich die Platzwartdiskussion für total schädlich. Wir sollten das Ende der Saison abwarten und sehen, wie gut der Rasen in der Vorbereitung auf die neue Saison sein wird, um ein endgültiges Urteil fällen zu können.

Alemannia_Yimbo
02.05.2008, 16:32
Und das neue Maskottchen wird also dann Schneewittchen? :biggrins:

Ja das könnte sie sein. Aber nur wenn sie nicht grösser wie 1,65 ist. Dunkle Haare und schlagende Argumente hat. :biggrins::biggrins::biggrins:

Tante Käthe
02.05.2008, 17:45
Ich dachte, wenn wir jetzt des öfteren sinnlose Threads einstellen, könnte ich auch mal einen bringen.

Zur Sache selbst: Ich kenne den derzeitigen Platzwart nicht, meine aber, dass der Platz immer gut aussieht - ich würde ihn behalten wollen.




Dann bräuchten wir aber auch einen neuen Co-Platzwart !! Den Gerüchten nach - soll er nämlich sehr gut mit Herrn Krause harmonieren. Wenn da keine Klüngelei im Spiel ist ... :rolleyes::clown:

Flutlicht
02.05.2008, 17:59
Ich dachte, wenn wir jetzt des öfteren sinnlose Threads einstellen, könnte ich auch mal einen bringen.

Zur Sache selbst: Ich kenne den derzeitigen Platzwart nicht, meine aber, dass der Platz immer gut aussieht - ich würde ihn behalten wollen.

:klatschen:

Sind wir doch mal ehrlich,
er ist doch nur eine Marionette von Schmadtke....der derzeitige Platzwart muckt nicht auf und hält sich in der Öffentlichkeit still, so dass der machthungrige Schmadtke walten und schalten kann wie er will. Es glaubt doch niemand ernsthaft, dass JS es sich gefallen lassen würde, dass der Rasen mal anders herum gemäht wird....wartet nur mal ab, da würde der Platzwart aber ruckzuck weggemobbt...intern über den Doktor JJ...extern würde C.Pauli sein übriges dazu beitragen.
Es wäre zu wünschen, dass der Platzwart sich trotz der von Blackthorne aufgebrachten Diskussion sich in diesem Machtspiel durchsetzt und einigen Herren mal die Flügel gestutzt werden.

(...dann könnten wir auch Guido Buchwald zurückholen, schließlich sind dann ja alle Bösen weg und er könnte, gedolmetscht vom Platzwart, wieder zur Mannschaft stoßen....CL wir kommen!!!!):)

s-blocker
02.05.2008, 18:01
ja, auf die erneute platzwart-diskussion habe ich gewartet ...

ich habe es doch schon oft genug geschrieben:

mir ist egal, wie der platz aussieht, solange man wenigstens
erkennen kann, daß der platzwart sich für unsere alemannia
den ar*** aufreisst und nicht so müde über den rasen läuft
wie andere leute, die beim fc bäh nur dafür da sind die bank
zu wärmen ... :aetsch:

Manfred
02.05.2008, 18:52
Also, ich finde diese Diskussion jetzt völlig überflüssig.
Man sollte dem alten Platzwart einfach noch eine Chance geben. Was kann der Platzwart denn dafür, wenn Schmadke nicht dafür sorgt, das der Rasenmäher scharf ist.
Genau hier liegt doch die Wurzel allen Übels. Wer hat den damals anstelle des Bosch Mähers den billigen Wolf Mäher angeschafft?
Genau, Schmadke!
Hinter vorgehaltener Hand wird ja gemunkelt, das das von der bösen GmbH gefordert wurde.
Wir sind und bleiben eben ein Klömpchensklub.
Alles Versager. Und jetzt fordert der DFB auch noch die Anschaffung eines neuen Mähers.
Das hätte man vorher sehen müssen.

12. Mann schwarz gelb
02.05.2008, 19:03
Von mir aus kann jeder neuer Platzwart werden, nur nicht der Schmadtke denn sonst haben die Grasbüschel noch eine Ausstiegsklausel und wir spielen dann auf einem Aschenplatz.:lach::lach:

circo
02.05.2008, 19:30
Ich dachte, wenn wir jetzt des öfteren sinnlose Threads einstellen, könnte ich auch mal einen bringen.

Zur Sache selbst: Ich kenne den derzeitigen Platzwart nicht, meine aber, dass der Platz immer gut aussieht - ich würde ihn behalten wollen.

:klatschen:

Ob Du die Geister, die Du rufst so leicht wieder loswirst? Dieser Thread entwickelt sich langsam zu einem Beiß-Kratz-Prügel-Buchwald-Schmadtke-Witz-Thread. Ich hoffe nur, es bleibt witzig...

Lucia
02.05.2008, 19:32
Von mir aus kann jeder neuer Platzwart werden, nur nicht der Schmadtke denn sonst haben die Grasbüschel noch eine Ausstiegsklausel und wir spielen dann auf einem Aschenplatz.:lach:

Der Preis für den besten Beitrag in diesem Fädchen ist dir sicher!!!
Herrlich!! :biggrins::biggrins::biggrins:

Tante Käthe
02.05.2008, 19:35
Ob Du die Geister, die Du rufst so leicht wieder loswirst? Dieser Thread entwickelt sich langsam zu einem Beiß-Kratz-Prügel-Buchwald-Schmadtke-Witz-Thread. Ich hoffe nur, es bleibt witzig...



Du hast Hausmeister Krause vergessen ... :aetsch::biggrins:

circo
02.05.2008, 19:39
Du hast Hausmeister Krause vergessen ... :aetsch::biggrins:

Und Monique. Sie soll wieder bei Schorschknöpfle angefangen haben. Aus Mitleid...

a.tetzlaff
02.05.2008, 19:54
Und Monique. Sie soll wieder bei Schorschknöpfle angefangen haben. Aus Mitleid...

Die hiess Schantalll!

Blackthorne
02.05.2008, 20:01
Ich hoffe nur, es bleibt witzig...

Hier sind einige schon irre drauf. Ich fürchte auch, dass deine Hoffnung vergeblich sein wird. Auf der anderen Seite kannst du diese Leute ohnehin nicht stoppen, ihren Mist werden sie so oder so los.

Da ich die Schlimmsten unter ihnen aber auf meiner Ignore-Liste habe, bekomme ich nur noch eine Teilmenge über Zitate mit. Kann ich empfehlen.

:)

circo
02.05.2008, 20:01
Die hiess Schantalll!Wieso hiess??? Lebt Chantal nicht mehr?
Du hattest eh 2 Pflegerinnen (nach eigener Aussage). Eine zum radeln, eine zum reiten... Also doch Monique und Chantal

a.tetzlaff
02.05.2008, 20:03
Wieso hiess??? Lebt Chantal nicht mehr?
Du hattest eh 2 Pflegerinnen (nach eigene Aussage). Eine zum radeln, eine zum reiten... Also doch Monique und Chantal

Du brauchst keine Pflegerin, Du hast ja Kleeblatt.

circo
02.05.2008, 20:48
Du brauchst keine Pflegerin, Du hast ja Kleeblatt.

Ich komme mit Kleeblatt glänzend klar. Was ist denn jetzt mit Chantal? Und wieso hatte Monique gekündigt?

12. Mann schwarz gelb
02.05.2008, 21:05
Hier sind einige schon irre drauf. Ich fürchte auch, dass deine Hoffnung vergeblich sein wird. Auf der anderen Seite kannst du diese Leute ohnehin nicht stoppen, ihren Mist werden sie so oder so los.

Da ich die Schlimmsten unter ihnen aber auf meiner Ignore-Liste habe, bekomme ich nur noch eine Teilmenge über Zitate mit. Kann ich empfehlen.

:)

Du hast doch die Frage nach einem Platzwart gestellt, also was hast du erwartet.???

Tante Käthe
02.05.2008, 21:15
Die hiess Schantalll!


Wenn Du das so in Deiner Annonce ( Stellenausschreibung für Pflegepersonal ) schreibst, fliegst Du raus aus Belgien ... !! :lach::lach::lach:

circo
02.05.2008, 21:22
Du brauchst keine Pflegerin, Du hast ja Kleeblatt.

Wenn wir schon dabei sind, als Gentleman, greife ich nicht dauernd Deine Forum-Pflegerin an. Du könntest das Beispiel folgen und Dich nicht dauernd an Kleeblatt reiben (bitte nicht wörtlich nehmen).
Du sollst Dich mit Männern messen und nicht Frauen angreifen... Das hast Du bestimmt schon in jungen Jahren gelernt. Mir macht es nichts aus, wenn Du mich triezt. Wenn Beleidigungen ausbleiben...

Lucia
02.05.2008, 21:27
Wenn Du das so in Deiner Annonce ( Stellenausschreibung für Pflegepersonal ) schreibst, fliegst Du raus aus Belgien ... !! :lach::lach::lach:

sach dat nich' - im Delhaize nebenan (von dem ich auch immer dachte er sei belgischer Natur) schreiben die auf der Gemüsewaage den Chicorée als Schickoree. Bei denen weiß man nie, bei den Belgiern.
(Womit wir jetzt vom Platzwart über den Rasen beim Gemüse angekommen wären)

12. Mann schwarz gelb
02.05.2008, 21:30
sach dat nich' - im Delhaize nebenan (von dem ich auch immer dachte er sei belgischer Natur) schreiben die auf der Gemüsewaage den Chicorée als Schickoree. Bei denen weiß man nie, bei den Belgiern.
(Womit wir jetzt vom Platzwart über den Rasen beim Gemüse angekommen wären)

Dann kann der neue Platzwart nur ein Gemüsebauer sein.:biggrins:

a.tetzlaff
02.05.2008, 21:52
Wenn wir schon dabei sind, als Gentleman, greife ich nicht dauernd Deine Forum-Pflegerin an. Du könntest das Beispiel folgen und Dich nicht dauernd an Kleeblatt reiben (bitte nicht wörtlich nehmen).
Du sollst Dich mit Männern messen und nicht Frauen angreifen... Das hast Du bestimmt schon in jungen Jahren gelernt. Mir macht es nichts aus, wenn Du mich triezt. Wenn Beleidigungen ausbleiben...

Hast ja recht, unter Männern ist es wirklich anders, die können was vertragen, ohne direkt zickig zu werden.

Oh, jetzt kriege ich Ärger mit der Forums-Gleichstellungsbeauftragten.

a.tetzlaff
02.05.2008, 21:54
Wenn Du das so in Deiner Annonce ( Stellenausschreibung für Pflegepersonal ) schreibst, fliegst Du raus aus Belgien ... !! :lach::lach::lach:

Udo, Schantall ist doch die öcher Schreibweise von Chantal.

Blackthorne
02.05.2008, 23:09
Du hast doch die Frage nach einem Platzwart gestellt, also was hast du erwartet.???

Ursprünglich wollte ich nur auf eine nette Art auf den Unsinn so mancher Threads hinweisen (aktueller Anlass war "Wen wünscht Ihr Euch als neuen Trainer).

Ich war dann selbst überrascht, dass doch einige recht geistreiche Beiträge zu dem Thema gekommen sind, bevor dann, wie Circo in seinem Beitrag (die Geister, die du riefst, ...) benerkte, die üblichen Verdächtigen wieder ihren Mist übereinander loswerden mussten.

Schade, aber was soll's.

:)

Alles wird gut!
03.05.2008, 08:16
Et Chantal? (http://www.chantal-de-winter.de/) Aber die ist doch die Freundin von dem Hardy.

Aachener Alemanne
03.05.2008, 08:22
Et Chantal? (http://www.chantal-de-winter.de/) Aber die ist doch die Freundin von dem Harry.

Du bist gemein! ;) Et woar aewer e lekker Maedsche!:lechz: